Back

Member
  • Inhalte

    202
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     793

Ansehen in der Community

19 Neutral

Über Back

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1935 Profilansichten
  1. Back

    Qual der Wahl

    Ja ich weiß, so gut wie es uns geht, ist es noch niemanden gegangen in der Vergangenheit. Man, ich verstehe dich eh zu 100 prozent und mir ist durchaus klar, dass ich eine Pussy bin. Was soll ich denn tun? Soll ich das Studium aufgeben und einfach arbeiten? Soll ich die Freundin verlassen oder der Beziehung endlich mal ne chance geben? Ich tue das nicht mit Absicht! Ich fühle mich eingeschlossen, wie ich oben bereits erwähnt habe. Ich habe mehr Freizeit wie alle meine kollegen und fühle mich trotzdem eingeengt. Vl. ist es wirklich wie der Shao-Mönch auf youtube erklärt. Bei Ihnen im Koster sind deshalb so strickte Regeln und Routinen einzuhalten, damit sie Frei sein können!
  2. Back

    Qual der Wahl

    Ja, eher für die Ferien 🙈 Ja damit hast du recht... Schau, in meiner Lehre wurde ich komplett zur Sau gemacht die ganze Zeit über und ich traue mich irgendwie gar nicht mehr zurück in das Handwerk, weil ich dieses Milieu sowas von verabscheue. Dann bin ich zufällig im sozialen Bereich tätig worden und macht eine Ausbildung zum Sozialpädagogen. Der Job ist mir dann zu langweilig geworden und jetzt hinterfrage ich meinen kompletten Werdegang. Am liebsten würde ich eh arbeiten und einfach eine Routine im Alltag haben. Fühle mich so eingesperrt, obwohl ich als. Student viel frei habe. Dann kommt noch das Thema "Freundin", wobei ich mir auch nicht sicher bin. Finds sehr cool auf jeden Fall, dass du so zu dir stehst 👌😎
  3. Back

    Qual der Wahl

    Ok, interessant. Inwiefern bin ich eine Pussy, wenn ich mit 30 Jahren nochmal anfange zu studieren? Die meisten Leute bewundern diese Leistung. Aber ist ja auch egal, es geht ja eben nicht darum, sich der Gesellschaft entsprechend zu formen, sondern viel mehr darum, was man selber möchte. Wie du es richtig beschreibst, weiß ich leider nicht was ich wirklich will. Ich kennen wenige die das wissen. Falls du mit diese Gabe ausgestattet wurdest vom lieben Herrn Gott, dann sei dankbar dafür und mach nicht Leute runter, die nicht wissen was sie machen sollen in ihrem Leben. Jetzt wirst du sagen, dass ich einfach Arbeiten gehen soll und aufhören zu heulen. Ja, aber ich sehe nicht ein, dass ich 40h die Woche von meinem Leben mit etwas Zeit verbringe, dass mich nicht gefällt. Alta, das ist einfach Krank! Auf der einen Seite, haben unsere Großeltern einfach arbeiten müssen und hatten auch nicht immer die Leidenschaft zum Beruf gemacht. Keine Ahnung was mit mir nicht stimmt...
  4. Back

    Qual der Wahl

    Warum soll meine Aussage nicht zutreffen? Er hat geschrieben, dass das Leben viel einfacher verlaufen könnte und man als Mann einfach darauf zu achten hat, dass man hart Arbeiten geht und sich auf kleine Wettkämpfe einlässt usw... Wenn das nicht eine konservative Denkensweise unterstreicht, dann weiß ich auch nicht mehr.
  5. Back

    Qual der Wahl

    Wow, back to the roots oder wie? Männer sind für den Unterhalt zuständig und die Frau sollte am besten hinterm Herd aufzufinden sein 😄 sry Bro, aber diese Zeiten sind vorbei. Ich wünschte, dass es so einfach wäre wie du es beschreibst. Und ja, im Prinzip ist das Leben simple! Könnte einfach ZURÜCK in die Komfortzone und wieder arbeiten gehen. Aber nein, ich muss mit 30 noch einmal studieren anfangen und weiß nicht mal, ob das wirklich das richtige ist. Keine Ahnung, mit Kids zu arbeiten würde mir schon Freude bereiten, aber diese wissenschaftliche und theoretische Schei#e geht mir ziemlich auf den Zeiger. Eben, ich bewege mich seit einem Jahr erneut außerhalb meiner Komfortzone und mir kommt vor, es fühlt sich alles falsch an. Habe bereits 3 Jahre mit Kids gearbeitet und das lief super. Aber dieses Schulsystem und alles ist echt zum kotzen. Zurück auf die Baustelle möchte ich auch nicht mehr. Keine Ahnung, ich möchte nicht 40h arbeiten und den selben Gehalt bekommen wie ein Lehrer mit 20 bis 30 Wochenstunden, dabei sind die ganzen Ferien noch nicht inbegriffen. Alta, überall ist Handwerkermangel und immer noch ist die Bezahlung in der Relation lächerlich. Außerdem gibt es keinen 20 bis 30h Job in diesem Bereich und das Klientel ist auch nicht gerade ein Pluspunkt.
  6. Back

