VonEden

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über VonEden

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/20/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

674 Profilansichten
  1. Ich tendiere auch eher zu deiner Meinung. Dennoch reizt es mich zu sehen was passiert. Bzw. denke ich es ist für ein paar Erfahrungen vil. nicht schlecht. FB fänd ich gar nicht mal so schlecht aber LTR auf gar keinen Fall :D
  2. Hallöchen, ich habe mal wieder ein kleines Anfängerproblemchen. Ich habe mich bis jetzt halbwegs gut eingelesen und auch schon viele Dinge ausprobiert die mit Erfolg gekrönt waren. Mein bester Freund nennt das mittlerweile schon meine erotische Anziehungskraft auf die Damenwelt. Allerdings hänge ich momentan an einer HB 7 und bin dennoch bei einigen Dingen etwas hilflos. Ich beschreibe einfach mal die Ausgangssituation und die Situationen die mich etwas "hilflos" machen: Wir haben uns übers Internet kennengelernt, aber nachdem sie nur 10 Minuten zu Fuß von mir entfernt wohnt, haben wir uns dann ziemlich schnell getroffen. Wir schreiben ziemlich viel via Whatsapp und sind öfter miteinander feiern gegangen. Hier muss ich erwähnen, dass sie ziemlich oft (eig, fast immer betrunken ist) Als wir das erste mal miteinander weg waren habe ich nicht lang gefackelt und es hat keine 10 Minuten gedauert, da haben wir schon sehr "leidenschaftlich" rumgeknutscht. Sie hat mich dann noch mit zu sich nachhause geschleppt weil sie nicht allein sein wollte, hat irgendwie geheult und ist in meinen Armen eingeschlafen. Ich bin dann in der Früh abgedampft, weil ich einen Termin hatte. Die nächsten male Feiern darauf, habe ich ziemlich schnell festgestellt, dass ihr eig. jeder die Zunge in den Hals schieben kann sobald sie besoffen ist. Das fand ich nicht so cool und auch nicht wirklich spannend und habe meine Energie dafür auch nicht mehr aufgewandt, weil mich das eben nicht reizt,da habe ich mich lieber anderen Damen hingegeben. Wenn wir uns im nüchternen Zustand unterhalten ist sie wieder ganz anders. Dieses typische harte Wand aber innerlich total verweichlicht. Es gibt Tage da schreibt sie mir ununterbrochen, selbst wenn ich nicht antworte. Dann gibt's auch mal wieder absolute Funkstille. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ein Freezeout bei ihr gar keine oder die gegenteilige Wirkung hat von dem, was ich damit eigentlich bezwecken möchte. Sie erzählt mir viele Dinge, die man einem Menschen den man gar nicht kennt eigentlich nicht anvertrauen würde. Ich weiß das zu schätzen, kann aber nicht einschätzen, ob ich jetzt der Kumpel bin oder vil. doch ein gewisses anderes Abenteuer. Sie dreht auch oft den Spieß um. Letztens habe ich Sie zu mir zum Frühstück eingeladen, um mal ein neues Pancake Rezept auszuprobieren. Jetzt lautet der Plan, dass ich sie aufwecke und bei ihr Frühstück mache, welches wir dann auch gemeinsam zu uns nehmen. Mir fällt da das unterscheiden schwer, ob ich jetzt nur der Depp vom Dienst bin oder eben doch etwas anderes. Man merkt ich bin etwas verwirrt. sowas passiert mir absolut nicht oft, bisher eigentlich noch gar nicht. Ich finde sie nur so furchtbar interessant, nehme mich aber bewusst oft zurück um nicht Needy zu wirken. Wenn jemand einen Tipp hat, wie ich mich in Zukunft besser verhalten soll, bitte unbedingt mitteilen. Falls jemand dieses Durcheinander verstanden hat :D
  3. Nein, ich bin recht neu hier, was ist denn die Schatztruhe? Ich hab mir ein paar Einträge angesehen aber ich kann da meinen Post nicht wirklich zuornden, da das ja als Neuling auch irgendwie zu den Anfängern passt :) Ja ich bin eine Frau ;)
  4. Hallöchen ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage. Es ist so: Vor 4 oder 5 Jahren hatte ich mal kurzzeitig mit einer ziemlich tollen und beeindruckenden Dame etwas am Laufen. Dann hab ich ein bisschen Mist gebaut und habe sie sehr verletzt, weil sie scheinbar schon sehr in mich verliebt war. Ich war noch jung und das war mir damals nicht so ganz klar. Wir haben uns in letzter Zeit zufällig mal wieder gesehen und ich interessiere mich sehr für sie. Sie hat einfach immer noch das Gewisse Etwas, welches mich umhaut. "Hallo" und "Wie gehts dir" haben wir mittlerweile des öfteren miteinander gewechselt. Ansonsten scheint sie immernoch sehr nachtragend zu sein. Auch wenn ich ihr schreibe und versuche ein Gespräch auf zu bauen blockt sie. Auch auf eine Einladung zum Kaffee trinken reagiert sie null. Allerdings hat sie mit einer Freundin von mir über mich gesprochen und hat nur postives erzählt und anscheinend auch ziemlich viel. Ich will sie aber unbedingt wieder Treffen und sehen was dann so draus wird, weil sie mich eben einfach so interessiert und sie genau mein Typ ist. Hat jemand von euch eine Idee wie man so eine harte Nuss mit Vorgeschichte doch noch einmal knacken bzw. weich kriegen kann? Um Tipps wäre ich echt dankbar :) Kurz noch zu ihr: Sie ist unglaublich lieb und nett, verspielt, etwas unsicher, absolut Partywütig sprich irgendwie ist sie immer besoffen, ab und an ein bisschen in sich gekehrt und ein tendenziell eher ruhiger Mensch. Scheinbar hat sie ein paar Probleme mit sich selbst, was das Essverhalten usw. betrifft. Also allem in allem nicht gerade der selbstbewussteste und sicherste Mensch aber trotzdem irgendwie stur und nachtragend. Wie kann ich das jetzt am besten anstellen? Danke!
  5. Ihr seit richtig Super! Das hilft mir schon weiter. Ich bin so gesehen eher der "dominantere" oder der "Kerl" - Typ bei den Lesben, also eher burschikos und suche feminine Mädels. Gerade weil in der "Lesben-Szene" jeder mit jeder vögelt, möchte ich eben auf die eher "besonderen" Exemplare zugehen. Auf diesen Lesbenpartys erkennt man den Unterschied sofort. Aber diese Tipps helfen mir schon mal super weiter :) Jetzt weiß ich bei welchen Thematiken ich noch mehr in die Tiefe gehen muss und werde das bei der nächsten Party gleich mal ausprobieren. Mehr als ein Nein kann ja nicht passieren oder :P?
  6. Servus Jungs, ich bin ein "Mädchen" bin aber lesbisch. Meine Frage ist jetzt, da ja Frauen sich jetzt nicht großartig unterscheiden, kann man diese ganzen Tricks auch unter Lesben anwenden und denkt ihr das funktioniert? Ich hab mit diesem ganzen Zeug hier noch nicht wirklich Erfahrungen gemacht, bin aber fleißig am "lernen". Eure Einschätzungen und Meinungen würden mich mal brennend interessieren ;)