homerback

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über homerback

  • Rang
    Neuling
  1. Und wie genau hätte er es dann von Anfang an besser gestalten können, wenn er auf ne feste Beziehung mit nem treuen Mädel aus ist?? Den Sex aus genau diesem Grund zurückhalten?
  2. Ich mag die direkte Art. Es gibt nunmal nicht so sehr viele Mädels, die sich fürs MTB fahren begeistern und dazu noch gut darin sind. Und wir haben übrigens noch mehr Gemeinsamkeiten, weshalb ich schon gerne gewusst hätte, was sie für ein Problem hat ;P Nur wenn sie so herablassend reagiert (s. Post 1), schießt sie sich selber ins Aus.
  3. Danke Leute, für euer Feedback! Das hilft mir, meine Fehler vor Augen zu führen. Um mal die Geschichte etwas genauer aufzudröseln: Nach dem ersten Kennenlernen habe ich mit ihr so just for fun auf Facebook etwas geflirtet, obwohl sie eigentlich gar nicht richtig mein Typ ist. Wir haben uns Kosenamen wie Hasi gegeben. Doch genau das hat sie mir dann online vorgeworfen. Konnte ich aber mit C&F wegwischen. Dann haben wir uns ein zweites Mal zum Biken getroffen und ich habe mich ihr gegenüber völlig neutral verhalten. Also nix mit flirten. Bin auch eher der ruhigere Typ (aber nicht schüchtern). Am Ende dieser Tour fand die Aktion statt, die sie als Aufhänger zum Drama nutzte: Ich hab ein Foto von ihr mit ihrem neuen Bike gemacht, welches ich ihr dann später zuschicken sollte. Wollte ich auch machen, nur musste ich erst was neu installieren und hab sie stattdessen etwas genegt: „Was bekomme ich dafür?" und "Wenn du Glück hast, bekommst du das Bild morgen Abend.“ Daraufhin meinte sie in der Facebook-Gruppe, wir hätten eine Meinungsverschiedenheit, und hat mich direkt gesperrt. Ich hab die Welt nicht mehr verstanden! Dummerweise habe ich ihr das Bild dann doch noch wie geplant einen Tag später geschickt, worauf hin ich sie wohl in ihrer Meinung nur noch bestärkt habe. Über ne gemeinsame Freundin habe ich erfahren, dass ihr das mit uns alles zu schnell ginge. Obwohl ich ja nichts von ihr will. Ich bot ihr noch ein 4 Augen-Gespräch an, um alles zu klären, worauf sie meinte: „Was müssen wir denn besprechen, wenn wir nur zusammen Rad fahren?!“ Da frag ich mich nur, warum dieses ganze Drama? Zeitgleich hat sie mich kurzfristig auf eine dritte Tour eingeladen. An dem Tag hatte ich aber schon was anderes vor. Also ich meine, ich hab grundsätzlich viel zu viel geschrieben. Und weil ich sonst eher ruhig bin, kommt das so nicht gut an. Schätze mal, sie muss irgendwas in den falschen Hals bekommen haben. Naja, vielleicht ist die Freundschaft nach ner gewissen Auszeit ja noch zu retten.
  4. Ich (27) hab bei einer Mountainbiketour eine HB (24) kennengelernt. Haben beide etwas geflirtet und leichte Berührungen. Dann schiebt sie plötzlich per Facebook Drama nach ner Nichtigkeit und sperrt mich direkt. Hab mich dann leider etwas von ihr provozieren lassen, so dass sie mich nun auch bei WhatsApp gesperrt hat. Hierzu mal folgender Auszug: HB: „Jetzt fängst du schon wieder an, mit unnötigem Kram zu nerven, der ein Beziehungsniveau voraussetzt, das wir nicht haben und nie haben werden. Halte einfach die Klappe bei allem, was nicht Mountainbike fahren ist!!!“ Ich weiß, Textgame ist eher kontraproduktiv, aber hab mich nunmal leider dazu hinreißen lassen. Bin aber nicht auf den Beziehungskram von ihr eingestiegen, sondern hab eher ne Entschuldigung für ihr Drama verlangt. Werde sie jetzt konsequent freezen bis zu einem eventuellen Wiedersehen. Will sie damit Aufmerksamkeit erzielen? Hätte sie nämlich auch küssen können in einem Moment, nur wollte ich irgendwie nicht :) Ich möchte wohl nur ne Freundschaft.