Formidable

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Formidable

  • Rang
    Neuling
  1. Hey hast du dir mal GeoGebra angeschaut ? ist kostenlos und zum annimieren gut geeignet
  2. Hi Leute ich bräuchte mal euren Rat. Hab einem halben Jahr ein Mädel (HB 8) im Schwimmbad kennengelernt, welches mich daraufhinn bei FB angeschrieben hat. Weil ich sie heiß finde wollte ich ein treffen ausmachen was nicht ging , da sie kurz darauf über die Semesterferien nach hause gefahren ist. die ganze Zeit über Whatsapp zu schreiben hatte ich keinen Bock und meine Versuche sie anzurufen blockte sie ab. Als ich sie auf einer Weihnachtsfeier wiedersah und wir etwas kontakt hatten schrieb ich ihr am Tag darauf ob wir uns mal treffen können. Sie meinte: "na klar voll gerne :)" , doch bei allen Terminen die ich ihr vorschlug hatte sie "keine Zeit". Danach hab ich den Kontakt zu ihr abgebrochen. Jetzt nach Weihnachten schreibt sie mich bei Whatsapp an und fragt nach einem Treffen. Was soll ich antworten? Finde ihr verhalten total weird...kann es sein das sie noch total unerfahren bzw. schüchtern gegenüber Männern ist ? Erst will sie Kontakt zu mir aufnehemen, doch sobald es zu einem treffen kommt hat sie keine Zeit und telen will sie scheinbar auch nicht