Vokresa

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Vokresa

  • Rang
    Neuling
  1. Wie bruder und schwester nebeneinander gesessen :) if u incest.. Also ich bin mir sicher, dass sie das so wie du auffasst..
  2. Also, ich hab Ihr heute mittag geschrieben, dass ich die karten abgeholt hätte und sie antwortete direkt mit "okay :) ich gebe dir das geld dann wieder" Wir sind dann zusammen ins Kino wo sie mir das Geld geben wollte ich aber sagte, dass es schon okay sei und sie gerne das nächste mal bezahlen könnte - haben uns dann angegrinst und sie meinte "gerne". (Sie hatte das geld fürs kino sogar von ihrer mutter bekommen) Während des Films und danach lief alles mehr als super :) Nochmals danke für die antworten :) - ich habe gerade schon wieder einen ganzen absatz über meinen nächsten mindfuck geschrieben - ihn aber gelöscht weil es objektiv doch einfach nur dumm ist keinen klaren und entspannten kopf zu haben haha :) Grüße
  3. Danke für die netten Antworten! :) Ich bin Student und habe also theoretisch auch nur das Geld meines Vaters/meiner Familie. (-> gehe nicht arbeiten) @RealGentleman: Ich hab Ihr ja ein paar Filme zur auswahl gegeben.. wir wollen nur etwas Zeit gemeinsam verbingen, weil ich denke sie (sowie ich) es nicht bis Freitag aushalten :'D - Ein Mädel das in Shrek will hätte bei mir sowieso kaum eine Chance. Ich wollte erst in: "Die Entdeckung der Unendlichkeit" der kam aber nicht im Hauptkino also wird es jetzt eine Komödie. @slickit: Gute Idee :D werde ich mir für später mal merken. Ich schreibe übermorgen wie es gelaufen ist (falls das jemanden interessiert). Viele Grüße
  4. Hi, ich möchte garnicht groß auf die vorgeschichte eingehen sondern nur das wichtigste dazuschreiben: Sie (17) und Ich (19) verstehen uns super. zum ersten date hab ich sie gefragt ob sie lust hat was mit mir trinken zu gehen -> haben wir gemacht und lief alles super -> als die kellnerin fragte "gemeinsam oder getrennt" hab ich ganz normal gesagt gemeinsam und 20 euro gegeben (inkl. ~2,50 trinkgeld - also etwas mehr als üblich - "stimmt so"). wir haben für ende der Woche dann ein weiteres treffen ausgemacht - bzw. ich habe sie eingeladen, mich mit meinen freunden zum feiern zu begleiten. nun möchte sie einen tag vorher auch schon etwas unternehmen: Sie: "hast du donnerstag zeit :)?" Ich: "[...]ja was möchtest du denn machen? :)" Sie: "keine ahnung shishabar oder so" ... haben uns dann auf kino geeinigt - hab ihr dann ein paar filme vorgeschlagen und sie hat sich einen ausgesucht Hab dann noch gefragt "Parkett oder Loge" Sie: "ist mir egal" Ich dachte mir jetzt das sie Ihre Karte diesmal selber bezahlen könnte.. Nicht weil ich Ihr die nicht ausgeben möchte sondern weil ich Angst habe dass sie sich daran gewöhnt.. (<- Mindfuck?) Wie verhalte ich mich nun am besten wenn wir die karten gemeinsam abholen? Wenn ich sie nach einem Date frage ist es für mich eigentlich selbstverständlich dass ich zahle etc.. aber ich möchte hier einfach gucken wie sie sich verhält (oder seh ich das ganze falsch?) Schonmal vielen Dank und bitte sagt mir jetzt nicht dass der Post unnötig ist (Ist er nicht - selbst wenn die Gedanken es sind) Edit: Meine Schwester meinte schon zu mir ich solle Ihr das Kino ruhig nochmal austun - danach sei sie an der reihe :) bin trotzdem fpr anregungen und meinungen offen.
