Banny

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über Banny

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/09/1972

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Octoberfest-City

Letzte Besucher des Profils

1129 Profilansichten
  1. Ich weiß' nicht wie deine Location ist und wie gut du dich auf dein Gegenüber einstellen kannst, manche Leute können Gespräche auch über Tische hinweg aufschnappen, andere können sich so gut auf ihren Gesprächspartner fokussieren, dass sie aussenrum nix mehr mitbekommen. Auch die Aufforderung zum wechseln nicht.... *lach*
  2. Banny

    Was soll ich machen ?

    Was heißt "zu jung"? Älter wirst du von alleine und wer außer dir selber setzt dir die Grenzen. Was würde ich dafür geben, mit all dem was ich heute weiß noch mal 17 sein zu könnnen. Hau rein mein Lieber, genieße dein Leben und mach' deine Erfahrungen. "In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume." Mark Twain (1835 - 1910)
  3. Glaube an deine Grenzen und sie gehören dir! (aus "Die Möwe Jonathan" von Richard Bach) Wieso auf die Meinung anderer scheißen? Positives Feedback ist doch das reinste Elixier, oder. Tipp: positives Feedback assoziiert und alles andere dissoziiert aufnehmen. Und du wirst dein Leben frei leben. Frei wie eine Möwe.
  4. Aus dem NLP-Bereich fallen mir spontan der Swish, Fast Phobia Cure und Moment of Excellence ein. Vielleicht hast du jemanden in deinem Umfeld, der mit dir die Formate durchgeht. Falls du mal hier in der Nähe bist, kannst mir auch gerne ne PN schicken. Du wirst es schaffen, ich drücke die Daumen!
  5. Servus, i bin da Banny, a Jaga & Sammla z' Minga. Bin a oida Hund mit meine zworavierzge un i mog de junga Weiba mit de leichtnd Augn un de prallen Tuddn. Mei - bei uns hod des fria ned "PUA" sondan "Reissn" ghoassn und mia san als Burschn a imma um de Haisa zogn. Woast scho, ge. Jetzt geh i nimma so oft furt, ab und zua amoi mit am Spezi hoit, a Hopfnlimo dringa. Dea steht a so wia i mera auf des junge Gmias, des basst scho. Mia hamm an griabign Spass mit de junga Leit, das grad schee is. In da Freizeid dresch i gern aufn Sandsack eini, geh hi un wida in mei Muckibudn, hob an fuchzga Obaarm unda hundertfuchzga Wampn - dem Himmiherrgottsbier sei dank. So schaugts aus. Mera sog i ned. Pfiats eich!
  6. Banny

    Ansprechblockade

    Luxusprobleme.... Ist schon viel geschrieben worden hier im Thread. Und wenn du das alles für dich integriert hast, dann kannst du dich anbaggern lassen und dein eigenes Game entwickeln. Dir steht noch großes bevor, die Frauenwelt liegt dir zu Füßen. Sorge ausserdem für reichlich Gelegenheiten, dass dich Frauen ansprechen können, dann passt auch alles.
  7. *Hüstel* - wir sind alle keine Maschinen. Wir bestehen aus Fleisch und Blut, manchmal auch aus Fehlern und Ängsten, aber immer auch aus positiven Absichten. Keine Haare auf dem Kopf und ne schlappe Nudel in der Hose - na und - wo ist das Problem? Ein Mann muss schon eine gehörige Portion Selbstbewusstsein haben, um oben ohne rumzulaufen. Zusammen mit einem markanten Gesicht gibt es das besondere Etwas. So sehe ich das. Besonders in deinem Alter, wie du schreibst. Und was den Sex angeht: neun von zehn Punkten machst du doch auch ohne ihn reinzustecken. Werde zum Artist mit Zunge, Hände, Finger und so weiter... Die Mädels werden bei dir Schlange stehen, wenn sich das rumspricht, was du sonst noch so alles drauf hast. Übrigens hast du auch in einem anderen Zusammenhang die Pole-Position: mach deinen größten Feind zu deinem stärksten Verbündeten. Denn wie sagte gleich noch mal Obi-Wan: Die Macht ist stark in dir!
  8. Du beschreibst ein Verhalten, dass du kontrollieren kannst. Ist das so? Schreib doch bitte kurz, welche Hilfe wünscht du dir, was hast du schon alles selber ausprobiert und wie können wir dich am besten unterstützen.
  9. Überleg doch mal, Kommunikation ist doch das, was ankommt. Und ohne Rapport ist Kommunikation nicht möglich. Bist du anderer Meinung? Ich weiß ja nicht, ob du vielleicht schon mit dem Gedanken gespielt hast, dir darüber Gedanken zu machen. Mera sog i ned. Preisfrage: Zähl doch mal nach, wieviele eingebettete Befehle in meiner Antwort stehen
  10. Banny

    Das Tier im Weibe

    Leidenschaft = Leiden schaft Ich denke, dass das noch aus einer Zeit stammt, als "Mann" noch mehr Fell als Härchen auf der Haut trug. Das Festkrallen im Pelz gab Sicherheit und ein intensives Gefühl der Interaktion zwischen den Liebenden. Ausserdem gibt es ja die Spielart "Schmerz zufügen" und "Schmerz ertragen", wobei das nicht immer bewusst geschieht aber das Gefühlserlebnis in jedem Fall steigert. Und wenn es beiden gefällt, umso besser.
  11. Hmm...Mindset? Du bist häßlich, du bist fett, du hast Haare auf der Brust - who cares? Mein erster Gedanke bei deinem Thread war: der Spruch war gar nicht für deine Ohren bestimmt, sondern für den Dicken oder die andere Göre in der Gruppe.