Pied_Piper

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Pied_Piper

  • Rang
    Neuling
  1. zu 1.) Unter 'Flirt' verstehe ich in eine Reihe von Anspielungen, zweideutigen Bemerkungen zwischen den Flirtenden, die auf spielerische und subtile Weise auf die Person als Liebhaber/ Sexualpartner abzielen. zu 2.) Wenn ihr eine Stunde mit einer Frau z.B. im Zug redet, berührt ihr sie dann gar nicht? Ich dacht an wenigstens leichte Berührungen am Arm, Hand etc..
  2. Hallo Leute, wie handhabt ihr es eigentlich, wenn sich zwischen euch und einer Frau tatsächlich zufällig und aus der Situation heraus ein längeres tolles Gespräch entwickelt, ihr redet über gemeinsamt Leidenschaften, Hobbys, Job und Freizeit, das Gespräch ist interessant, beide investieren. Ihr seid locker drauf, humorvoll, zieht sie ab und zu ein bisschen auf. Allerdings zeigt ihr nicht wirklich Interesse an der Frau als 'Frau' und eskaliert auch nicht, wie gesagt, eigentlich hattet ihr gar kein Interesse an der Frau, wolltet wirklich nur nach dem Weg fragen, die Zugverbindung wissen oder in Erfahrung bringen, wo das nächste chinesische Restaurant ist. Gegen Ende des Gespräches merkt ihr aber, dass die Frau doch interessant für euch ist ( Humor, Ausstrahlung, Interessen, Sympathie etc.). Wie geht ihr damit um? Haut ihr einfach einen Satz heraus wie: 'Ich finde dich total sympathisch, wir müssen unbedingt mal zusammen ... lass und Nummern austauschen... ? Ich denke mir oft, dass ohne Flirt und ohne Eskalation auch keine wirklich attraction da ist. Wenn es dann Zeit ist, weiterzuziehen, verabschiede ich mich einfach und gehe. Ich trauere der Situation auch nicht hinterher, denke mir aber manchmal, dass vielleicht doch mehr drin ist. Wie seht ihr das? Vielen Dank für eure Antworten!