Timebase

User
  • Inhalte

    56
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     39

Ansehen in der Community

31 Neutral

Über Timebase

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1191 Profilansichten
  1. Ich kenne ebenso die eine oder andere Frau, welche sich nur meldet, wenn sie handwerklichen oder seelischen Beistand braucht. Früher sah ich das als „Interesse“ an meiner Person…. Naiv wie ich war. Dank der Community hier und daraus folgendem genaueren „Hinschauen“ bei solchen Situationen hab ich schnell gelernt, dass dem nicht so ist, ich jedoch weitestgehend selber Schuld daran war…. Ein voller Trog lockt nunmal die Schweine… Seitdem antworte ich zwar auf solche „Anfragen“ freundlich, gehe aber nur darauf ein, wenn ich bei dem dafür notwendigen Invest auch Rendite erwarten kann, sei es, weil mich ihr „Problem“ interessiert oder fachlich, bzw erfahrungstechnisch weiter bringt, oder zumindest ne leckere Pizza dabei rausspringt. Ansonsten lehne ich höflich ab, entweder mangels Zeit, notwendiger Kompetenz (und Lust mir diese anzueignen) oder schlichtweg, weil ich besseres zu tun habe. Manche akzeptieren das, andere schnappen ein und gewinnen dann den Tipper auf „Kontakt löschen“… Niemand muss sich anbieten wie sauer Bier…. Du darfst dich und deine Fähigkeiten gerne etwas kosten lassen…
  2. Sehe ich genauso… Zitat: „Du kannst noch so ne geile Freundin haben…. Nach kurzer Zeit sind alle anderen wieder geiler!“
  3. Kindergarten. Beende das ganze und such dir ne Frau, die zu dir steht. Wenn du ehrlich bist, tut dir das ganze nur weh... Wärst du ihr wichtig, bräuchte sie diese Nebenjobs nicht.
  4. Ein hammergeiles Posting!!! Einfach nur Daumen hoch
  5. Ich sehe das ganze nicht so locker wie der Grossteil hier... Die Sache stinkt. Eine Freundschaft, zu einem 20 Jahre älteren, IN IHREM ALTER, welche auf ner Beziehung und ner FB folgte, ist Mumpitz. Was will sie mit dem Kerl? Sie kann nicht loslassen, so wirkt das auf mich. Bei gleichaltrigen mag sowas funktionieren (auch wenn ich von friendship after loveship nix halte), wegen ähnlicher Interessen etc... aber bei DEM Altersunterschied? Wären mir zuviel red flags, noch dazu steht sie dir diese Konstellation scheinbar nicht zu... Ich würde mir ne Frau suchen, die sich für mich "gut" anfühlt.... und da fällt eine Ende 20er, die auf 50-jährige steht, definitiv raus. Cheers, timebase
  6. Sobald sie sich beim nächsten passenden Typen mal wieder darauf einlässt und verliebt bist du wieder auf dem Abstellgleis. Glaub mir, sowas passiert seltenst nur einmal... Sie steht nicht voll hinter dir... ihr Drama jetzt ist nur das Ergebnis von ihrer Erkenntnis, dass sie das neue nicht will, und das alte nicht mehr bekommt. Such dir jemanden, der neben dir keine Abenteuerchen braucht. Cheers, Timebase
  7. "Pause" bedeutet nahezu in jedem Fall "Ende", entweder unmittelbar oder zumindest mittelfristig. Kümmere dich um dich, sorge für Quality-Time mit Freunden und Familie und investiere deine Energie in die Dinge, die dir guttun (z.B. Hobbys) Cheers, Timebase
  8. Mein Freund, dass sie Gefühle für einen anderen entwickelt hat, ja sich sogar in ihn verliebt hat, zeigt zwei Dinge: - Sie hat sich emotional bereits tiefer auf diesen Kumpel eingelassen (trotz LTR) - Du bist für sie potentiell ersetzbar Dass sie damit mehr oder weniger rausgerückt ist, war zu 99% schadensbegrenzender Natur, denn der Freundeskreis hätte dir das so oder so gesteckt. Für mich wäre die Sache erledigt, erst recht, weil jetzt erfahrungsgemäß ein ewiges Hin- und zurück beginnt, wenn sie merkt, dass der andere Kerl doch nicht so toll ist. DU hast es nicht nötig, innerhalb einer LTR in Wettbewerb mit irgend nem Kumpel zu stehen. Der Frühling kommt, steck die Nase in die Sonne und such dir jemanden, der dir nicht wehtut. Frühlingsgefühle sind geil, die würde ich mir von niemandem eintrüben lassen. Cheers, Timebase
  9. Sag mal Lillith, wieviel Bomben müssen in eurer "Beziehung" eigentlich noch hochgehen, damit du diesen Nuller endlich in den Wind schiesst? Der Kerl trifft sich mehrmals pro Woche mit ner anderen Frau, ignoriert dabei komplett deine Gefühlswelt, säuft sich halb ins Koma und lässt sich von dir aushalten... Was muss er noch tun, um dir endlich zu signalisieren, dass ihm "Nadine" in jeder Hinsicht wertvoller ist als du? Du kannst dir sicher sein, du bist für ihn momentan nur eine "Handbremse"... und dafür bist du einfach zu gut, so zumindest mein Eindruck nach deinen Postings... Alles was dir diese Doppelnull allerdings beschert sind Sorgen, Kosten, schlaflose Nächte und eine Gefühlschaos, mit dem du ganz allein bist, und das ist ihm scheissegal... Der Kerl wird gehen... früher oder später... Soviel ist sicher. Sei du bitte so klug und such dir jemanden der dich verdient und zu dir passt.. Diese Rundum-Null bringt dich nicht weiter...-> NEXT, und zwar noch heute... Fröhliche Weihnachten, Timebase
  10. Das Mädel hatte noch keine Erfahrung mit anderen "Männern", bestenfalls mit "Jungs"... Noch dazu ist sie in nem Alter, wo sie noch alles ausprobieren will, da kann sowas wie ein Ausprobieren gleichgeschlechtlicher Spielchen natürlich vorkommen und das ist auch gut so. Die Mädels wollen (und sollen!) sich ausprobieren, dann haben sie auch später Spass an ihrer Sexualität... Für dich gilt: lass ihr Luft!!! Wenn du das gut handelst und es hält, hast du in ein paar Jahren eine aufgeschlossene junge Freundin, mit einem hohen Spieltrieb Cheers, Timebase
  11. Stellt sich nur die Frage, ob du deine Stories selber glaubst, oder nicht...
  12. Junge, da gibt es nur ein next... Und sei mir nicht böse, aber das was du abziehst ist einfach nur strange... Man riecht 100 Meilen gegen den Wind dass du alles andere als in dir selbst ruhst...
  13. Ehrliche Meinung? Die werte Dame hat nen ordentlichen Sprung in der Schüssel... Sei froh, dass das vorbei ist und ignorier sie nicht, sondern behandel sie wie eine fremde... das holt sie auf den Boden zurück...
  14. Oh bitte mod, mach hier zu... Damit dieser Kinderfasching endlich ein Ende hat...