wet

Banned
  • Inhalte

    470
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

22 Neutral

Über wet

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5724 Profilansichten
  1. Ich weiß es auch nicht, aber Kompliment für die Cohones!!;)
  2. @Jai Ho: Der war nicht schlecht!! lol Sauber!;)
  3. wet

    Experiment

    Hey Fuchs, find ich super, dass du dich da so reinhängst! Das ist Value geben, Freunde..nehmt euch ein Beispiel daran!;)
  4. Yes, neue Vorlagen..Danke!:) Ps: Ich habe übrigens auch schon paar der besten gesehen, Hall of Shame Mitglieder quasi. Schön war es nicht..;)
  5. wet

    Experiment

    Kaum ist das Forum als Incel- Treff bekannt geworden, kommen die ersten um deren Leid schamlos auszunutzen! Kriminell ist das..
  6. wet

    Experiment

    lol jetzt geht's aber los hier...Junge Junge!
  7. Boah, jetzt wo ich das lese..kommt sofort dieser Brechreiz wieder hoch...ich habe dann den scheiss Spieß in letzter Zeit (also bevor ich zum Inceln übergegangen bin) immer umgedreht und sie weggeschubst oder angemacht was sie mich dauernd anrempeln. Oder angefangen sie zu begrabschen..fanden sie auch nicht witzig. Die verlogenen Biester..:(
  8. Knall die 28jährige weg..bei den anderen musst du wissen..;) Achso, wegen der Windeltorte..mach dein Ding, würde ich sagen;) Manchmal muss man sich aber auch unterordnen im Berufsleben..schwer zu sagen, wenn man nicht mit dabei ist.
  9. hahah, so eine hatte ich auch mal..da war allerdings dann noch ihr Freund mit im Spiel, weswegen sie behauptete mich nicht zu kennen. Weibers, da sind mir schon paar Früchtchen dabei...:P
  10. Mach doch was du willst! Die Zeiten wo man sich an Ratschläge und Tipps von PuAs halten konnte sind vorbei.
  11. BangerBanger!!! Yeah!!
  12. Das finde ich sehr lobenswert! Wünsche dir viel Spass hier im Forum;)