Sonnyblack369

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sonnyblack369

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

260 Profilansichten
  1. findest du echt das die Beziehung keinen Sinn mehr hat ? Kann ich echt nichts mehr machen um wieder mit Ihr glücklich zu sein ?
  2. Sonnyblack369

    brauche eure Hilfe

    - Dein Alter 23 - Ihr/Sein Alter 22 - Dauer der Beziehung ca 4 Monate Hallo Community , das ist mein erster Post hier also bitte seht mir meine Fehler nach. Ich schilder euch mal kurz meinen Fall. Im oktober ist meine 3 Jährige Beziehung zu meiner EX in Brüche gegangen hatten aber danach immermal wieder Kontakt ab und zu geschrieben und selten gesehen. Ich habe dann im April eine neue Kennengelernt und kam mit ihr auch zusammen ( meine jetzige Freundin ) die Beziehung lief perfekt und wir beie lieben uns auch. Aber währenddessen hatte ich weiterhin Kontakt zu meiner EX , obwohl ich jedes mal den Kontakt abbrechen wollte ( zu meiner EX) es aber iwie nicht konnte. Sie wusste natürlich nicht von miener neuen Freundin bis cor ca 2 Wochen. Da hat sie erfahren das ich eine Freundin habe und war ziemlich niedergeschlagen daraufhin hat mich die Mitleidschiene gepackt und ich habe ihr oft klar gemacht das ich sie noch liebe und immer Lieben werde etc... es kam auch zu 2 treffen und zum Sex.. dies alles natürlich im Unwissen meiner jetzigen Freundin. Daraufhin hat mich meine Ex zur Wahl gestellt und gesagt entweder Ich oder Sie.. ich wollte aber meine jetzige Freundin nicht verlassen weil ich sie wirklic liebe und wir eine sehr schöne Zeit bisher hatten, ich kann mir auch vorstellen Sie zu heiraten.. Als ich meiner Ex dann klar gemacht habe das ich mit meiner Freundin zusammen bleiben möchte , hat sie meine Freundin angeschrieben und ihr unseren Ganzen Verlauf zugeschickt und ihr erzähölt das wir Sex hatten.. meine Freundin war bzs ist immernoch am Ende und sehr sehr enttäuscht von mir. Aber sie hat mich nicht verlassen und ich bin auch sehr enttäuscht von mir und möchte jetzt alles daran setzen wieder die alten schöne Zeit mit meiner Freundin zu haben und ihr soweit es geht zu helfen beim VErgessen.. Könnt ihr mir bitte helfen wie ich das angehen soll ? Also kann kurz vllt noch was dazu sagen: meine Freundin redet eig normal mit mir ist aber halt extrem enttäuscht und Vertraut mit derzeit 0 % und ist sehr sehr traurig... PS : Ich habe keine Gefühle zu meiner ex , mein Leitmotiv war nur der Sex , denn ich jetzt extrem bereue und die Zeit gerne zurückdrehen würde... Ergänzung : Meine Große ANgst bestehet jetzt auch darin , das ich durch den großen Fehler den ich gemacht habe in die Untergeordnete Rolle rutsche , dadruch das ich jetzt alles daran tue sie wie eine Prinzessin zu behandeln und sie mir den Fehler immer vorwerfen kann ... Was kann ich tun ??