Mokas

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mokas

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

486 Profilansichten
  1. @babel22 Doch ist die Mutter meiner Tochter. Aber andere Geschichte die noch nicht zu Ende ist. Nein kein Interesse meinerseits meine Arbeitskollegin zu Gamen. Versuche nur so smooth wie möglich aus der Situation raus zu kommen. Nicht das sie es persönlich nimmt, hat ja nichts falsches gemacht. Möchte auch nicht wieder in Kontakt kommen, denn dann beginnt das ganze wieder von vorne. Wenn ich auf mich denke oder so manchen Thread durchlese, frage ich mich haben wir es verlernt oder sind wir nicht mehr das starke Geschlecht ?
  2. Hallo zusammen ! Bin immer wieder aufs neue fasziniert von der wirklich beeindruckenden Community hier und bin mir sicher das ich Antworten auf meine Fragen hier finde. Bin schon am einlesen und es fällt mir immer wieder wie Schuppen von den Augen... Kurz zu mir: Anfang 30,Tochter mit 5 Jahren, durch betaisierung meine 35 Jährige Ex an 22 jährigen Bad Boy verloren... Ich bin mehr so der Nice Guy und habe lange an der Trennung zu kämpfen gehabt. Sportlich jetzt wieder aktiv, und das Leben wieder am genießen. Hatte durch viele Schulungen mit einer Arbeitskollegin sehr viel Kontakt. Sie hat mich vom ersten Tag an fasziniert und die Chemie zwischen uns war sensationell. Der Kontakt weitere sich auch aufs private aus, jedoch war es von meiner Seite aus immer zwiespältig. Erstens hat sie einen Freund ( und wohnt 5Std. entfernt)und 2. Never fuck the Company. Invest war immer sehr ausgeglichen. Sie hatte mich mal zum Essen abgeholt als ich in der Gegend war, spazieren waren wir auch und haben uns immer sehr aus der Gruppe zurückgezogen. Vor ca. 3 Monaten hatten wir die letzte Schulung. Auch hier war es sehr angenehm von der Stimmung her und hatten einen wunderschönen Abend auf der Terrasse des Hotels bei der wir so lange geblieben sind das wir dann nur mehr alleine waren. Gentleman like noch an die Tür gebracht. Verabschiedung war mit einem sehr komischen Gefühl verbunden. Am nächsten Tag ging es mir mies als sie mit ihrem Freund telefonierte. Kurz darauf ging es für mich in den Urlaub. Bekam von ihr ein Mail wie es mir ginge und ob ich die Zeit genieße. Antwortete nicht und konzentrierte mich auf mich selbst. Vor einem Monat hatte ich Geburtstag. Für die Glückwünsche bedankte ich mich und da kam ein Mail mit ungefähr dem Inhalt: " Hi, schon lange nichts mehr gehört von dir. Hoffe es geht dir gut. Genießt eh deinen Urlaub? Meld dich mal ..... Hab dann nicht mehr geantwortet In ca. 2 Monaten treffe ich sie wieder auf einer Tagung. Wie mache ich ihr die Situation am besten klar das ich mich nicht mehr gemeldet habe weil ich gemerkt habe das ich mehr für sie empfinde? Thnks im Vorhinein