Freely

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Freely

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/04/1991

Kontakt Methoden

  • Skype
    gogomobil4

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  1. @Rouè: Angst vor Zurückweisung habe ich soweit nicht, wenn es nicht hinhaut nehm ich das als gegeben hin. Soweit bin ich mit meinem Innergame bereits ;) Smalltalk ist aber immer ein wenig problematisch, da ich recht reduziert bin am Themen die ich interessant finde und für die ich mich begeistern kann. Vielen Dank dir! @Tand, Tom, Qmax: Danke für eure Einschätzung! Werde am Wochenende gleich mal ausprobieren wie das ankommt und die Reaktionen sind. Bin dann wohl doch etwas zu flott gewesen mit den Mädels. Dazu zu sagen ist noch dass ich das niht auf volle Tanzflächen bezogen hatte, dort ist ja damit zu rechnen, dass es eng zugeht. Etwas unauffälliger, nicht so schnell losstürmen und einfach gechillter sein. Merk ich mir! Ich halte euch auf dem Laufenden! Habt mir schon viel weiter geholfen!
  2. Also vielen Danke erstmal. Werde das alles reflektieren und schauen was ich in Zukunft besser machen kann. Natürlich ist antanzen nicht komplett wörtlich gemeint, da sehe ich das genauso wie just_smart. Aber wenn ich schonmal auf der Tanzfläche bin, und das bin ich eigentlich recht gerne da ich mich dort schon wohl fühle, bin ich halt am schauen was wo wie am besten klappt. Dass ich so auch nicht jede beliebige rumbekomme ist mir bewusst, soweit bin ich in der Materie. War ja auch nur ein anschauliches Beispiel wie ich das mache um euch einen Eindruck zu gewähren. Ausstrahlung und Aussehen sollten, aber natürlich kann ich mich irren, nicht meine größten Probleme sein. Bin berufsbedingt darauf angewiesen immer gepflegt auszusehen und einen ruhigen Umgang mit Menschen zu haben. Bin zwar sicher kein Modeltyp aber auch nicht unterdurchschnittlich ;) Kleidungsstil denke ich ist mit dunkler Jeans und Hemd ala Camp David auch in Ordnung, meiner Meinung nach. Vielleicht hatte ich auch nur n schlechter run und war zu verkrampft. Wenn jemand tipps gegen das verkrampfen hat(damit mein ich jetz nicht zwei Mass Bier:D oder einfach nur oft üben), immer her damit. :) Mit besten Grüßen
  3. Wären 1 und 3 nicht im Prinzip auszuschliessen? IOIs kommen ja. Mache selten Cold Approaches, da hab ich auf der Tanzfläche noch n bisschen ein schlechtes Gefühl. Verkrampft tanzen und eskalieren könnte sein. Da muss ich mal meinen Wing fragen, ob er mich auch so sieht. Danke jedenfalls für deine Stellungnahme. Über weitere bin ich aber auch nicht böse :)
  4. Hallo liebe PU Gemeinde, ich lese hier schon eine ganze Weile anonym mit. Da mich hier aber keiner kennt, will ich mich, den guten Sitten folgend, allen vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt, aus dem Raum München und hab zum PU damals über Mystery und seine TV-Show gefunden. Der erste Elan verflog sehr schnell, sodass ich erstmal lange nicht mehr aktiv war. Teils auch wegen ner 4 jährigen LTR, teils auch weil ich zu feige war. Seit ein paar Wochen nun mach ich wieder aktiv was, um meine Chancen beim anderen Geschlecht zu verbessern. Im Daygame hab ich wie viele Neulinge in dem Bereich zur Zeit viele Probleme vom Ansprechen auf ein weiteres Gespräch umzuleiten, das aber nur nebenbei. Falls ich das in nächster Zeit nicht hinbekomme werde ich dazu einen neuen Thread eröffnen. Eingelesen hab ich mich im Forum soweit ich das beurteilenkann auch schon recht weit, genauso wie ich "The Game" und O.Kuhn gelesen habe. Zur Zeit bin ich grade dabei mich durch MM und Lob des Sexismus zu lesen. Nun aber zum eigentlichen Problem zur Zeit: Nachdem mein Wing und ich schon langsam Erfahrung drin haben, die Tanzfläche zu öffnen und auch wie so oft hier beschrieben die Mädels recht fix und locker um uns tanzen, geht das antanzen los. Ich halte es generell wie Richard LaRuina (Gamlber) beim tanzen.(Video findet ihr leicht bei Youtube: How To Get ANY Girl You Like On The Dance Floor). Sobald ich aber mit der Frau neben mir die mich teils sogar selbst massiv antanzen, entziehen sich mir alle mit denen ich getanzt habe innerhalb von 10-20s wieder und marschieren ab zu Freundinnen oder deren Gruppe. Meine Frage nun, was zum Henker läuft falsch? Das Problem hatte ich bei den letzten 10 Frauen mit denen ich getanzt habe. Bisschen Push Pull mit den Armen, mal Kreiseln lassen und Zack! Entziehen sie sich mir total. Auch auf neue Versuche kommt die selbe Reaktion. Falls es Ratschläge gibt, nehme alles dankend an. Asche auf mein Haupt wenn irgendwo im Forum das schon behandlet wurde... Auf eine schöne Zeit LG Dennis