plstyler

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über plstyler

  • Rang
    Neuling
  1. plstyler

    Bitte helft mir!

    Okay aber wie kann ich soetwas schon mal vorher andeuten bevor ich sie noch mal frage ob wir was machen. Also was kann ich schreiben um ihr zu vermitteln dass ich mehr will??
  2. plstyler

    Bitte helft mir!

    Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab ein Mädchen über Facebook kennengelernt. Etwas mit ihr geschrieben und dann getroffen. Das erste Date lief nicht wirklich optimal, da ich zu wenig eskaliert habe. Haben uns eigentlich ganz gut unterhalten, viel gelacht etc. Haben uns dann zum Abschied umarmt und verabschiedet. Ich bin 21 Student und SIe ist fast 18. Jetzt hab ich das Gefühl das ich schon etwas verkackt habe und in die "Lass uns Freunde" Kiste gerutscht bin. Würde aber gerne dass da mehr läuft. Habt ihr jetzt Tipps wie ich da noch was machen kann oder kann ich die ganze Sache nicht mehr retten?! Danke schonmal für eure Mühe
  3. Hallo also erst mal zu dem wesentlichen Situation. Ich bin 21 Jahre alt. Ich hab erst kürzlich etwas über Pick-Up gelesen. Hatte vorher aber auch keine Probleme mit Frauen zu sprechen.muss aber sagen das Pick-Up ein paar gute Inspirationen gibt. Das HB ist 19 und hat leider einen Freund (jedoch hat sie mir gesagt das es ihr nicht ernst ist und sie schlussmachen will) Habe sie erst einmal gesehen, waren zusammen feiern, dabei gab es auch intimere Berührungen (PO,Brüste). Hab mir dann ihre Nummer geben lassen. Jetzt zu meinem Problem: Ein Kollege von mir hat auch mit ihr rumgeflirtet.Was soli ich jetzt machen, den auf der einen Seite will ich sie schon sehr gerne haben(da HB 9), allerdings will ich meinen Kollegen auch nichts kaputt machen, da er sie auch total gut findet. Sollte ich einfach aufgeben oder weiter gamen? Und wen ja, könntet ihr mir ein paar Ratschläge geben, wie ich es diskret machen kann ohne meinen Kollegen zu verletzten? Danke für eure zeit schonmal!!