    Qual der Wahl

    Ja keine Ahnung... Läuft immer noch und es ist einiges dazwischen gekommen. Aber ja keine Ahnung... Ich frage mich derzeit, ob diese "offene Beziehung" mit ihr meine Energie aussaugt. Nicht nur meine, sondern auch ihre. Aber ich kann nicht loslassen und ja, ich kann nicht allein sein. Keine Ahnung, sie ist für 8 Wochen weg gewesen und dann sind wir uns wieder voll abgegangen. Ich weiß leider nicht weiter. Weiß gerade generell nicht qas ich mit meinem Leben anstelle. Fühlt sich alles total falsch an gerade in meinem Leben.
  7. Back

    Qual der Wahl

    Ok, wow, ja da hast du wohl recht!! Manchmal kommt halt alles zusammen im Leben. Da muss man stark bleiben und drüber stehen. In dieser Hinsicht hast du eh vollkommen recht. Mir fällt es generell schwer Verantwortung zu tragen und das mache ich im Moment nicht. Das Karma kommt bereits in kleinen Stücken zurück. Ich glaub viel besser kann man es nicht definieren, wie du es eben klargestellt hast. Tut mir leid, habe mich einfach ein bisschen angegriffen gefühlt, aber macht schon Sinn, was du sagst. Wenn man wirklich eine Frau liebt, dann müsste ich nicht überlegen und es wäre nicht so kompliziert 👍
  8. Back

    Qual der Wahl

    Ich bin Gott höchst persönlich mein Lieber ;) Sry, aber da möcht ich nix mehr dazu sagen. Du stellst mich hin, als würde ich zu faul und zu egoistisch sein. Du kennst mich gar nicht man!! Ja, ich könnte ein Ego sein, und sie einfach weiter Daten, mit anderen Sex haben, mit ihrer Mitbewohnerin Sex haben, etc. Gibt es alles da draußen!! Egal...
  9. Back

    Qual der Wahl

    Ja, genau das sind meine Bedenken. Ich habe Angst, dass ich sie verliere und das später für immer bereuen werde. Aber das Leben ist nun mal voller Entscheidungen und man kann niemals alles richtig Entscheiden. Keine Ahnung was ich machen soll. Scheinbar bin ich ja ein rießen Arschloch und Narzisst😂 Ja, das verstehe ich auch nicht. Ich meine, ich finde sie ja nicht hässlich. Aber ich bekomme halt einiges an Angeboten, wo ich dann schwach werde. Keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll, ohne, dass ich rüber komme, als würde ich von Gott persönlich auf Händen getragen werden😂 Keine Ahnung, die meisten hier im Forum sagen, dass ICH der Arsch bin, obwohl ich eigentlich nur Hilfe benötige. Ich bin ehrlich mit ihr und sage ihr genau wie es mir geht. Ich bin doch kein Arschloch. Nur weil ich Gefühle für sie habe, aber aus irgendeinen Grund kann ich halt nicht mit ihr?! Ich suche hier Ratschläge von erfahrenen Menschen und möchte mich nicht mehr als Narzisst und Egoist bezeichnen lassen. Das ist einfach Bullshit....
  10. Back

    Qual der Wahl

    Ja keine Ahnung, vielleicht fällt es mir einfach schwer, weil ich Angst vor etwas habe, dass ich selbst nicht genau begründen kann. Vl. brauche ich eine Therapie oder keine Ahnung. Naja, Tinder bin ich kein Fan mehr. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf ONS etc. Möchte eig. nur eine Frau finden, die MIR gefällt und umgekehrt. Kaum Date ich eine "hübschere", stört mich der langweilige Charakter. Ich glaub ich stehe mir so gewaltig selbst im Weg, keine Ahnung wo hin mit mir generell. Was mich wundert, dass trotzdem immer wieder HBs anbeißen, obwohl ich zur Zeit alles in Frage stelle. Ausbildung, Frauen und eig. der ganze Sinn dieses Lebens. Es geht immer nur um Leistung, Macht, Geld und den ganzen Bullshit. Wenn man einer Frau zuviel nähe gibt, ist sie weg, wenn man ihr zu wenig gibt, ist man ein Arschloch und ein Irrer. Wtf 😄
  11. Back

