alceste76

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über alceste76

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

339 Profilansichten
  1. Hallo Leute, an meiner Situation hat sich nicht wesentlich etwas geändert. Da ich sie nachhaltig gestalkt habe, ist sie zu Beginn des Sommers 2015 unbekannt verzogen und hat eine Meldesperre beim örtlichen Einwohnermeldeamt veranlasst. Durch einen österreichischen Adresshändler gelang es mir allerdings ihre aktuelle Adresse zu kaufen. Wie ich herausfand, wohnt mittlerweile mit einem anderen Mann zusammen. Helft mir, wie kann ich sie zurückgewinnen? Ich zähle auf euch. PS: Ich bin immer noch Hartz IV Empfänger, aber ich habe auch absolut Null Lust arbeiten zu gehen. Ich bin mit meiner beruflichen Situation durchaus zufrieden.
  2. Guten Tag, ich bin 39 Jahre alt und habe vor ca. 2 Jahren eine wunderschöne polnische Frau in einer Kneipe kennengelernt, in der die besagte Dame auch arbeitet. Sofort war ich über beide Ohren verliebt. Von da an begann ich, mich jedes Wochenende in der Kneipe zu besaufen und mich über ihren Anblick zu erfreuen. Obwohl ich eigentlich Hartz IV Empfänger bin, erzählte ich ihr, ich sei Angestellter in einer Unternehmensberatung, was aufgrund meines Bildungsstandes auch durchaus glaubwürdig erschien. Die ganze Beziehung war sozusagen auf einer Lüge aufgebaut. Irgendwann begann ich auf "Speed" in die Kneipe zu gehen und bot ihr diese Droge ebenfalls an. Sie nahm das "Geschenk" dankend an. Anschließend nahm sie mich mit nach Hause und wir hatten Sex und das mehrmals. Dieses Spiel wiederholte sich über mehrere Wochen. Irgendwann hörte sie jedoch auf, in besagter Lokalität zu arbeiten, blockierte mich bei WhatsApp und teilte mit per SMS mit, ich solle sie nicht mehr kontaktieren, was ich geflissentlich ignoriert habe und sie weiter bombardierte. Allerdings bekomme ich sie einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Könnt ihr mir bitte Tipps geben, wie ich sie aus meinem Kopf bekommen kann, bzw. wie ich sie nochmal in mein Bett bekomme? Mit freundlichen Grüßen