boomboom

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über boomboom

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

852 Profilansichten
  1. Ja, du hast wohl Recht. Werde da auf jeden Fall nichts mehr vorschlagen. Und ohne einen Invest von ihr ist ein nächstes Treffen höchstens zufällig.
  2. 'Date' vorschlag war folgender: Sie würde gerne lernen, wie man schnell mit dem Auto fährt, vor allem um die Kurven. Also hab ich vorgeschlagen, dass ich ihr ja mal zeigen kann, worauf man achten muss, wie man merkt, dass man im Grenzbereich fährt etc.(fand sie eine total geile Idee. ist richtig drauf eingegangen) Ich dachte eigentlich, indirekter geht es nicht. Wenn ich etwas noch indirekteres wüsste, hätte ich das auch versucht. Aber das tue ich nicht. Hmm ja bereits versucht. Nur ist ihr Typ wirklich auf jeder Party (außer eingangs genannter, und das auch nur weil es eine Ubernachtung nach einer Theateraufführung war und er nicht in der entsprechenden AG gewesen ist) dabei und immer in unmittelbarer Nähe zu ihr. Und wenn nicht, rennt er überall rum, fragt jeden den er kennt und sucht sie... 🙄 Natürlich versuche ich was in die Richtung - scheitert eben meist schon an der Isolation. Kaum zu glauben, dass sie es schon 1 Jahr da aushält. Er verhält sich auch scheinbar vor allem in Bezug auf mich so, zumindest mehr als normal (vermute ich). @Jean Doe Okay, habe es so geschrieben.
  3. Neuer Ansatz für mich, hab ich noch gar nicht so gesehen. Würde was in der Richtung "okay hase, hast recht. vielleicht sehn wir uns ja mal irgendwo" antworten. - geht das klar? Noch ein bisschen sticheln und "kannst ja deinen freund mal fragen, ob du die tage mit a, b und mir an den see darfst ;)" hinterherschieben?
  4. 1. Mein Alter: 202. Alter der Frau: 183. Anzahl Dates: 1 - unabsichtlich4. Etappe: Absichtliche Berührungen (alleine auf Dach kuscheln, Hände warmhalten, tanzen)5. Beschreibung des Problems: N'abend Kollegen, verstehe mich mit einer HB8 verdammt gut, immer wenn wir uns sehen (eher selten) haben wir eine verdammt gute Zeit (nicht nur ich - intensiverer und längerer Körperkontakt der auch von ihr ausgeht bei Verabschiedung etc. als üblich) Eines guten Abends kam es auf einer "Party" dazu, dass wir uns auf das Dach gepfletzt haben und ein bisschen gekuschelt, getanzt etc. haben. Sterne geguckt und sowas. Problem an der Sache ist, dass sie einen Freund hat, der meega unsicher ist und fast immer wenn er auf der selben Party ist mindestens ein mal Stress mit mir anfängt (und sich danach wieder entschuldigt) und ihr wohl im nachhinein sagt, dass er nicht will, dass sie sich mit mir trifft. Immer wenn ich versuche was auszumachen, kommt dann ein Vorwand warum es nicht geht, sie keine Zeit hat - ihr kennt das. Sie findet die Vorschläge die ich mache auch immer richtig gut. Hier mal O-Ton: "Ok also die Sache ist die xxx findet es nicht so berauschend wenn wir alleine Iwo hinfahren Ich habe schon Lust zu fahren das war ja nicht gelogen aber iwie habe ich jetzt die ganze Zeit voll das schlechte Gewissen wenn ich das dem verschweige" 6. Frage/n: Wie krieg ich es hin, dass sie einem Treffen doch mal zusagt? (über Whatsapp) Sie scheint ja viel Wert darauf zu legen, ihren Freund nicht zu verletzen. Wie kann ich sie dahin führen, dass ihr selbst klar wird, dass sie sich (und auf lange Sicht auch ihrer Beziehung) keinen Gefallen damit tut, auf dieses ekelhafte Verlustangst-Drama einzugehen? (auch über Whatsapp) Gibt wohl öfter mal Drama auch wegen wirklich komplett idiotischen Sachen. Falls es mal zu einem Treffen kommt oder ich sie so mal sehe: Wie am besten auf dieses Thema reagieren? Selbst in Angriff gehen halte ich da eher für schlecht, aber falls es aufkommt würde ich da gerne was parat haben. Achja, der Begriff Date ist natürlich nie gefallen. Auf entsprechende Vorwände hab ich immer so gut es geht geachtet...
