Gelegg

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Gelegg

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1073 Profilansichten
  1. Wie wärs bevor DU DIREKT LOSPÖBELST, die Dinge entweder selber ausprobierst oder zumindest lesen lernst, um meinem Beitrag entnehmen zu können, dass ich es "da draußen" ausprobiert habe. Erfolgreich.
  2. Nachdem mein letzter Vorschlag auf geteilte Meinung stieß, möchte ich euch kurz mitteilen, wie ich die Alltagspflichten des Lebens im Moment mit einem NC nach dem anderen kombiniere. Sicherlich hat der ein oder andere bei Edeka, Kaufland & co an der Wursttheke oder in der Obstabteilung ein heißes Mädel entdeckt. Statt dort mit peinlich, gequälten Sprüchen alá "Hui, die haben hier aber schöne Melonen.Kann ich dir meine Banane empfehlen?" zu agieren, wie es dort einige tun, komme ich geschickter ins Gespräch: Und zwar warte ich bis die Mädels ihren Einkaufswagen abstellen & unbeobachtet lassen, schnappe ihn mir und düse damit davon. So als ob ich ganz aus Versehen den falschen Wagen gegriffen hätte. Die Frau wird es irgendwann merken, verwirrt durch den Laden rennen und dann komme ich mit einem schelmischen Grinsen daher und tue so als ob mir die Verwechslung auch gerade erst aufgefallen sei. Der Smalltalk beginnt also direkt mit einem Lacher, scheinbar ungewollt, Standardprogramm fahren -> NC.
  3. An all die Moralapostel: Ihr sollt die Frau doch auch nicht zwingen, für euch auszulegen. Geschieht alles aus freiem Willen. Und wenn die Frau es wert ist, kriegt sie ihre Auslage doch doppelt und dreifach zurück - monetär und körperlich. Die Frau wird also allenfalls bei mir zu Hause über den Tisch gezogen.
  4. Schön, dass zumindest zum Teil das Potential erkannt wird. Man muss das ganze natürlich mit einem gewissen Augenzwinkern und einer gehörigen Portion Selbstironie rüberbringen - dann bringt diese "vermeintliche Schwäche" das Date so richtig in Gang, wie mopar darlegt. Und wer Angst hat, dass auch die Dame kein Geld mit hat (hat sie aber eh;)): Zum Einstieg könnt ihr die Story auch schon direkt zum Date-Start bringen - dann hat das Date einen unkonventionellen Start, bisher hat sich noch jede Dame dafür entschieden das Date trotzdem stattfinden zu lassen und zu investieren )....und wie Menschen halt so sind...wer investiert, erhofft sich Rendite.. in Form eines unvergesslichen Abends
  5. Vielleicht interessiert ja jemand, wie ich mir beim ersten Date direkt den Aufhänger für das zweite sicher (wenn ich denn will ) und wie ich die ersten Dates für mich kostengünstig halte. Und zwar gehe ich zu den ersten Dates ohne Portemonnaie hin, tue dann ganz überrascht, dass ich es "blöderweise" zu Hause liegen lassen habe (halt zu busy gewesen), lasse mich dann beim ersten Date einladen und wenn ich denn will, ist mein Aufhänger fürs zweite Date direkt die Gegeneinladung, weil ichs ja wieder gut machen muss! Ansonsten habe ich immerhin auf Kosten des Weibs getrunken/gegessen. Field tested.