Userr

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Userr

  • Rang
    Neuling
  1. Denke auch da aktiv zu werden ist der richtige Weg, weil von ganz alleine da wahrscheinlich nicht viel passieren wird. Viel Erfolg bei der Mission, du kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist ;)
  2. Heey Mike, die Schiene die du fährst klingt im großen und ganzen ja ganz souverän, aber ich würde mich von dem Gedanken verabschieden keine Beziehung zerstören zu wollen. Meiner Meinung nach ist es, sofern man den betreffenden Freund von seinem Target nicht kennt, moralisch völlig einwandfrei seine Freundin Hops zu nehmen. Könnte in seiner Situation nicht mal ernsthaft sauer auf dich sein falls du da den Stich noch setzt, der dir ja scheinbar relativ viel bedeutet. Sofern alles stimmt kann man deinem Text entnehmen das da ausreichend Attraction besteht, also nutze die nächste Gelegenheit und zieh den KC durch. Lass das ganze nicht unnötig abkühlen und lass ihr am besten keine weitere Zeit die ganze Showse zu überdenken. Schau dir an wie sie auf den KC reagiert und bei entsprechender Reaktion wird weiter eskaliert. Würde, wenn es passt, einige Boyfriend Destroyer Elemente einfließen lassen. Klar, klingt abgefucked und möglicherweise fürchtest du mögliche Konsequenzen, aber mach dich davon frei und genieß das Abenteuer :D
  3. Hey Nordlichter! Dein Text hat mich ziemlich überrascht, weil ich 22 bin und meine Situation deiner erschreckend stark ähnelt. Ist jetzt zwar ziemlich negativ formuliert, aber ich bin quasi auch schon soweit die Problematik völlig zu durchblicken. Ich habe mich ein wenig mit Innergame beschäftigt und weiß das wir gelegentlich dem Podestdenken verfallen und wir wissen auch beide, dass es hübschere, tollere... mein Gott einfach andere Damen in der großen weiten Welt gibt. Also warum gerade Sie? Ich habe tatsächlich schon überlegt, ob der Grund für das alles die einfache Niederlage ist, die ich mir nicht eingestehen kann/will, da das nicht unbedingt zu meinen Stärken zählt. Aber das wäre doch viel zu einfach, das Ding einfach gewinnen? Nein das kann nicht die Lösung sein oder? Schwierig das alles hier verständlich darzustellen, aber letztlich komme ich immer wieder zu dem gleichen Schluss - Die Antwort ist nicht auffindbar... Ich denke der Text wird dir in deiner Situation nicht weiterhelfen, aber dennoch musste ich einfach meinen Senf dazu geben... P.s. Deine Art zu schreiben gefällt!
  4. "Na was sagt die Frauenwelt bei dir so?" Kreative Antwortvorschläge? ;)