Mysterion-Man

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Mysterion-Man

  • Rang
    Neuling
  1. Per Whatsapp: Ich: Ja wieder sehr viel....arbeiten ;D Ich: Und du so? Sie: Hahaha mit nem freund treffen Wie soll ich darauf antworten? :/
  2. @OnkelPhil Dann eben ne HB8. Was macht das schon fürn unterschied.. Hilft mir nicht weiter.
  3. Hallo Leute, Brauche wirklich dringend eure Hilfe! Ich bin noch relativ neu hier und (leider) auch noch nicht zu 100% eingelesen... Bin aber fleissig dabei. Mich hat letzte Woche Dienstag eine alte (damalige PS3 Online-Freundin) angeschrieben. Wir sind nun soweit das sie (sehr sicher) am WE zu mir in die Stadt kommt. Wir werden ein Hotelzimmer nehmen.Sie spricht relativ offen über Sex, find ich gut :P Jetzt aber seit Samstag schreiben wir garnicht mehr bzw. sie antwortet mir nicht mehr wirklich was ich komisch finde, da sie am Anfang mich die ersten Tage angeschrieben hat von wegen: "Wieso schreibst du mir nicht" , "Du schreibst ja garnicht", "Schreib mir morgen"... Desweiteren hat Sie öfter gesagt das sie nicht möchte das es eine einmalige Sache wird und das ich sie nicht für billig halten solle.. Sie: 20 (HB 9) Ich: 18 Vielleicht war das auch meine Schuld das sie nicht antwortet... Mach mir total den Hirnfick! Freitag: HB: ich wünsch dir tolle träume Ich: Danke werde ich haben :* gute nacht [hätte ich ihr wohl auch wünschen müssen.. ich Idiot!] Samstag: Ich: Hey das Bild hab ich ja noch garnicht :P HB: :P ist auch ein sehr aktuelles Ich: richtig hübsch :* schicken :D HB: **schickt das Bild** [Dazu muss ich sagen das wir sehr viele Bilder geschickt haben.] Habe darauf hin nichts geschrieben, weil ich nicht wusste was und naja... Anscheind wollte sie das ich was schreibe. Samstag was sie feiern. Sonntag: Ich: Hey noch nen Kater? :P Sie: mir gehts sehr gut dir? Ich: Ich konnte nicht los.. Habe dafür "sinnvoll" die Zeit genutzt und Fotos gemacht :D [sie wollte letztes mal ungedingt mehr Fotos sehen weil ich nicht viele hatte] HB: zeeeig Ich: nein erst du ;) HB:;) Ich: kommt da noch was? :D [stunde später] ...nagut hast gewonnen.. haha **Bild geschickt** HB: sehr schön <3 Ich: Danke. Muss jetzt dringend schlafen.. wünsche dir ne gute nacht und schöne träume <3 schreib mir morgen Sie war mittlerweile auch wieder bei Facebook online, hat die Nachricht aber nicht gelesen. Habe bis jetzt keine Antwort und bin auch echt mega unsicher geworden... Vielleicht leidet meine Attraction darunter? Am Anfang viel mir es irgendwie leichter weil ich eig n Fick drauf gegeben habe ob daraus was wird. Aber jetzt mach ich mir total die Gedanken, was ich falsch gemacht habe, ruiniert habe usw... Find sie echt mega süß (schon etwas needy, ich weiss.. -.-) Wie komme ich da wieder heil raus sodass das WE nicht von ihr abgesagt wird? Wie baue ich meine Attraction wieder auf? Soll ich auf eine Antwort warten oder einfach die nächsten Tage nochmal anschreiben? Tut mir leid das der Text wahrscheinlich nicht auf hohem PUA Niveau ist, wiegesagt lese mich noch ein! Bitte um ehrliche und hilfreiche Antworten, Danke!
  4. Lediglich Transfette sind schlecht. Ansonsten kann man alle gebrauchen, sollte aber gerade von den ungesättigten nicht zu viel essen und diese in Balance halten. Leinöl, Walnussöl usw. werden viel zu schnell ranzig. Sobald ich beispielsweise zu viel Sonnenblumenöl konsumiere bekomme ich irgendwie Sodbrennen. Ganz blöd. Ich verwende gerne Palmöl, Schmalz und Olivenöl. Die Omega 3s kommen bei mir hauptsächlich aus "Skate Liver Oil" im Moment. Auf Fisch habe ich zur Zeit überhaupt keine Lust, am meisten aber noch auf Makrele. Okay danke für die ernst gemeinte Antwort jetzt weiss auch ich bescheid. :D
  5. Die ungesättigten sind die "guten" und die gesättigten die "schlechten". Am gesündesten sind Omega 3 Fettsäuren. Empfehlenswerte Fettquellen sind Fisch, planzliche Öle (vorallen Lein & Walnussöl) und Nüssen (speziell Walnüsse sind reich an Omega 3)
  6. Moin Leute, bin neu hier im Forum und leider habe ich auch fast 0 Erfahrung was flirten im Internet angeht... Ich tu mich wirklich mega schwierig mit dem flirten/chatten... Weiss einfach nicht was ich drauf antworten soll. ps. Beide 18 Sie: nein weiss ich nicht ^^ Ich: haha ok :p was hörst du so für musik? ich schätz mal hip hop richtig? ^^ Sie: nein verschiedenes alles mögliche Bitte nur hilfreiche Antworten, danke :P