Chris Block

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     28

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Chris Block

  • Rang
    Neuling
  1. Sie schlägt dich und du hast sie darauf hin "zurechtgewiesen sie soll das lassen"? Selbstachtung! Mit Selbstachtung lässt du sowas nicht mit dir machen. Aber ich meine ok... sie hat sich ja entschuldigt, oder? Im Ernst: Alle wollen dich nur vor noch mehr Schläge ins Gesicht usw. bewahren. Ich finde das ist konstruktiv genug. Tu dir das doch nicht an! Da draußen gibts so viele tolle Frauen!
  2. Tja.. wenn sie dann wieder mit dir zusammen ist, merkt sie, dass der Andere wohl doch "noch richtiger" war und das Spiel beginnt von vorn. Also entweder du hast Eier und schnallst sie an die Rakete Richtung Mond, oder spielst ihr lustiges Sandkastenspielchen mit. Ich würde dir ja zur NASA- Entscheidung raten, ist aber nur meine Meinung.
  3. Ich würde mal sagen wenn sie nicht fair spielt... nunja.. gleiches Recht für alle. Hätte sie von Anfang an gesagt, dass da noch nen Anderer ist, hätte sich holychief das Grübeln ersparen können. Aber wenn sie nicht den Arsch in der Hose hat die Wahrheit zu erzählen, muss man sich die Infos halt so beschaffen.
  4. Ich hab den Fred echt von Anfang an verfolgt und habe mein früheres ich in so vielen Situationen wiedererkannt. Bin seit sehr langer zeit in einer Beziehung, war aber schon stark in der Beta- Rolle. Seitdem ich die Storys hier gelesen hab und die Ratschläge auf mich umgemünzt habe, hat sich bei mir echt alles verändert. An so einem ähnlichen Punkt wie du war ich auch. Nur hab ich früh genug oder wohl ehr im letzten Moment, trotz gleicher Gedanken wie du, das "Ruder rumgerissen" und ihr gesagt, dass sie die Trennung haben wollte und sie diese nun auch bekommt. Ihren Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen. Und oh wunder.. nach 3 Monaten stand jemand heulend vor meiner Tür. Natürlich wollte ich sie nicht verlieren, aber mein Beta- Verhalten hat diesen ganzen Sachverhalt erstmal zugelassen. Und nur weil ich dieses Forum kannte (danke Jungs) hab ich meine Eier doch noch gefunden. Ich wollte noch meine eigentliche Message loswerden: Meiner Meinung nach hast du noch ne ganzganzganz kleine Chance auf Erfolg, wenn du mal anfängst die Ratschläge ganz zu berücksichtigen, nicht nur halb. Naja, falls nicht, wurde dir das andere Ende ja mehrfach und ausführlich dargestellt. Trotzdem, ich hoffe du erreichst dein Ziel. Ganz egal wie.