JayDee06

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JayDee06

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

998 Profilansichten
  1. Ihr habt mein Anliegen scheints nicht richtig verstanden. Ich will eure Meinungen zu den beiden Themen "Zum Essen einladen" und "Kostenaufteilung bei z.B. Städtetrips" wissen. Ich habe weder gesagt, dass ich sie immer zum Essen einlade oder einladen will und auch nicht, dass ich ihr einen Städtetrip zahlen will. Genau so wenig will ich sie durch Geld an mich binden. Es geht mir um die nette Geste und die Frage, ob und wie oft ihr ein HB z.B. zum Essen einladet?
  2. Mein Alter: 28 Ihr Alter: 31 Dauer der Beziehung: recht frisch Art der Beziehung: feste Beziehung Moin zusammen, seit ca 1-2 Monaten treffe ich mich regelmäßig mit einer Frau und es ist (noch nicht richtig ausgesprochen) eine feste Beziehung daraus entstanden. Ich möchte mit ihr gerne Dinge unternehmen, wie z.B. Essen gehen und Städtetrips machen. Das Problem ist, dass sie noch Studentin ist und sich ihren Lebensunterhalt komplett als studentische Mitarbeiterin finanziert. Folglich ist ihr finanzieller Spielraum gering. Ich arbeite seit einiger Zeit und habe daher einen größeren finanziellen Spielraum. Wie macht ihr das in so einem Fall - Zahlt ihr beim Essen gehen? Übernehmt ihr bei Städtetrips etwas mehr Kosten? P.S. Sie ist eine Latina, falls das relevant ist. Danke für eure Meinungen.
  3. Okay, die Meinungen sind ja eindeutig. Was würdet ihr jetzt machen?
  4. P.S.: Es geht nicht prmär um die konkrete Situation. Ich möchte gern wissen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Latina Game hat und mir Tipps geben kann. Das Game ist ein anderes, wie schon geschrieben.
  5. Hallo zusammen, kennt sich jemand mit Latinas aus? Meine Erfahrung bisher ist die, dass Latinas es gern haben, wenn man sich bei ihnen meldet. Bei einer deutschen Frau würde ich das nicht machen, wirkt schnell needy. Konkrete Situation: In meinem Freundeskreis habe ich viele Latinas und eine ist mir besonders aufgefallen. Über eine Freundin habe ich dann ihre Nummer geholt und sie zum wöchentlichen Essen mit den anderen Latinas zu mir nach Hause eingeladen. Nach ein paar Wochen dann wurde es konkreter mit ihr. Ich hab schnell gemerkt, dass von ihr aus nicht viele offensichtliche Signale kommen. Ich wusste aber, dass sie Interesse hat, also hab ich weiter gemacht. Normalerweise warte ich auf offensichtliche Signale bevor ich loslege. An einem Abend war ich dann bei ihr im Wohnheim, um mit ihr und unserer gemeinsamen Freundin zu kochen. Hab sie dann zum Abschied geküsst und als sie ein paar Tage später wieder zu mir in die Wohnung zum Essen mit Freunden gekommen ist, habe ich sie danach zur Bahn gebracht. An der Haltestelle dann viel Kino und KC (ich wollte sie küssen, kurz bevor die Bahn kommt aber sie war schneller und hat angefangen). Die nächsten Tage dann wieder getroffen, KC und Kino und vor ein paar Tagen dann heftiges make-out bei mir und abends dann bei ihr. Hab dort dann gemerkt, dass sie mich layen wollte, aber bin bewusst nicht drauf eingegangen, weil sie echtes GF-Potenzial hat. An dem Abend haben wir dann noch geschrieben, am Morgen drauf auch aber an dem Abend dann war sie scheints nicht so gut drauf und gestresst von der Arbeit. Jedenfalls wollte sie sich später melden, hat es bis nachts nicht gemacht. Hab ihr dann geschrieben, ob alles in Ordnung wäre bei ihr. Sie meinte "ja, danke" und "gute nacht (smiley)". Meine Antwort: "Schlaf gut". Heute habe ich mich nicht bei ihr gemeldet, weil sie sich ja gestern Abend selbst melden wollte. Was haltet ihr davon? Und bitte nur Kommentare von PUlern, die Erfahrung mit Latinas haben!! Das Game hier ist wirklich anders als bei Deutschen o.ä. Frauen. Danke schon mal fürs Durchlesen. VG JayDee
  6. Update: habe sie gestern Abend angerufen aber ohne Erfolg, sie ist nicht ran gegangen. Egal, erstmal abwarten, denke ich mir. Dann kommt heute ne Whatsapp-Nachricht von ihr, in der sie sich entschuldigt, dass sie sich nicht gemeldet hat, wie es mir geht und ob ich nach der Party noch gut nach Hause gekommen bin. Was haltet ihr davon? Wie würdet ihr reagieren?
  7. 1. Auf ner Party hab ich mit einer rumgemacht und sie lässt durchblicken, dass sie scheints mit mehreren Typen was gehabt hat. Ich daraufhin betont unbeeindruckt: "Das ist die Vergangenheit, kein Problem." Sie: "Ach und du bist die Zukunft oder wie?" Wie reagiert man da am besten? 2. Gleicher Abend: Auf dem Weg von der Party zum Bus sagt sie: "Wir sehen uns ja sowieso nicht mehr wieder!" Habe aber schon lange vorher ihre Nummer bekommen. Aber gibt mir dann noch ihren Haarreif, den sie den ganzen Abend auf hatte. Kurz danach added sie mich bei Facebook. WTF???
  8. Hi zusammen, bin erst seit kurzem dabei, verfolge das Thema PUA aber schon länger. Seit ich hier beigetreten bin, klappt das kennenlernen von HBs deutlich besser, allerdings habe ich ziemliche Hemmungen, die Bekanntschaften in den nächsten Tagen nach dem Kennenlernen anzurufen. Die größte Hemmung kommt daher, dass ich sowieso lieber von face to face kommuniziere und nicht weiß, was ich am Telefon sagen sollte. Was habt ihr da für Tipps?