Abdo GirlsPickup

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Abdo GirlsPickup

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/13/1996

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Bodybuilding, PickUp, Youtube-Videos

Letzte Besucher des Profils

2031 Profilansichten
  1. Abdo GirlsPickup

    Innsbrucker hier?

    Hey ich werde nächstes Jahr auch nach Innsbruck ziehen. Gehe eig öfter die Woche weg, 3-4 mal. Ist das in Innsbruck möglich? Falls noch wer Lust hat, schreibt mir ruhig ne Nachricht. Tauschen dann Nummern aus, bis dann ;)
  2. Abdo GirlsPickup

    Wing 18-21

    hey. meld dich bei mir mit deiner telefonnummer. :) können mal zusammen weggehen
  3. Ernsthaft? Pack dich an deinen Eiern, geh hin und sag HEY!
  4. Vergess den super speziellen opener, benutz einen Standartsatz wie "Hey, ich bin blablabla... und wie heißt du?" Keine Frau wird sagen OMG sein Opener war so gut ich will mit dem Kerl sex haben Konzentrier dich auf das größere Bild und arbeite daran, was du nach dem Opener machst. Lg Abdo GirlsPickup
  5. Keyword: self-amusement hab selber mal Spaß im Club, du stehst im Mittelpunkt. dreh auf der Tanzfläche richtig durch, mach deine eigene Party und der Rest (Frauen anquatschen, neue Leute kennenlernen etc.) kommt alles von allein im sgnt. Flow - wenn du richtig dabei bist, passiert alles in einer konstanten Bewegung nach vorne...
  6. Ich würd dir raten nachdem du sie das nächste mal im Fitness siehst, einfach dort zu Gamen, sprich zusammen trainieren (Kniebeugen machen, Vorwand gut für den Hintern etc) klappt ziemlich gut bei den hbs. Setz dir Dannach nicht die Nummer als Ziel, sondern überleg wie legst du sie jetzt am besten flach. (Plan A) lad sie direkt nach dem Fitness zu dir ein o.ä. Geh nicht auf die Nummer. Du willst sie (!), nicht ihre Nummer
  7. Ich habs mir geholt. Es ist alles schön strukturiert, hat mir auf jeden Fall sehr geholfen. Mein Game hat sich um 100% verbessert. Nur zu empfehlen. Außerdem bin ich der Meinung, dass die RSD Member das Geld einfach verdienen für die ganzen Videos, die sie auf Youtube gratis raushauen. Lg Abdo Girlspickup
  8. 17, in der Nähe von Landsberg am Lech (Bayern)
  9. Dein Fehler ist eindeutig. Du qualifizierst die Mädchen nicht. Sie wissen zwar, dass du der Übershit bist, aber wissen nicht, wieso du ausgerechnet sie wählst. Dein value ist wie gesagt hoch, dennoch sollten Value und Qualify in einem guten Verhältnis zueinander stehen. Wenn du dich fragst, wie du sie qualifizieren kannst, hier sind paar ganz gute Tipps, die ich immer mache: - "Ich weiß es ist komisch, aber ich mag dich echt, ich weiß nicht warum, aber da ist irgendetwas zwischen uns.... etwas spezielles." - benutze etwas was ihr gemeinsam habt, entweder sport, hobbys etc. oder wähl etwas absurdes wie "Ich mag dich echt, es liegt glaube ich daran, dass wir beide die Farbe blau mögen./dass wir beide aus Berlin kommen etc. (wähle etwas aus, verallgemeinere es, qualifiziere) - erzähl etwas persönliches über dich, z.B. Ich weiß nicht warum ich dir das erzähle, es ist bisschen peinlich, aber ich hatte diesen einen Hasen, den ich geliebt hab..... Komm aus dem Frame, dass sie dich langsam für sich gewinnt und der KC und FC wird locker klappen. Viel glück und bleib am Ball
  10. Hey du ich hab zu meinem 17ten Geburtstag auch das Pickup angefangen. Das ist nun 5-6 Monate her. Du musst das Gerüst des Pickups erstmal verstehen. Es geht in erster Linie nicht nur darum geile Bräute flachzulegen, sondern um deine eigene Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Ich war davor ein sehr schüchterner Kerl, der nicht nur mit Frauen, sondern auch nicht mit fremden Leuten reden konnte. Ich hatte nur einen eingeschränkten Freundeskreis, außerhalb von diesem hatte ich nicht viele Kontakte. Heute ist mein Freundeskreis extrem groß geworden, ich hab viele neue Gesichter kennengelernt, mit denen ich mich gut verstehe. Mit wachsender sozialer Kompetenz kommen auch die Frauen. Wenn du Fragen hast, schreib mich an, ich helfe gerne. Lg Abdo GirlsPickup
  11. Ich gebe während dem Game ab und an sexuelle Komplimente wie "Verdammt, du hast einen echt sexy Hintern" von mir, die dann relativ gut ankommen. Ich bin der Meinung die Frau muss wissen, dass du sie sexuell begehrst - das kannst du ruhig offen zugeben. Jedoch solltest du nicht übertreiben Lg Abdo