crrlll

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über crrlll

  • Rang
    Neuling
  1. http://www.arero.de Mehr Kosten fallen dabei nicht an. Ist ne ganz interessante Sache, um schnell und kostengünstig ein sehr diversifiziertes Portfolio zu haben. Zu beachten sind allerdings die Umsetzung über Swaps und die Versteuerung. Da sollte man sich etwas einlesen, bevor man zuschlägt.
  2. Renten und Anleihen sind das Gleiche. Gold würde ich dann auch zu Rohstoffen zählen. Das macht die Sache schonmal einfacher ;) Gibt übrigens auch ETF's, die so etwas abbilden: 60% Weltportfolio Aktien, 25% Anleihen und 15 % Rohstoffe mit 0,5% TER. Also ganz easy ;)
  3. Na klar macht das Sinn! Ich würde sagen du gehst hier von der falschen Seite an die Sache ran. Ein Hypophysen-Gonaden Problem hat man ja nicht auf die Stirn geschrieben ;) Da kann eine Bestimmung der Hormonwerte schonmal erste Indizien liefern.
  4. Hi! Ich bin nach Verletzungspause wieder mit Kniebeugen am Start. Könnt ihr mal anschauen, ob die Form in Ordnung ist oder ob ich lieber noch etwas mit dem Gewicht runter gehe? Danke! https://www.youtube.com/watch?v=s6ofJEENkEo
  5. Das Problem hatte ich auch und machs jetzt wie Mike Mahler:
  6. http://www.youtube.com/watch?v=pYm3o7MCw0s Wie sieht's beim Deadlift aus? Ich bin hier extra nochmal mit dem Gewicht nach unten gegangen um auf einen sauberen bar path zu achten. Hab gerade nochmal bei Rippetoe nachgeschlagen: Füße hätten wohl etwas dichter zusammen stehen können...
  7. Ja, das dachte ich mir schon. Hatte auch schon bei der Ausführung das Gefühl, dass mir in der Balance das Gewicht zu oft Richtung vorderer Teil des Fußes rutscht. Also erstmal nicht mehr steigern und an der Form arbeiten?
  8. http://www.youtube.com/watch?v=70-CC6JoEyA Freue mich über kompetente Meinungen und Ratschläge! Alles in Ordnung was bar path, unteren Rücken und Knie angeht? Shao?