ImJustMeBitch

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über ImJustMeBitch

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Servus Freunde. Mein Problem. Ich bin viel zuverkopft in Bezug auf den Begriff der "Anziehung". Ich denke immer, dass ich Anziehung erzeugen muss, welches mich einfach extrem einschränkt. Ich frage mich in den Gesprächen, wie anziehend sie mich bis dato findet, ob dass was ich gerade getan habe die Anziehung positiv oder negativ beeinflusst hat. Das Paradoxe ist, dass ich trotzdem Erfolg habe. Jetzt meine Frage: Ist es wirklich eine so große Sache Anziehung zu erzeugen? Gibt es eine gewisse Grundanziehung, die immer besteht ? Wenn ich ein Mädchen anspreche und ich ganz normal ruhig mit ihr rede. Entsteht dann auch schon die genannte "Anziehung"?
  2. Und zwar habe ich ein Problem mit Facebook. Ich hatte mir das letzte Woche neu gemacht habe halt, um schneller an ein paar mehr Freunde zukommen einfach blind Mädchen geaddet. Da mich halt in der Umgebung einige kennen und mein Profil jetzt auch nicht so schlimm aussieht, haben die meisten mich einfach angenommen. Nur haben mich halt insgesamt 60 Mädels, ich habe gerade nachgezählt, gefragt "Kennt man sich?" .. und anstatt jetzt jeder einzelnen das zu erklären habe ich eine Antwort an alle rausgeschickt "Nein, ich denke meine Anfrage ist lediglich mit meiner Oberflächligkeit zu begründen. Tut mir schrecklich leid. ;)" .. ich fande die Antwort einfach ziemlich witzig, nur habe ich nicht daran gedacht, dass ja auch untereinander geredet wird. Und nun wurde ich schon von einer angesprochen, dass 3 Mädchen aus der Klasse von mir die selbe Nachricht bekommen haben. Jetzt habe ich ANgst, als notgeiler Typ in der Stadt gesehen zu werden, der jedes Mädchen anfragt... Mir geht es so scheiße im Moment, mir ist das so peinlich. WIe ist das bei Mädchen.. lachen die mich jetzt alle innerlich aus ? ..
  3. Macht mich gereizte, juckende, rote Haut unattraktiv? Frauen mit schlechter Haut finde ich ebenfalls nicht attraktiv. Ich habe halt einrelativ gerötetes Gesicht. Kennt ihr Personen, die trotz dessen erfolgreich sind ?
  4. Wie schnell entsteht Anziehung auf der Straße ?.. kann man sagen das nach dem "directOpener" und kurzen Smalltalk nach 20sec schon Anziehung entstehen ist?
  5. Ist es schwierig Anziehung zu erzeugen oder entsteht Anziehung automatisch in einem gut geführten Gespräch ?..
  6. Ich habe ein Kopfproblem insofern, dass ich glaube, dass Anziehung etwas ist, was ich aktiv herstellen muss.. jetzt meine Frage .. muss man diese nicht zwangsläufig erstellen ? .. Gibt es grundsätzlich eine Anziehung zwischen Mann und Frau und .. wie schnell entsteht bzw. kann Anziehung entstehen ?
