Korrick

User
  • Inhalte

    78
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     337

Ansehen in der Community

21 Neutral

Über Korrick

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

3591 Profilansichten
  1. Bei mir ist es tatsächlich umgekehrt. Tinder praktisch nichts, Bumble echt viel. Ist mir auch aufgefallen. Ist ja eigentlich auch sinnvoll, anderes andere ist Zeitverschwendung. Bei mir witzigerweise auch nicht so. Es scheint so als würde der Algorithmus Aktivität extrem bevorzugen. Beispielsweise wenn du Sonntag Abends viel swipst, müsstest du kurze Zeit später recht viele Matches haben. Wenn man dagegen kaum swipt, scheint man auch kaum gezeigt zu werden. Selbst wenn man einen Boost verwendet.
  2. Ich hab eins auf 9,5 aber tatsächlich hat das ein professioneller Fotograf gemacht. Ist schon sehr krass wie viel das ausmacht. Ist glaube ich auch die nützlichste Funktion. Witzigerweise hat auch eins wo ich dachte das wäre schlecht einen ganz guten Score von 8,5
  3. Korrick

    Männergruppe Wien

    Wäre auch noch interessiert 😎
  4. Hasst ihr es auch so auf Fotos zu lachen mit Zähnen? 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Arbeiter

      Arbeiter

      kommt auf die zähne an.

    3. Niemann-N

      Niemann-N

      Schlimm, dieses Dauergrinsen.

      Frei nach Kerstin Ott: Ich bin der, der nie lacht.

    4. Ladykiller1

      Ladykiller1

      nein, wenn man gute Zähne hat, sollte man sie zeigen

  5. Klar kommt nochmal was. Dann schreibt ihr wieder für eine Zeit heiß, und dann blockiert er dich wieder. Zu einem (weiteren) treffen wird es wahrscheinlich nie kommen. Du kannst erst abschließen wenn du ihn nachhaltig blockierst. Ansonsten wird sich das immer wieder wiederholen.
  6. Bin eher davon überrascht, dass es dich überrascht. Das Kontakte geshared werden ist allgemein bekannt und auch sicher ein großes Problem. Wie oben erwähnt bekomme ich auch noch bei Telegram nachrichten (dass die Person telegram besitzt) von Dates die inzwischen schon 5 Jahre her waren.
  7. Klingt so logisch, hätte ich selbst darauf kommen müssen. Danke dafür. Wenn sowas nochmal kommt, ist sie weg.
  8. Hallo, wirklich nur eine Standard-Situation, die ich mich aber so schon öfters gefragt hab: wollte mit einer aus Tinder ein 2. Date ausmachen (haben uns schon Mal getroffen, und uns darauf geeinigt auch wieder zu treffen). Hab gestern geschrieben: "Hey, morgen in der Mittagspause nochmal?" Und heute kurz davor (ich antworte aber auch manchmal recht spät): Sie: "Hei, heute kann ich leider nicht :)" Wie macht ihr das dann ohne Gegenvorschlag von Ihrer seite? Will halt nicht hinterherrennen und wenn sie nicht interessiert ist, ists halt so. Einfach nochmal für zB Freitag nachhaken und sagen Kein Problem, oder so eine Standard-Situation anders lösen?
  9. Halt auch genauso viele Konkurrenten. Gefühlt finde ichs in einer Großstadt auch schwerer, weil die mit Anfragen und AFCs überschwemmt werden. Bei mir hing es auch stark von Ort ab - eben anderes Publikum. Beispiel bei mir: Tinder in Kleinstadt -> 10 Dates, bei JEDEM Mal gabs minimum ein 2, total easy. Mir haben auch viele Dates gefallen. Tinder in Großstadt -> 10 Dates, ich glaub nur einmal ein 2. Mal; wobei ich aber 60% aussortiert hab und ca. 40% mich (die dates waren irgendwie einfach anders) Auch Mal ggf. andere Plattformen probieren, zB lovoo oder OKCupid. Oft sind dort ganz andere Menschen und man passt ggf. besser dazu. Ansonsten würde ich das aber auf keinen Fall so über-analysieren wie du das gemacht hast.
  10. https://imgur.com/wAIcDQq Die Mischung aus genauen Angaben und Popularität wirst du wohl bei OKCupid bekommen. Kannst halt Ethnie eingeben und noch viele weitere Parameter.
  11. Seit wann kann man mit Premium Nachrichten dazu schicken? Also immer reine Superlikes.
  12. Ja, ich hab jedoch Mal bisschen getestet und gemerkt, dass Superlikes wirklich am meisten bringen. 7 von 10 super-likes werden bei mir zu einem Match. Glaube auch nicht wirklich, dass man durch Super-Likes Nachteile hat.
  13. Denke, dass es prinzipiell genauso ist, wie du es beschreibst. Wenn man die Matches über eine längere Zeit kumuliert, wird man wohl auf die gleiche oder eine ähnliche Anzahl an Matches kommen - wie wenn man einen Peak durch Boosts hat. Sieht denke ich ggf anders aus, wenn man extrem attraktiv ist, oder sich dauerhaft Boosts kauft (beides in einer Großstadt). Könnte mir nur vorstellen, dass es einen geringen Vorteil dadurch hat, dass man auch neuen Nutzern relativ weit oben angezeigt wird. Insgesamt halte ich es für eine Geldverschwendung.
  14. Wurde nach einem Tinder date vom date bei allem geblockt.

    Ich denke das heißt wohl, dass es diesmal kein 2. Date geben wird.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Korrick

      Korrick

      @Sucker Ja dass ist mir tatsächlich noch nie passiert, dass ich kein 2. bekommen hab 😂😂. Haben nur Pizza gegessen 😄

      Bin mehr davon schockiert, weil die sah ganz nett aus und laut ihrer eigenen Aussage: "Ja also die meisten nehmen ja Tinder leider nicht ernst genug" 😄 😄

    3. Ben1996

      Ben1996

      was frauen sagen hat null gewicht nur was sie tun musste ich selber schmerzhaft lernen

  15. Oft dienen halt die Fragen nach der Note einfach dazu, den Bewerber zu verunsichern - oder um sich selber als besser darzustellen. Also ja, wie du sagst, das sagt einiges über den Gesprächspartner. Und wenn der Personaler dumme Fragen stellen darf, darf das aber auch der Bewerber - mehr oder weniger ironisch: "Also ich verstehe schon, wieso Sie einen Wert auf Noten legen, sehe ich genauso: Dazu habe ich mir die Kununu-Bewertungen angesehen, zu Ihrer Firma gab es einige 4 Sterne Bewertungen, wieso waren diese nicht 5 Sterne?"