oldlady

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über oldlady

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1060 Profilansichten
  1. DASS fand ich super, da die meiste "Ratschläge" sind: "Man Up" , approache und sage Hi.
  2. Ich kann nicht was cooles situatives ausdenken wegen Aufregung und mangelde Erfahrung , deswegen mache ich direkt und bin danach so nervös dass ich wieder nach ein paar Sätyze nicht weiss was zu reden und abhaue von ihr ((
  3. Hallo, Kommunity! Vor kurzem startete ich die Approaches auf der Strasse zu machen , und dieses und insbesondere die direkte, sin so moralisch anstrengend, so dass ich nur ein Paar mal im Tag die machen kann und dann habe ich überhaupt keine Lust und Nerven(und mache danach indirect). Auch, kann ich es nicht jeden Tag machen , im moment brauche ich dann ein Tag Pause um neue Kräfte zu sammeln)) Ich weiss , vom Anfang an geht es schwer aber könnt ihr irgendwelche Ratschläge mir geben?
  4. War aber am Anfang exact so. War (und eigenglich ist ) eine Kunst, wie man im Club oder so auftritt, enthalte (enthält) die Lehre wie man zum Sex bereite/ Sex suchende Frauen erkennt und mit den umgeht. Mit Verbreitung, ist ein Weg von Nichtficker geworden.
  5. Ja ist so schade dass das Ding so erheblich kommerzialisiert wurde. Ich bin auch von Lair-Treffen einigemassen entäuscht. Leute mit unterdurschnittlichen Aussehen. Die Rede ist nicht von Skills, sondern um die Mut zu haben eine anzusprechen. Und machen kaum was, keine Mühe um bekannte Sachen von Trainings zu machen oder so. Aber die Anfänger sind nicht so schlimm, schlimm ist dass es zumindest ein guter Coach da sein soll und es gibt keiner. Lies oben, die machen es nicht kostenlos und sogar dann können betrügen um mehr Geld von einem Nerd zu verdienen.
  6. oldlady

    Gießen/Marburg Lair

    Hey, wie sieht es den aktuellen Stand ? Ich würde vorschlagen die WhatApp Gruppe für Gie/Mr zu machen
  7. Nah ,ich finde sogar solche Treffen ok da zusammen hat man weniger Angst und die grundlegende Sachen wie Quests, Routinnen etc. sind ja schon allgemein bekannt.
  8. Ja dies soll eher für Freaks/nichtskönnende Anfänger sein, dann sollen die die Texte auswendig lernen oder Zustandsautomate zu modelieren , beim "Fortschritt" der Plan soll immer ungenauer werden
  9. Könnte man dabei als zusätzliche Hilfe die Telefongespräche nützen - du suchst ein Nummer aus, egal ob es Pizzeria, Tanzkursen oder ein Bekannte deinen Bekannten ist , fragst ingendwas und quatschst dann . Könnte helfen als Zwischenschritt für denen die nicht sofort die Übung machen können.
  10. Dagegen gibt es andere Beiträge wo gesagt wird dass die Frauen auf ältere Männer stehen. Aber doch nicht zwingend einer ist!!! Dabei klar haben normalerweise die ältere wieder einen Vorteil. Mann, den Typ scheint (von der Beschreibung oben)ganz geringfügig zu sein, ist nicht in der Lage selbst diverse Entscheidungen treffen, spielt mit SMS wie Kinder und vielleicht kann auch keinen normalen Gespräch zu führen ausser "ich werde dich nochma' vögeln". Sollte man merken, dass die Frauen aud solcheS stehen)
  11. Ja vielleicht plus primitives sexueles Talking. Gute charakteristick worauf die Frauen heute stehen. Heisst die andere Typen :) könntenJahre lang PU - Sachen üben und nichts erreichen im vergleich zu dem 18 jährigen Schüler.
  12. Hi alle! Könnt ihr mir bitte helfen, da die DJBC programm sieht nach mancher Versuchen für mich nicht mahbar. Einfach wegen AA. Wieso gibt es denn in Deutschland keine normale Couchings oder Workschops? Die zumindest ein Monat lang dauern und regelmäßig stattfinden? Dafür könnte man ja zahlen, nicht für komische "ein - paar - Tage" Workschops, was kann man denn in solche Zeit machen? Sieht es nicht für euch als dumme Betrüge?
  13. Ja kann sein, einfach weil du vielleicht dünner und kleiner ist als europäische Männer, aber dies gilt auch weiter, zum Beispiel ich würde sagen dass Frauen mehr südliche/latinische Männer haben wollen wegen exotischer und "aggressiver" Look . Nah im Allgemein es ist das wichtigste Teil, da optisch attraktivere Männer vom Anfang an bessere Aufmerksamkeit von Frauen kriegen, somit kriegen die mehr Erfahrung, Konfidenz, etc...
  14. Heute habe den einfachen Approach nur "Hi, Schönen Valentintag" ausprobiert und komischerweise ganz viele negative Rektionen oder Ignorierung gekriegt, wass ist dem unseren Gesellschaft los, gibt es keine lust zum feiern mehr? (((
  15. Ja klar zum Attraktion ist die Kommunikation nötig. Und solche skills wie Tanzen (weiss ich singen, surfen, etc...) sind sogar von der dritter Wichtigkeit. Ist leider bei Frauen so ))) Noch entsteht bei deinem Fall ein Wiederspruch zwischen dem ersten Eindruck und weiteren "Tests". Also das Material über Quatchen üben, und zu deinem Bild anpassen.