ResetO

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ResetO

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11/06/1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  1. a) DIE Ex?? b) wieso sollte jemand sowas intimes ueber jemand anders ohne Vorgespraeche ausplaudern? Oo Ich zweifle an der Machbarkeit. Ich meinte den Ex. Das Fakeprofil ist ein heißer Feger und es ging wohl nicht ohne Zerwürfnis auseinander. Ich habe irgendwelche erfundenen Geschichten von "mir" erzählt und durch geschickte Gesprächsführung ist er bereit, mir so ziemlich alles zu verraten. Sehe das ganze auch als eine Art soziales Experiment. Die zwei Semester Psychologiestudium scheinen sich ja bisher zu rechnen ;) Eigentlich muss ich ihn nichtmal mehr groß ausquetschen, er schreibt und schreibt, als gäbe es kein morgen. ich meine, mir solls recht sein.
  2. Ach was, doch keine Versagensängste. Je mahr man über ein HB weiß, desto eher kriegt man Madame rum. Warum im dunklen stochern wenn man so genau weiß welche Knöpfe man drücken muss. Und was heiß hier unheimlich und alternativlos? Ihr seid ja alle nicht gerade eine moralische Instanz und geht es bei den meisten Taktiken des Pick-up nicht um Manipulation? Was sollte dann hieran falsch sein?
  3. Wieso sollte ich das lassen? Habs doch schon getan. Werde euch die tage von denErfolgen bei der HB berichten.
  4. Hab das vielleicht falsch ausgedrückt. Es geht nicht darum ihr mit den Infos die ich habe den Hof zu machen, sondern bestimmte Infos über sie zu nutzen, um schneller zum zug zu kommen. Wenn ich nun weiß, wo sie gerne gestreichelt werden will, was sie im bett gerne mag und sontige private Infos habe, kann ich die doch gezielt nutzen. Das ist ein geringer Aufwand und hat nix mit AFC zu tun.
  5. Ist es moralisch vertretbar mit einem Fakeprofil auf Facebook die Ex von einem HB geschickt über sie auszufragen, um eventuell gute Infos herauszubekommen, die beim flirten mit ihren helfen könnten?
  6. Wo der nächste Verhaltenspsychologe zu finden ist und welche Hobbys gut gegen Langeweile sind. Wenn Du nix vernünftiges dazu eitragen kannst, dann lass es doch einfach.
  7. Danke Shadowman für die Tipps. Also folgendes: Ich habe ihren Ex ausfindig gemacht und mir den Spaß erlaubt über ein Fakeprofil ein wenig über sie herauszufinden. Hatte ein wenig Langeweile und was muss ich feststellen. Der Kerl ist bereit mir über sämtliche Details Auskunft zu geben. Irgendwelche Ideen, was ich noch so fragen könnten?
  8. Hm noch ein paar Tipps, wie ich in Zukunft mit ihr umgehen soll, oder was ich sonst tun könnte? Hat jemand vielleicht eine konkrete Idee zur Verführung?
  9. Check this! Triff sie alleine, habt Spaß zusammen. Das ist ja das schwere, er ist eigentlich immer dabei.
  10. Ich kenne seit längerem ein Mädel aus einem Verein und vor einiger Zeit hat sie sich von sich aus bei mir gemeldet und seit dem haben wir recht viel Kontakt miteinander. Sie gibt auch hin und wieder Zeichen, dass sie prinzipiell Interesse hat, schlägt Dinge vor, die wir gemeinsam machen könnten, Klaps auf den Po, immer wieder kurze Berührungen etc. Klingt ja ganz gut, doch das blöde ist: Sie hat einen Freund, der auch immer wieder dazwischenfunkt. Ich verstehe mich zwar gut mit ihm, aber ich habe das Gefühl, das Ganze ist ihm nicht so recht, er ist immer dabei und scheint insgesamt ein recht eifer- und kontrollsüchtiger Mensch zu sein. Ich frage mich, wohin sich das entwickelt bzw. entwickeln soll. Wie ich vorgehen soll/kann. Prinzipiell ist sie ein interessantes Mädel, aber ich weiß nicht so recht, wohin der Weg mit uns geht.
  11. Hallo Leute, ich bin in diesem Gebiet absoluter Beginner, habe mich zwar schon eingelesen, aber ich fürchte dass in meiner Situation auch die besten Tricks hier nicht mehr helfen, aber vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tipp füt mich. Die Situation ist folgende: In diesem Jahr habe ich eine Ausbildung angefangen und vor ca. zwei Monaten habe ich gemerkt, dass ich mich in eine Azubine, die mit mir angefangen habe, verguckt habe. Ich habe mich allerdings aufgrund der speziellen Situation (u.a. sind wir ja Arbeitskollegen) nicht herangetraut und habe gehofft, dass das Gefühl wieder verfliegt, oder sich wie durch ein Wunder irgendwas ergibt. Durch gewisse Umstände hat sie wohl etwas gemerkt (wurde mir von anderen bestätigt) und ich habe es ihr gesagt. Mir blieb eigentlich auch nichts anderes übrig, da sie mich gefragt hat, was denn los sei, da sie sich echt Sorgen machen würde, da ich in letzter Zeit so anders sei etc. Es kam wie es kommen musste: Ich habe es ihr gesagt, sie war auch sehr verständnisvoll, doch wie befürchtet ist mein Interesse einseitig und sie wolle generell keine Beziehung (wäre zu viel Stress, keine Zeit), sie würde auch auf eine andere Art von Mann stehen (sehr sportlich, blaue Augen etc.). Und jetzt würde ich die Gemeinde gerne fragen, was man in meiner Situation noch tun kann, um eventuell doch noch einen positiven Ausgang hinzubekommen. Vielen Dank schonmal.