  5. Hi Eminenz, danke für das Angebot: 1: 19 2: 21 3: schwer zu sagen (6-8) 4: s.o. wird aber nicht alzu schlecht sein/werden 5: Ausschnitt von etlichen Nachrichten Ich:is everything alright HB? how are you?HB: Yeah im good Reading to my exam now, how about you?ICH:ah good - ye im fine as well - i ll go to sport any moment and ll learn the rest of the day (maybe i ll go to the cinema with some friends :))HB:Okey nice HB:Did u thought i was bad haha?ICH:Nah why should i? HB:U asked me out of nowere ICH:Only because you dont HB:Hahaha okaaaj sorryICH:It shall be forgiven.gotta make a call and go to sport then - see youHB:It sure Will! Bye dude ETWAS SPÄTER (nachdem sie ein neues Profilbild von mir bearbeitet hatte - eine krone auf meinen Kopf gesetzt - in anspielung auf ein ähnliches Bild mit eienr Katze die sagt: "Where my bitches at?") ICH:Epic. HB:hahaha yeahICH:u kinda bored? ;D u forgot the goldchain btw HB:u dont need one, to much swag already 6: Alles was geht! 7: Vor etwa einem halben Jahr habe ich übers Internet zwei bezaubernde Schwedinnen kennengelernt, dieses Exemplar ist eine satte 8,5 - 9! Ich schreibe regelmäßig mit beiden und habe auch schon einige Nächte mit denen zusammen gezockt (man glaubt es kaum) und per Skype und Webcam telefoniert. Eines kam dann zum anderen und wir haben uns für eine Woche Party in Schweden verabredet (15. - 21. Mai) - Ich werde bei der einen mit in der Wohnung wohnen (wo wir dann, für die Zeit,vorraussichtlich auch alle drei hausen werden). Derzeit schreiben wir gegenseitig etwa alle 2-3 Tage. Ich habe mit beiden schon über Probleme meinerseits mit ein paar fehlgeschlagenen Dates/abenden mit Frauen gesprochen (an Gesprächthemen war allerdings schon alles dabei was man sich erdenken kann.) Meine Frage ist, wie soll ich mich chatmäßig verhalten um beste Grundlagen zu schaffen für meinen Besuch in Schweden? Vielen Dank
  6. Ja hat sie, ziemlig schnell sogar. Ich hab ihr jetzt geschrieben: "Hi, wie wärs wenn wir zwei uns morgen nachmittag in der Stadt auf ein Eis treffen?" - Ein Freund hat mir schon gesagt, dass sie sich immer sehr viel Zeit lässt mit dem Antworten. Ich warte jetzt einfach mal ab :) evtl. sieht Fortuna mal über meine Missgeschicke hinweg und sie sagt "Ja" zum Treffen ;D Mann brauch ja auch mal etwas Glück und Attraction die selbst den größten Scheiß übertrumpft :)
  7. Soll ich zuerst die Nummer bekommen oder soll ich die Aktion am Karneval ignorieren und ihr bei Facebook schreiben, ob die mit mir ein Eis essen gehen möchte. Wir wohnen beide noch bei unseren Eltern und sie macht gerade Abi (ein Eis essen sollte trotz Stress drin sein.) Ich bin immer relativ unkreativ wenn ich mir was ausdenken, sollte - Das Wetter passt nur und ich hätte unglaublich Lust nachmittags bei schönem Wetter ein Eis essen zu gehen (vorallem mit Ihr) Wenn ich Karneval ignoriere, soll ich bei FB dann einfach schreiben, "Hi, wie wärs wenn wir zwei uns morgen in der Stadt auf ein Eis treffen?" - Ich würde sie dann daran ansetzen, dass wir uns schon damals flüchtig kannten und sie mir erzählen soll was sie zur Zeit macht. Wäre halt hauptsächlich reden mit Eiseesen nebenbei - danach dann evtl. zum KC eskalieren. (Das wir den schonmal hatten, kann man ja nun nicht wirklich zählen, da wir beide betrunken waren.) EDIT: @Tom Ich hatte dabei eigentlich nicht an PU oÄ gedacht - Wenn man es als betrunkenen Spaß betrachtet würde, wollte nur wissen ob ich es wie einen Post vorher händeln könnte und sie einfach bei Facebook anschreiben kann.