  7. Hi Pua.. ich hab mal ne Frage an dich.. da die meisten Männer, die sich mit Pickup beschäftigen, sich auch für Psychologie, Nlp und Persöhnlichkeitstraining interessieren, hoffe ich dass du mir einen guten Rat geben kannst. Und zwar betreibe ich jetzt seit ca. 2 Jahren Pickup. Und was mir auffällt ist, dass die Erfolge zwar quantitativ und qualitativ höher sind als zuvor, jedeoch bemerke ich leider, dass ich immer verkopfter bin. Ich sehe Anziehung mittlerweile wie etwas, dass ich aktiv erlangen kann mit meinen Worten. Natürlich ist das irgendwo auch was dran, jedoch bin ich sehr oft in diesem Gedankenstrang versunken "Du musst Anziehung erzeugen" .. und wenn ich eine Frau mehr mals getroffen habe frag ich mich anschließend "Ist die Anziehung heute gestiegen.. ist sie gesunken.. immer diese verkopfte Anziehung.. ich würde gerne diese Gedanken vergessen, aber desto mehr ich sie verdrängen will desto stärker sind sie.. früher habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht.. heute schon.. manchmal sabortier ich mich auch selber mit Gedanken wie: "Hör auf daran zu denken.. es schadet deinem Selbstbewusstsein und das spürt die Frau.. am Ende kannst du garkeine Anziehung mehr erzeugen. Wenn du einen guten Rat für mich hast oder ein paar plausible Beispiele, die mir weiter helfen können mit der sinnlosen gedachten Anziehung.. dann sehr gerne.. In Liebe Dein ImJustMeBitch
  8. Also was ich super witzig finde ist, wenn ihr euch beide einfach mal für eine kurze Zeit zum Affen macht. Du sagst ihr, dass du der Meinung bist, dass alle Leute im Club einfach nur cool sein wollen und guckst mit ihr zwischen die Leute und siehst die Typen, die wie Eckenstecher sich Mädchen angucken und so tun, als würden sie Superman sein. Dann sagst du ihr, dass du das schlimm findest und du schlägst ihr vor, dass ich bspw. alleine auf die Tanzfläche stellt und ohne Grund einfach abgeht. Wichtig ist, dass du das ganze kalibriert tust. Ob du das so übernimmst musst du wissen, aber auch wenn nicht, es reicht, wenn du einfach das 0815-mäßige mit viel Humor, Spaß und Freude machst. Be Awesome Dein ImJustMeBitch
  9. Oft wird in der Verführungsszene davon gesprochen, dass es extrem schwer sei, sich weiterzuentwickeln und es ein verdammt langer Weg ist, ein guter Verführer zu werden. Diese Haltung stört mich sehr. Eine solche Aussage demotiviert die Anfänger, da sie direkt an den Kopf geklebt bekommen, dass es verdammt lange dauern wird bis sie Erfolg mit Frauen haben und dass sie sich, wenn sie sich für Pickup entscheiden, echt viel rein investieren müssen, damit etwas zählbares dabei rauskommt. Ich finde eine andere Sicht sehr viel motivierender und hilfreicher. Zunächst will ich fragen, was soll Pickup in Zukunft bringen. Klare Antwort: mehr Erfolg bei Frauen Okay das wäre geklärt. Dann frag ich: Wie viele neue Frauen lernt ein durchschnittlich deutscher Mann pro Monat kennen ? Ich denke 3 höchstens 4 wirklich neue Bekanntschaften. So jetzt betreibt dieser Mann Pickup und geht von mir aus nur 2 mal die Woche raus+ Abends in die Disco einmal die Woche mit dem Ziel Spaß zuhaben und neue Leute kennen lernen. Dann kommt er locker in einer Woche mit 50 fremden Frauen in Kontakt. Also mit 200 fremden Frauen pro Monat. Und mit mindestens 15 Frauen wird er in Kontakt bleiben, selbst wenn er nicht wirklich gut ist. Selbst wenn sich seine Verführerkompetenzen nicht verbessern, hat er zwangsläufig mehr Erfolg mit Frauen, da er einfach öfters die Chance bekommt. Gehen wir davon aus ein Pokerspieler spielt mittelmäßig Poker und kommt am Ende immer mit Gewinn raus. Desto öfter er spielt, desto mehr Erfolg hat er. Seine Pokerfähigkeit ist in diesem Fall irrelevant. Fakt ist: Er hat mehr Geld, desto mehr er spielt. Und allein der Gedanke war für mich früher immer sehr motivierend.