  5. Hey, ich kann leider keine Nachricht schreiben. Könntest du mich anschreiben, damit ich dir mit meinem Namen und meiner Nummer antworten kann? Ich möchte mich weiterentwickeln und zöger es immer hinaus, wirklich mal rauszugehen, und das versuche ich zu ändern. Merci schonmal :)
  6. Was haltet ihr von "schon im Kindergarten eine Legende." ?
  7. Die Verabredung hat sie 1) freundschaftlich gesehen und 2) hat sie zuerst abgesagt (relativ plötzlich, auf meine Nachfrage hin ob das mit Freitag noch klargeht, persönlich), dann hab ich ihr das alles geschrieben. In allen Punkten hast du Recht, nur frage ich mich ob es sinnvoll ist, bei bestehender OneItIs es noch weiterzuversuchen. Oder ob es besser ist, an meinem Inner Game zu arbeiten, sodass sich keine OneItIs mehr entwickeln kann und ich die ganze Sache lockerer sehe (was wohl eine der Grundbedingungen für Erfolg ist)... Liefner, ein Treffen war schon ausgemacht, hat sie jedoch durch ja vielleicht doch nicht ein paar Tage später wieder abgesagt. Klar hab ich da versucht es wieder mit "doch klar, wird doch klasse" zu retten, aber nope. Nur zur Richtigstellung :)
  8. Habe das natürlich vorrangig geschrieben weil ich keine Lust auf den Zirkus mit "ja ne hm vielleicht ich weiß es nicht warum nicht aber irgendwie auch nicht" hatte, sowas geb ich mir nicht. Weil es eh zu nichts führt (meiner, zugegebenermaßen noch recht unausgereiften, Einschätzung nach). Eine Beziehung wollte ich damit nichtmal erzwingen, viel eher die Chance sich näher kennen zu lernen mit PERSPEKTIVE auf eine LTR oder FB. Wenn aber nichtmal diese Perspektive gegeben ist, bin ich raus. Danke übrigens Eko für den Link, auch wenn er imo ein bisschen an den Gegebenheiten hier vorbei ist, da ja nicht von "keiner Beziehung" sondern von "nur Freundschaft" die Rede ist. Oder ist das das selbe? SubZero, nein Sex hatte ich keinen mit ihr. Merci schonmal, ist schonmal ein ganz anderer Blickwinkel, von dem ich das betrachten kann Edit: TheAge, ich würde da jedoch eher dem Eko zustimmen, das Kind ist mehr oder weniger in den Brunnen gefallen. Wäre die Situation nicht so dass ich die nächste Zeit wenn ich nicht will eh nichts mehr mit ihr zu tun habe, würde ich eher deine Tipps befolgen, was ich jedoch auf jeden Fall machen werde ist an dem Inner Game arbeiten (denke mal das ist das wichtigste am ganzen PickUp). Ich lasse sich das ganze mal bisschen abkühlen, vor allem meine OneItIs, bevor ich weitermache.
  9. Gerade jetzt, nachdem sie weiß worauf ich aus bin, wird sie noch eher abblocken... aber du hast Recht, versuchen kann man es. könnte. Wobei ich auch das schon angefangen habe, sie hat schon öfter ihren Kopf auf meine Schulter gelegt, während ich meinen Arm um sie hatte (oder ich lag in ihrem Schoß etc). Sympathie ist da auf jeden Fall ;) Naja ich muss sie nicht verstehen ;) Vielleicht noch interessant ist, dass sie oft von selbst auf sexuelle Themen kommt. Zum Beispiel hatte sie Schluckauf und hat dann verdutzt gefragt dass es doch voll scheiße ist wenn man Schluckauf hat und gerade am Blasen ist... Cobra, ich hatte es genau so vor wie du geschrieben hast. Wird mir auch nicht so schwer fallen, es sind jetzt eh Ferien und den ganzen Januar über ist schriftliches Abitur, da bin ich eh nicht in der Schule. Sind schon 2 Monate und das ist ne echt lange Zeit. Was mir aber noch wichtiger ist als wie ich das vielleicht noch hinbekomme: Was haltet ihr von den Texten, ich denen ich 'gestehe' dass ich kein Bock auf Freundschaft hab?
