Testperson

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Testperson

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

387 Profilansichten
  1. Authentizität durch Meditation Ich habe herausgefunden, dass gerade in der Zen Meditation der Grundsatz besteht „Lebe in der Gegenwart es gibt keine Vergangenheit und keine Zukunft“ Da ich in relativ vielen Situation eine Knoten in der Brustspüre der sich zusammen zieht. Ich denke dies kann man als Angst oder einfach ein ungutes Gefühl bezeichnen. Eine Möglichkeit dem entgegenzuwirken ist Meditation. Meine Frage ist hat in diesem Bereich schon jemand Erfahrung gesammelt und kann mir Tipps geben wie ich diesen „Knoten“ in der Brust los werde bitte nur Antworten die sich auf Meditation beziehen. Mein Ziel ist es authentischer aufzutreten.
  2. 1. 27 2. 25 3.0 4. keine 5. In einer meiner Vorlesung sehe ich ein HB ich hatte schon letztes Semester eine Vorlesung mir Ihr ich möchte sie gerne Ansprechen, sie ist an sich immer mit zwei Freundinnen zusammen in der Vorlesung. Vermutlich schreibe ich diesen Text nur weil ich schiss habe sie anzusprechen. Wäre trotzdem toll ein paar gute Radschläge zu bekommen. Ach ich studiere Maschinenbau.
  3. Danke für die weitern Tipps die Mensa lasse ich weg. Gibt sowie so noch keinen Termin also einfach nicht Fragen. Das mit dem Film werde ich ausprobieren. Schreibe dann wie es gelaufen ist. Grundsätzlich deiner Meinung habe da auch nichts angegeben. Als ich noch mit meiner Ex zusammen war hat sie mir eine Anfrage geschickt, die ich angenommen habe, als es vorbei war hat sie es wieder zurück genommen. Ich hatte keine Plan das das bei mir noch drin steht. Naja ist jetzt raus und macht keine Probleme mehr und mein Name hat die NSA schon durch meine Meldung beim Einwohnermeldeamt, wieso sollten sie ihn nicht zweimal bekommen?
  4. Danke für die Tipps an sich ganz einfach und logisch, wenn diese Unsicherheit nicht wäre.
  5. 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 21 (vermutlich) 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Dates + 3 Treffen 4. Etappe der Verführung Leichte / Unabsichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Ich habe bei einen Tanzkurs bei der Uni ein HB kennen gelernt und bin mit ihr ein Eis essen gegangen. Wir haben uns gut unterhalten. Leider ist dies zum Ende des Semester passiert und sie ist nach Hause zu ihren Eltern gefahren. Da ich von schreiben per Facebook nicht viel halte haben wir uns erst in nächsten Semester wieder gesehen. Wir haben uns an einen abend getroffen und uns von unseren Erlebnissen in den Semesterferien erzählt. Da ihr Tanzpartner nicht mehr konnte hat sie mich gefragt, ob ich mit ihr tanze. Ich habe zu gesagt und gefragt, ob sie lust hat was bei mir zusammen zu kochen. Dies wollte sie nicht ich habe sie wohl ein wenig überrumpelt. (Die Termin absprachen liefen über Facebook.). Ein Problem war das auf meine Facebookprofil noch stand das ich in einer Beziehung bin was nicht stimmt und sie mitlerweile weis. Nun bin ich dazu übergegangen sie zu fragen, ob sie mit mir in der Mesna was essen geht, macht sie auch gerne. Das ist bloß nicht der richtige Ort um ihr näher zu kommen da er sehr laut und nicht gemütlich ist. 6. Frage Also sollte mehr passieren, wie bekomme ich das hin?