  10. Näher dich an. Am wichtigsten ist, dass du ehrlich bist. Dann ist es für dich auch leichter sie anzusprechen. Was gefällt dir an ihr? Ihr Style, ihre Augen, ihr Lächeln ? .. Sprich sie darauf an. Und steiger dich. Frag am Anfang nur nach dem Weg zum nächsten McDonalds und mach ihr anschließend ein ehrliches Kompliment. Dann frag nach einem Rat, mach ein Kompliment und bleib im Gespräch. Immer so, dass du dich zwar überwinden muss, aber es dennoch okay ist. Und hör auf die Sorgen zumachen, dass sich deine Persönlichkeit verändert. Die verändert sich sowieso in deinem Leben. Desto öfter du Situationen erlebst, in denen du ängstlich bist, desto mehr gewöhnst du dich daran und desto mehr verschwindet die Angst. Informier mich über deine Entwicklung. :) Dein ImJustMeBitch
  11. Kopf hoch! Lerne die Dinge positiv zusehen. Was meinst du welcher Teil in dir dieses Topic geschrieben hat, Der Teil in dir, der keine Motivation zum aufstehen und zum leben hat? Nein, das hier hat der Teil in dir geschrieben, den das verdammt nochmal ankotzt. Der Teil, der endlich mal wieder das Leben spüren will. Der Teil, der positiv ist und der Teil, der Frauen kennen lernen will. Und das wichtigste ist Akzeptanz. Akzeptiere, dass es dir im Moment so geht, wie es dir geht. Denn du kannst jetzt in dem Moment NICHTS daran ändern. Du kannst es zulassen. Lass zu, dass du keine Lust hast. Bau dich gegen nichts auf. Ich weiß, dass man dir hier schlecht helfen kann, aber "nach dem Tal gehts weit bergauf".. Halt mich auf dem laufenden wie es dir geht !
  12. Meiner Meinung nach zu Folge sollten Negs natürlich geschehen. Kennst du ein Mädchen aus deiner Vergangenheit (vor dem Pick up), die total in dich verliebt und du ihre Liebe nicht wirklich erwidern konntest ? .. Bei den meisten Männer die ich frage bejahen diese. Dann frag, ob sie sich erinnern können, dass sie diese Frau immer etwas geneckt und manchmal nicht ernst genommen haben aus Spaß. Wieder bejahten sie. Negging ist natürlich und macht Spaß. Sobald du versuchst künstlich dir Techniken dazu anzueignen, sinkt der Spaß an der Sache und dein Game verliert zwangsläufig an Wert. Daher übe dich eher im lockeren Umgang mit Frauen, die dir besonders gut gefallen und der Eskalation, als um Techniken zum "Negging" sich anzueignen. Be happy, be natruel Dein ImJustMeBitch
  13. Du musst wissen was du willst. Willst du ein verkopfter Pua sein, dessen einziges Bedürfnis ist mehr und mehr Attraction aufzubauen, dann lass dich nicht auf die Probleme der Frau ein und wechsel direkt das Thema. Wenn du aber glücklich sein willst und du eine gute und schöne Beziehung zu einer Frau haben willst, dann hör dir ihre Probleme an und lass sie sich dir öffnen, solange sie wirklich betroffen ist und ein offenes Herz braucht. Wenn du zu einer Frau echte Anziehung spürst, dann interessiert dich die komplette Person, nicht nur die Brüste und die Mushi. Außerdem ist eine Beziehung, in der sich beide öffnen viel mehr wert, als 20 sinnlose Sexbeziehungen. Du musst dich fragen, was du willst und wenn du wirklich die Beziehungen vorziehst, wo du bei jedem Problem der Frau ihr zeigst, dass du null Interesse an ihren Problemen hast, dann tu das und schau wie du dich fühlst. Ich finde es erschreckend, was hier propagiert wird.
  14. Hi Zu diesem Thema gibt es hunderte Tipps und Techniken. Meiner Meinung nach ist die beste Methode die Einfachste. Akzeptiere einfach deine Angst und mach dir klar, dass desto öfter du dich ihr bewusst aussetzt, desto geringerer wird sie und desto größer wird dein Selbstbewusstsein. Wenn du das drin hast, dann suchst du nach Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln. Du setzt öfters deine Meinung durch. Du sprichst mit mehr Leuten, weil du genau weißt. Jeder Fehltritt und jeder unangenehme Tritt ist in Wirklichkeit ein Schritt nach vorn. Dann löst sich auch der Begriff "Problem" auf, weil ein Problem plötzlich kein "Problem" mehr ist.
  15. Ich möchte an mir arbeiten. Ich möchte meine kommunikativen Fähigkeiten verbessern, um nicht nur im Bereich Flirting, sondern auch in anderen Bereichen erfolgreicher zu sein. Würde mein Ziel eine Beziehung sein, wäre mein Vorhaben fragwürdig. Da gebe ich dir recht.