    Qual der Wahl

    Von der, die ich ständig abschieße Ja das kann sein, sehr zwiegespalten. Bin ja nicht perfekt. Gehts hier um die Rechtschreibfehler oder was? 😄 Sry, werde mich bemühen. Ja super, am besten sollte ich in der Hölle schmoren. Keine Ahnung warum ich so einen geschwollenen Satz eingebaut habe. Vielleicht weil mein Hirn langsam anschwillt von der ganzen Hirnwixxerei... 🙈😄
  12. Back

    Qual der Wahl

    ja und? Wenn das ne Freundschaft rettet, wäre es das doch wert wenn dir die Frau als mensch so wichtig ist. Und wieso geht sie mir dann so extrem ab. Sind das nur die Gefühle die befriedigung brauchen? Ja freundschaft, wie soll das gehn. Für das fühlen wir uns zu sehr hingezogen zueinander. Fuck habe ich eine Scheiß Angst... Ich weiß echt nicht mehr wo oben und unten ist. Vl. lasse ich gerade die Frau meines Lebens einfach so gehen, nur weil ich mir einbilde, eine für meinen Geschmack entsprechende perfektion erstreben zu können. Sie hat mich immer aufgebaut und umgekehrt, genau so wie es doch in einer Beziehung sein sollte. Ich kanns nicht fassen
  13. Back

    Qual der Wahl

    Naja, Freundschaft zwischen uns ist eher schwierig, weil ja immerhin der Sex sehr gut ist. Wenn dann müssten wir zumindest eine Zeit lang den Kontakt einstellen. Haben wir sowieso bereits. Aber ja, das Aussehen ist nun mal ein wichtiger Faktor, leider. Aber so geht es uns ja allen gleich. Vor allem, wenn man weiß, dass man für seinen individuellen Geschmack etwas "besseres" finden könnte.
  14. Back

    Qual der Wahl

    Ja geb ich dir natürlich recht. Wahrscheinlich aus Angst, alleine in den nächsten Winter zu gehen und so etwas sexuell offenes nicht mehr zu finden, was wiederum sehr egoistisch gedacht ist und uns beiden nicht gut tut, genau wie es Jimmy oben bereits erwähnt hat. Ich hoffe ihr versteht mich halbwegs und könnt nachvollziehen, dass ich einfach eine scheiß Angst habe, sie gehn zu lassen und am Ende die Entscheidung bereuen könnte. Aber ihr habt recht. Wenn es nicht passt, passt es nicht. Dafür muss es nicht immer einen Grund geben. Und die "perfekte" Frau gibt es in diesem Sinne sowieso nicht, aber eventuell eine der wenigen, die zu einem am besten passt in allen Hinsichten. Ich muss mich einfach dem Stellen und die Zeit einmal für mich nutzen, auch wenn ich gerne in einer Beziehung wäre. Aber mit Druck und der Suche nach der richtigen, funktioniert das nicht. Ich denke, man muss wie mit vielen anderen Sachen im Leben, die Situation akzeptieren und vertrauen darauf, dass irgendwann eine sehr kompatible Frau in mein Leben treten wird.
  15. Back

    Qual der Wahl

    Klingt, als würde ich das ganze mit Absicht machen. Glaub mir, ich hätte gerne die Kraft, es zu beenden. Ja, du hast recht, ich suche nach Antworten, aber vl. kann gibt es ja lösungsvorschläge für derartige Situationen. Habe das Gefühl, wenn ich sie komplett los lasse, dann werde ich nie mehr jemanden finden, mit dem ich über alles so gut reden kann, so einen guten Sex habe und die mich so liebt wie ich bin. Aber natürlich ist es vl. auch einfach eine Angst vor dem loslassen. Und es tut mir auch extrem leid für sie. Also denkst du, dass leider der Charakter und generell der Vibe einfach nicht ausreicht manchmal. Dass eben genau dieser Faktor fausschlaggebend sein kann, damit wir noch nicht zusammen sind? Also nocht mal mehr dem ganzen eine Chance zu geben, finde ich auch wahnsinnig.