hayko5

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über hayko5

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

666 Profilansichten
  1. Ne war sie schon immer. Aber sie war immer feiern, weiß eiglt was Jungs wollen, ist auch versaut, aber wie sie sagt jf Sie ist wie ne Polizistin, die kriegen ja auch nichts zwischen die Beine und sind trotzdem autoritär. Ja stimmt. Ich versuch zu verstehen was sie will. Wenn sie Sex will, dann hätte sie das in ethlichen Situationen bekommen können, aber wäre da nicht LMR. Jedenfalls danke für die Beiträge, die mir fürs Brainstorming behilflich werden.
  2. Ich versuch sie zu entschlüsseln, aber ich muss sagen sie ist sehr anstrengend. Sonst hatte sie auch keine Beziehungen und ich bin somit der erste, mit dem sie schon viele neue Dinge ausprobiert hat. Sie meint ich wäre nicht dominant genug, das resultiert aber meiner Meinung nach davon, dass sie selber eine sehr dominante Frau ist. Man könnte sie mit einer Anwältin, die ewig Single war, vergleichen. Geht so. Nicht unbedingt. Versuche das Thema zu beenden und sie reitet noch drauf. Ich muss hier noch sagen, dass sie anscheinend noch Jf ist und hab schon einige LMR zu spüren bekommen, worauf ich keine Lust hab. Sie wirkt aber nicht unerfahren. Sie war halt so eine die feiern ging und Körbe verteilt hat.
  3. Folgendes: Ich 24, sie 23 3 Monate ltr ihr Problem: Sie findet wir würden uns wie normale Freunde treffen und nichts grossartiges machen, oder ich zitiere sie: "Ich will mit meinem Freund all das machen, was ich als Single nicht gemacht habe und das machen wir nicht". Mein Problem: Ich tu was ich kann, aber wenn mir auf dem Weg zu ihr das Auto versifft und ich eine Panne hab, sie dann Drama macht sie hätte sich so schön gemacht, geht mir das Auf den Sack. Ich war beschäftigt mit der Panne und bin noch mit Ach und Krach nach Hause gekommen. Sie sagt dazu " wir hätten uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln trotzden treffen können und das machen was wir vorhatten" So wirkich versteh ich sie nicht, sie sagt sie will nichts grossartiges, aber widerrum will sie mit mir schöne Erinnerungen haben. Und gestern war ich halt ein bisschen hart zu ihr , weil ich kb mehr auf ihr Drama wegen sinnlosen Sachen hatte. Ich hab ihr mein Anliegen erklärt und sie meinte daraufhin "dann viel Spass mit Bekanntschaften, die so sind" und ich daraufhin erwiedert sie könne auch viel Spass mit Bekanntschaften haben, die ihr die Welt vor die Füsse legen und machen was sie will. Sie ist ausserdem respektlos und frech mir gegenüber. Das hat sich dann irgendwann auch in meinem Verhalten widerspiegelt. Aber so ist sie von Allgemein schon. Ein bisschen Hardgoing Was ist angebracht? Ich hab definitiv kein Oneitis-Syndrom, ich denke über ein Freeze Out nach, bis sie sich mal Gedanken über ihr Verhalten macht.
  4. Übrigens ist sie ein Au Pair Mädchen aus Litauen.
  5. Also Leute folgendes: Hab am Samstag Streetgame gemacht und von einer den Facebooknamen ergattert. Die Unterhaltung im Streetgame ging schon 10 Minuten, aber sie hat wohl paar Details vergessen. Jedenfalls hab ich sie FB gefragt was sie studieren will. Sie meinte sie weiß es noch nicht und ich hab daraufhin gesagt "Ja komm zu mir und studier xy". Sie ist dann aufeinmal voll außer sich gewesen und meinte ganze Zeit ob es mein Ernst sei, dass ich xy studiere und das sie das schon immer machen wollte, aber man ihr gesagt hätte das würde 10 Jahre dauern und so n Bullshit. Also hab ich durch Streetgame ihr Facebook bekommen, und bin jetzt in Facebook nicht mehr einfach ein Typ, der sie angequatscht hat, sondern eine interessante Persönlichkeit, weil sie zum ersten mal auf einen trifft, der das studiert was sie immer machen wollte, aber nie genaue Auskunft darüber erhielt. Lange Rede kurzer Sinn. Wie kann ich das Gespräch so formen, dass ich ihre Telefonnr kriege oder sogar ein Date? Ich könnte ja sagen, dass wir das bei einem Kaffee besser bereden können oder sowas. Sorry bin totaler Anfänger und das war auch mein erstes Streetgame. xy = Der Studienfach den ich studiere, aber nicht nennen will. Jedenfalls kein BWL, Maschinenbau oder sonst was 0815 mäßiges.
  6. Lazar Angelovs Gesicht
  7. Bald finden Frauen auch Augenbrauen abstoßend, willst du sie dir dann auch abrasieren? Man lass die Scheisse dran solange du kein Fell eines Pandas hast. Ich finde es gibt nichts besseres als durchtrainierte männliche Beine.
  8. hayko5

    Top Online-Routine

    Ich probier die Routine auch seit neuem bei Lovo, mir hat eine HB 7 geantwortet schon nach paar Minuten, aber irgendwie fällt mir dazu wenig ein, weil sie ein Kurzschluss macht. Was könnte man hierzu antworten "Okay kein Ding der Sex wird mir fehlen und auch das glas Wein und unsere gemeinsamen Urlaube aber immerhin bleibt uns so viel Stress und Streit erspart! Viel Erfolg in deinem weiteren leben! Deine ex Frau "
  9. Quark ist auch mittlerweile sauteuer...ehemals 59 Cent, jetzt schon 79. Da kauf ich lieber für 45 Cent von Lidl 1.5%igen Joghurt mit 25 g Eiweiß
  10. hayko5