  8. Hi, Ich: Am Freitag 19 Sie: gerade 18 Wir haben uns heute zu elft getroffen und einen riesen Spaß gehabt (alle im Mafiakostüm mit Zigarren, Anzügen etc.) Für mich war dies ein neuer Freundeskreis (Ich kannte vom Vortag schon mehrere - die haben mich dann spontan in die Gruppe eingeladen und einen schon seit Jahren) und ich habe mich erstmal vorgestellt. Ich wurde direkt von allen akzeptiert und habe mich auch direkt mit allen gut verstanden (mehrere Witze/Alk verteilt etc.) 3 Paare waren zusammen und der rest war solo (unter anderem Ich und zwei Mädels um die sich das ganze dreht, beide sehr gutaussehend). HB1 meinte zu mir: "Hi, ich kenn dich, du bist Aserkov ich kenne dich noch aus der Grundschule. Ich habe durch erfragen, dann auch grobe Erinnerungen an sie zurückbekommen. (Alles mit viel Lachen, da die Stimmung bei allen sowieso mehr als gut war) In der Stadt angekommen waren wir alle schon sehr angeheitert. Durch vorhandene Attraction (Charisma und gutes Aussehen) und Alkohol als Hemmungssenker kam es "aus Spaß" zum KC mit HB2 (zweites der besagten Mädels) Da es uns gefiel wiederholte sich das dann zwei/drei mal. Als wir einige Zeit später in einen Club gingen, tanzten wir alle. (Auf den weg dahin hat sich ein Teil der Gruppe, auch HB2 vom Rest getrennt) Im Club dann wieder einigermaßen vollzählig tanzten wir dann (Ich tanzte sie an) und es kam wieder zum KC. Sie tanzte plötzlich mit jemand anderem bzw. ließ sich antanzen. Ich (sehr betrunken) hab dann HB1 angetanzt und mir gedacht, das kann ich auch! Mit ihr kam es dann auch zum KC - (mir fehlt an der Stelle dann die genaue Erinnerung - bin immer noch etwas betrunken ) - dann tanzte ich wieder mit HB2 -> wieder KC -> welche wieder den Tanzpartner wechselte -> Aserkov tanzt wieder mit HB1 -> KC -> Die beiden HBs unterhalten sich und tanzen dann nur noch gemeinsam und blocken mich ab (bin dann auch, da ich die situation erkannt hatte nichtmehr all zu aggresiv rangegangen) Es endete dann damit, dass wir (die geammte Gruppe) nach hause gefahren sind. Meiner Meinungn ach, sieht es so aus: Ich bin eine verdammte Hure und die zwei fanden meine Aktion nach mehreren "Wechseln" ziemlig scheiße -> haben dann gegen mich einen "Pakt" geschlossen Habe HB1 wie den meisten anderen aus der Gruppe dann eine Freundschaftsanfrage geschickt, welche noch unbeantwortet ist. Kann ich es mit HB1 noch zu etwas bringen? Evtl. sogar eine Beziehung (wäre meine erste)? Sie ist mit ziemlicher Sicherheit noch Attracted (Was bedeutet so ein "Pakt") - oder was meint Ihr? Einfach warten und dann evtl. beim nächsten treffen innerhalb des Freundeskreises durchstarten? (Ohne HB2 natürlich) Oder ist sie für mich total aus, wegen der Aktion? Meine Freunde (teils die neuen) meinen: Es wäre nicht so schlimm, wäre ja auch Karneval und die werden es mir beide wohl scho nnicht so übel nehmen.. war ja nur des Spaßes halber. Viele Grüße und verzeiht mir Tipp/Rechtschreibfehler Grammatik etc.
  9. Wenn ich es einschätzen müsste, würde ich sagen, dass sie (miteingeschlossen) bis zu dem "wär aber ziemlig süß" hochgradig attracted war. Selbst jetzt beim Post erwartest du das schlimmste bei der Frau, die offensichtlich auf dich stand ("Ja klar"-kommentar zB). Ich würde Freezen und es später nochmal probieren (so wie sie attracted war, glaub ich, dass du noch ne chance hast )
  10. Vokresa