  10. boom hier, Hey Habe es kürzlich an einer HB7 versucht (sie und ich 18), die eine Stufe unter mir ist. Auf diversen Partys war sie immer sehr touchy und hat sich viel an mich gehalten, scheiße zusammen gemacht und gelacht haben wir auch schon viel zusammen. Kennen tun wir uns seit ca. 5-6 Monaten, seit 1 Monat seh ich sie 2-3 mal die Woche im Auto. Habe ihr dann gesagt, dass ich sie gerne näher kennenlernen will, woraufhin sie erstmal ausgewichen ist und abgewiegelt hat etc. Habe sogar eine kleine OneItIs auf sie entwickelt. Aber nichts weltbewegendes. Achja, letzten Freitag haben wir uns für dieses Wochenende auf einen Filmabend "verabredet", was sie gestern auf einmal nicht mehr wollte. Nach dem Grund gefragt, nach ihrer Antwort "Daaarum :)" dann das hier geschrieben: [17.12. 16:43] theflyingdickman: okay ich sag dir mal was ich find dass du n interessanter mensch bist... deswegen will ich dich näher kennen lernen, ob das jetz mit kratom ist oder ohne ist mir egal ;) wenn du darauf lust hast dann sag mir das, aber noch wichtiger wenn du keine lust auf mich hast dann sag mir das auch denn dann brauch ich mich garnicht weiter bemühen [17.12. 22:09] HB7: Wie näher kennen lernen? :) [17.12. 22:35] theflyingdickman: näher kennenlernen, wie was zusammen machen, wo es gemütlich ist, wo man bisschen reden kann und sich halt... kennenlernt ;) kurz: eine verabredung [17.12. 23:07] HB7: Aber dann auf freundschaftlicher basis? :) [17.12. 23:17] theflyingdickman: so um das mal klarzustellen. ich seh dich nicht als freund... ich seh dich als frau. als eine echt hübsche frau sogar. aber wenn du mich zu einer deiner freundinnen machen willst, kein interesse. [17.12. 23:21] HB7: Als eine meiner freundinnen? Ich will mir ja nicht die finger mit dir lackieren ? [17.12. 23:26] theflyingdickman: du lenkst ab ;) ich hab dir gesagt was ich will und du kannst jetzt a) drauf eingehn oder b) es nicht tun [18.12. 07:04] HB7: Also bei mir geht nur Freundschaft, tut mir leid.. [18.12. 07:14] theflyingdickman: endlich mal ne klare ansage... [18.12. 07:29] HB7: Ja ich hab in moment bzw in letzter zeit viel scheiß mitgemacht, ich kann so was generell echt nicht gebrauchen momentan.. [18.12. 09:08] theflyingdickman: was ist denn für dich sowas? zwei menschen die sich gut leiden verbringen ne schöne zeit miteinander und haben spaß zusammen... so seh ich das [18.12. 09:53] HB7: Ich will nur Freundschaft, mehr nicht.ist einfach sou So was will ich jetzt von euch? Erstmal natürlich, was haltet ihr von meinem Geschreibsel, wo gibts Verbesserungsmöglichkeiten etc. Was natürlich auch cool wäre (wobei ich nicht glaube dass ich das da noch retten kann): Wie könnte ich weitermachen, damit doch was geht? Hinterherrennen und den hoffnungslos verliebten AFC spielen, um dann nach Monaten (!) zu freezen kommt für mich nicht in Frage, das ist in meinen Augen nicht mit Menschenwürde zu vereinbaren ;) Meine Taktik wäre jetzt so weit es geht ignorieren, knapp antworten wenn sie was will. Das übliche halt. Danke euch schonmal