    Show me your Pics!

    hier mal ein bild meiner lieblingspartien...kfa wird bald reduziert, wiege 95 bei 1.78 körpergröße
  11. Eine Frage, sie hatte diese Woche Geburtstag und als alles noch korrekt war hat ich ihr gesagt, dass ich ihr was schenken werde. Schon gestern hat sie gefragt was es wäre und heute meinte sie schade dass sie das Geschenk erst nach den Ferien kriegen wird etc. Ich merks voll wie sie daran hängt von mir beschenkt zu werden. Soll ich ihr trotz allem noch überhaupt was schenken oder draufgeschissen?
  12. Ich bin nicht eingegangen, hab einfach mitgespielt, wollte nicht gegen ihren Freund schreiben oder ignorieren, weil sie dann vermutlich denken würde er wäre eine Konkurrenz für mich. Die Sache ist gegessen, ignorieren und gut ist, mich wundert nur ihr Verhalten wie sie Ihren Freund plötzlich abfeiert und warum sie mir das beweisen will. Edit: Sie hat das Thema eingeführt und ihren super geilen Rockyboy mir unter die Nase gerieben, aber hauptsache während ich sie gepimpert hab fest an meinen 42 er Armen gehalten und die Finger an den Trizeps gestrichen. Das ist einfach geil, weil ihr Freund ein 1.85 großes Strich ist und sie ihn so darstellt.
  13. Richtig geile Entwicklung. Ich hab mir gedacht, dreh ich den Spieß mal um, warum sollte ihr hinterherrennen? Was hab ich gemacht. Ich hab mich ganz langsam distanziert. Zb nicht mehr auf sie nach Uni-Schluss gewartet, sondern direkt abgehauen. Gestern schreibt sie mir, ob ich morgen (also Freitag) kommen würde und ich hab gesagt, dass ich frühzeitig in die Weihnachtsferien gehen werde. Sie nur "Mhhh schade, dann sehen wir uns 2 Wochen nicht". (Die fährt nach Hause und ich bin ohnehin Pendler) Und dann fängt die aufeinmal an ihren Freund derart zu pushen, dass das schon mit Minderwertigkeitskomplexen zu vergleichen gewesen wäre. Jetzt mal im ernst. Ihr Freund ist ein totaler Lauch, ein Spargeltarzan und sie hat ihn so dargestellt als wär er the next Arnold. Ich geh regelmäßig ins Gym und hab auch entsprechenden Körperbau, die sagt dann auch noch so "Er ist breiter als du" und er würde jeden umschlagen können, wär voll stark und würde niemals auf den Boden liegen, sondern immer wieder aufstehen. Sie erzählt mir auch noch wie er einmal jemanden den Arm gebrochen hat etc. Dann fängt die an, dass ihr Freund voll super wär und lieb, und sie niemals im Dunkeln alleine lassen würde, sondern nach Hause fahren und dann erst zurück zur Party ---> dabei hat sie mir noch vor Wochen erzählt, dass ihr Freund so einer wär, der sie öfters in der Party alleine lässt und einfach für ne Stunde mal weg ist. Fazit: Sie hat ihren Freund extrems hochgestellt. Mir kam das so vor, als wolle sie ihr schlechtes Gewissen und meine beginnende Distanz damit kompensieren, dass sie sich an Ihren Freund festklammert. So nach dem Motto "Mein Freund ist eh besser als du auch wenn du mich 2 ma gefickt hast". Als wär ihr Freund der 6er im Lotto. Was hab ich auf all das geantwortet? Ich hab mitgemacht und auch geschrieben was für ein starker Mann ihr Freund wär usw. Hätt ich jetzt auf all das richtig geantwortet, dann würde sie ohnehin denken ich wär eifersüchtig. Die ist in mein Augen nur noch ne Komilotin. Was meint ihr zu so einem Verhalten PU Friends?
  14. Bastel: Sorry ich habe eine Vorlesung nach der anderen gehabt und schreibe mit dem Handy Weil ich mich falsch verhalten hab, ganz schlechten Start gehabt und kannte nur sie, also hing ich immer mit der ab. Also wenn ich in einem Studiengang mit 80% Frauenanteil bin und das nicht ausnutze ist das pure Dummheit. JBH: Gut das jetzt die Weihnachtsferien kommen, da sehen wir uns 2 Wochen nicht und mal sehen wie es dannach weitergeht. Die verhält sich wieder normal nachdem das Gespräch stattgefunden hat. Ich hau jetzt nicht weiter mit dem Hammer auf den Kopf, sondern werde einfach sie in "Ruhe" lassen. Sie wird schon wieder ankommen, weil kein Mensch sein Verhalten derart nach einem Telefongespräch ändern kann. Der Sex war gut, sie hat geschwärmt und mich immer angemacht, bekam was sie wollte und nun will sie sich wenden. Vor 2 Wochen hat sie noch gesagt ob das normal sei, dass sie immer an mich denken muss und alles mögliche in der Richtung. Ne du hast Recht nach 2 Wochen hat sie es vergessen. Das ist keine Oneitis, ich empfinde nichts für sie. Sie wollte den Sex und sie wollte die ganze körperliche Nähe. Die war einfach seit wir uns kennen heiß auf mich, obwohl sie in einer glücklichen 3 jährigen Beziehung ist. Ich hab gemeint als ich den Thread erstellt hab, dass ich keine Lust darauf hätte, das sie sich von mir distanziert. Reden und hin und wieder abhängen sollte trotzdem ja möglich sein.