    Schwitzen

    @capricorn Ja ic hhab die von lenovo (oder so ähnlich) ich finde die super und sehr angenehm, nur helfen sie kein stück - du kannst dir vorstellen: eine Stunde nach dem duschen ziehe ich über jenes Untertshirt ein hellblaues Hemd und 5 Minuten nach dem anziehen bildet sich ein Schweißfleck... (Ich habe vor 2 Std per Internet Odaban oder so bestellt.) - Wenn es funktioniert, freue ich mich auf neue Möglichkeiten - ohne Angst, es könne jemanden stören zu feiern :)
  11. Vokresa

    Schwitzen

    Okay, danke für die Antworten - Es hätte ja auch sein können, dass es den Leuten grundsätzlich egal ist wenn der Rest einigermaßen stimmt. Meine Frage wäre damit dann beantwortet. Vielen Dank!
  12. Vokresa

    Schwitzen

    Ich bin nicht übergewichtig, und arbeite zur Zeit an meiner Ausdauer (ca 1,90cm und 84 Kg und bin eigentlich ziemlig Stark)... Ich bin beim schnellen laufen zZt. nach ca 10 Min erschöpft und brauche eine Pause (langsames gehen) - sehe ich aber nicht als ungewöhnlich an, sondern bin einfach nur nicht in Form // Ich wollte demnächst sowieso einen Arzt aufsuchen (niedriger Blutdruck - die ganze Familie hat etwas falsch mit der Schilddrüse). Aber das ist ja auch nur Nebensache, mich interessiert einfach der Effekt auf andere bzw. wie ihr das einschätzt. Im Sommer ist es natürlich noch extremer.
  13. Vokresa

    Schwitzen

    Vielen Dank für die Produkttipps, nur solche Mittel hatte ich selbst schon herausgesucht. Mir ging es eher darum, diese gar nicht erst zu benutzen...
  14. Vokresa

    Schwitzen

    Hi, Ich komme direkt mal zur Sache. Ich bin 19 Jahre alt und schwitze ständig (d.h. auch im Winter wenn ich nur ein T-Shirt, Hemd o.Ä. an habe) Ich habe ein sehr gutes Selbstbewusstsein und bin mit mir komplett im reinen . Wenn ich nun in einen Club gehe oder mich mit Freunden/Freundinnen treffe bilden sich eigentlich direkt nachdem ich mein Hemd zuhause angezogen habe Schweißflecken, die mit der Zeit natürlich immer größer werden. Wenn ich das dann selbst im Club bemerke bröckelt mein "starkes innergame" etwas und ich werde relativ nervös. Meine Frage ist jetzt: Ist es das Beste, es einfach zu ignorieren? Und angenommen ich mach das, wie wirken solche Schweißflecken auf meine Mitmenschen? (Ich sehe meist keine Reaktionen weil sich meiner Meinung nach alle ganz nett verdeckt halten.) Es riecht in keinster weise unangenehmen etc. auch später am Abend nicht. Ich plane in 2 Monaten ein zwei sehr nette Internetbekannschaften in Schweden zu besuchen um mal eine Woche richtig Party zu machen. Soll ich mir bis dahin etwas zulegen, was das ständige schwitzen stoppt oder wie oben beschrieben es ignorieren? Wie gesagt, wenn ich weiß, dass es keinen direkten/indirekten negativen Effekt auf meine Mitmenschen hat, habe ich keine Probleme es zu ignorieren und Spaß zu haben.
  15. Okay, vielen Dank für eure Hilfe.. Ich werde einfach mal weitermachen und evtl. treffe ich sie mal oder sie gibt mir noch eine Chance und meldet sich. Ich bin mir nur immernoch nicht sicher, ob ich den KC hätte wagen können und ich die Anzeichen richtig gedeutet habe...