Derex

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über Derex

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/11/1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Großraum Hannover
  • Interessen
    Farbe beim Trocknen zugucken

Letzte Besucher des Profils

1942 Profilansichten
  1. Du könntest auf Tinder oder Lovoo einfach dein Alter ändern.
  2. Derex

    Der User über mir

    ist glaube ich der papst
  3. Derex

    Der User über mir

    denkt immer noch, dass mit Schwanz das hintere Ende der Wirbelsäule eines Säugetiers gemeint ist
  4. Derex

    Der User über mir

    hat heute schon erfolgreich bis 3 gezählt
  5. Derex

    Der User über mir

    hat den Schießkolben wieder geladen, doch diesmal mit härterer Munition
  6. Derex

    Der User über mir

    Versucht grad zwanghaft seine Flinte wie ein Vorderlader zu laden
  7. Derex

    Der User über mir

    Hat beim letzten mal Wichsen nichts mehr raus bekommen
  8. Derex

    Chino

    Bei P&C hast du eine große Auswahl. Außerdem sind die dort sehr Kulant. Mir ist mal eine Hose nach einem halben Jahr kaputt gegangen und die haben mir das Geld dann zurück erstattet.
  9. Also an deiner Stelle würde ich da nochmal anrufen und sagen es ist etwas privates dazwischen gekommen das dir es erschwert in das andere Werk zugehen. Wichtig ist dabei sag nicht ganz nein sondern versuch noch mal zu verhandeln. Sowas lässt dich nicht schlechter dastehen. Es ist nur ein Praktikumsplatz also nicht wirklich relevant für die Firma. Also denke ich könntest du auch noch zu dem nahen Standort kommen.
  10. Hallo ich bin 20 und Student in Hannover und suche einen Wing für night und day game. Ich weiß ja nicht wie es aussieht aber gibt es sowas wie ne Whatsappgruppe für Hannover oder sowas in der Art ?
  11. Ist das Treffen denn schon ausgemacht? Also wenn ja dann brauchst du dich ja nicht mehr melden. Warte einfach ab und guck wie es beim Treffen läuft. Falls du noch nichts aus gemacht hast ruf sie einfach und bring sie in Stimmung. Wenn sie aber nur abfuckt dann verschwende nicht deine wertvolle zeit mit ihr sondern such dir ein paar neue. ;)
  12. Derex

    Wing in Hannover

    Hey ich bin Student(20) und suche ein Wing für Hannover. Alter ist mir relativ egal. Meldet euch wenn ich Bock habt mal was zu starten.
  13. Also generell erst mal so ein Tipp allgemein: In deinem Text hört sich das so an als wenn du wenig eskalierst. Z.B deine Antwort mit dem Kuss die finde ich eher suboptimal. Ich hätte her sowas wie :och mensch kleine jetzt hast du das Ziel meines ganzen Tages ruiniert. in einem ironischen Unterton. Aber guck mal in der Schatztruhe nach da gibt es genug zu Eskalation. ;) Und dann zu der Frage zum Treffen. Also wenn du ihr noch nicht geantwortet hast würde ich so lange warten bis nochmal schreibt. Ansonsten ruf sie an aber bringe sie vorher in Stimmung und dann frag sie nochmal. Vermeide es aber möglichst übers Schreiben zu fragen, weil das dann needy wirkt. Zu der Location würde ich empfehlen irgendwas wo ihr euch seht und interagieren könnt( also eher Kino, da fällt das Kino schwer :D ) Du kannst ja ihr irgendwas von deinen Hobbys zeigen, ausgenommen von deiner Briefmarkensammlung.
  14. Hannover hat auf jedenfalls die meisten Single. Auf dem Campus laufen genug rum.
  15. Wie sub_zero schon beschrieben hat spiel mit ihr. Mach es nicht so auf direkte Art. Versuch sie vorher in Stimmung zu versetzen. Eskaliere und sag es ihr erstmal unterbewusst dann wird sie auch nicht nein sagen.