The Knave

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über The Knave

  • Rang
    Neuling
  1. The Knave

    Game in Dortmund

    Wann wird es sein, eigentlich ?
  2. Wenn jemand rausgehen willst, bitte, lass es mich wissen. Ich will dabei sein! LG
  3. Hey! Wir haben schon Privat geredet. Nach Osternferien bin ich verfügbar um Studentenkneipe zu gehen! Sagen mir beschied ob ihr ausgehen wollt!
  4. Jungs! Gibt jemand der ein Wing sucht ? Ich habe, ausserdem Lair Treffen, fast kein Praxis seit ich in Deutschland bin. Ich werde meistens auf Deutsch sargen. Meldet Euch!
  5. Das war echt toll! Nach 6 Monate ohne Praxis, habe ich mit etwa 5 Frauen (2 dann 3) gesprochen, guten Kontakt gehabt. Und, was ist wirklich ein Grund stoltz zu sein: alles auf Deutsch! Danke für alles und freu mich um nächsten Lairtreffen!
  6. - Tom373 - Heisenberg88 - The Knave Für einer meinen ersten Wochenende in Deutschland, würde ich gern teilzunehmen, falls möglich. Hoffe es klappt, freue mich deutsche players kennenzulernen.
  7. DAnke! Manche und so schnelle Antworten erwartete ich nicht! Gut zu wissen! Hatte Angst es war am gleichen Niveau as Italienische Frauen... Obwohl werde ich auf Deutsch maximal versuchen, ich sehe mehr English als ein Sicherheitsgurt, wenn du siehst die Idee. Dann, einfach sag mir und wir werden ein Glas trinken gehen! Ja, wie du es sagt, Schweizer können nicht Schriftdeutsch sprechen. Doch, du hast mich verstanden. So schlimm ist es dann nicht ;) Hast du schon in Italien versucht English zu reden? hah Das hat nichts zu heißen; die deutsche Rechtschreibung und Zeichensetzung gehören auch zur Schulausbildung und Du beherrschst sie nicht. Du kommst nach Dortmund um Deutsch zu üben, also solltest Du das auch tun. Wenn Du Englisch üben willst, fahr nach London; ich glaube, die können das besser. Erzähl aber gleich, dass Du Erasmus-Student bist, damit die nicht denken, Du seist ein Flüchtling vom Balkan. Und falls Du Englisch redest, solltest Du betonen, dass Du aus der Welschschweiz kommst, denn bei "Schweiz" denken alle an die Deutschschweiz und wundern sich. Wie oben gesagt, klar würde ich maximal Deutsch reden. DAnke für den Tipp, werde versuchen es nicht zu vergessen, fülht als es schon wichtig ist ! :D Das ist merkwürdig, ich dachte nur Schweizerdeutsch benutzten den Wort Welsch um Französischerteil der Schweiz zu nennen. Habe etwas neues gelern. Danke :) Und werde es als Forum-Unterschrift nennen denke ich aber: Entschulding Ihr mir nochmal für mein Deutsch.
  8. The Knave

    Auf English sargen?

    Hallo zäme! Ich bin ein Schweizer Student der wird nächste Monat nach Dortmund kommen, um ein Erasmus zu machen (ungefähr 6 Monate). Bei mir lesen, wird ihr sofort merken, dass mein Deutsch weit von Perfekt ist und, dass manchmal ich Schwierigkeiten Rede zu folgen habe. Damit stellt eine Frage non-stop im Kopf: Sprechen Frauen in Dortmund gutes English oder soll ich immer au Deutsch reden (das wird viel schwieriger.. aber bei Praxis lernt man, oder.) ? Ich hätte gern alle ihr Leute kennenlernen bei nächsten Lairtreffen oder einfach in kleineren Gruppen. Lass es mir wissen. Ich bin noch beim Praxis Anfänger aber ich habe den Will viel zu lernen mit dem Game! (hoffe ich) bis bald! The Knave