art vandelay

Member
  • Inhalte

    204
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

30 Neutral

Über art vandelay

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1990 Profilansichten
  1. art vandelay

    Tinder

    @Farfalla ist es wirklich so, dass man eher Frauen der gleichen Attraktivitätsstufe im Feed hat? Ich habe Indizien dafür, aber ist das irgendwie offiziell?
  2. Wieso sollte ich das tun? Bin ich null scharf drauf....
  3. art vandelay

    Tinder

    Insbesondere wenn Antwort 2 funktioniert musst du schon sehr gute Bilder haben... .
  4. So ähnlich.......(nur Dauermasturbator klingt übertrieben.....vielleicht fünfmal die Woche....)
  5. Wie gesagt, ihre Nummer habe ich gelöscht........es haben mir aber schon zwei weitere geschrieben, dass sie nichts gegen Sex beim ersten Treffen haben, wenn die chemie stimmt. Mit der ersten bin ich Mo. verabredet, werde ich aber leider verschieben müssen........aber ich werde mich bei der nächsten Gelegenheit wohl anders verhalten.
  6. An-bundyfan: das stimmt natürlich in gewisser Weise. Souul: das ist absoluter Unsinn. Hör mal, ich bin 26.....und rede vom ersten Mal -.-
  7. art vandelay

    Tinder

    Warte mal ab.....gestern ist noch sehr kurz. Ich habe auch den Eindruck, bei tinder gibts ne positive Rückkopplung. Wenn man mal ein paar matches hat, werden es plötzlich immer mehr. Vielleicht wird man dann mehr angezeigt..
  8. Vermutlich habt ihr recht......ihre Nummer habe ich gestern gelöscht, aber nächste Woche stehen Treffen mit 2 anderen an. Vielleicht ist das feeling mit denen ja besser.....und wenn nicht, muss ich mich mal am Riemen reißen. (Von "hässlichen" [HB<5] hole ich mir nicht die Nummer, Schwanz abhacken wird insofern übertrieben sein, haha)
  9. Haha, du bist gut........nein, die beiden sind schon top, insbesondere die oben. :D Die fehlende Erfahrung kommt einfach durch einen sehr kleinen social circle und wenig Kontakt zu geeigneten Kandidatinnen zustande. Habe z.B. auch nur wenige Kumpels.....
  10. Weil ich von Frauen spreche, dich mich in "nüchternem" Zustand, also ohne unmittelbaren sexuellen Druck, nicht so richtig anmachen (die aber auch keinesfalls "hässlich" sind). Andererseits finde ich diese Frauen in meiner Situation für die ersten Gehversuche ideal, da ich nicht auf eine Beziehung hoffe, insofern nichts kaputt machen kann.
  11. Ich kann ausschließen, dass ich mich nicht blamieren wollte. Denn eigentlich ist dieses Mädel genau dafür, zum ausprobieren, gedacht gewesen, da sie einigermaßen süß aber auch nicht richtig hammer ist. Ich war also nie darauf aus, dass sich vielleicht mehr als Sex ergibt. Gestern bin ich ja auch hin......und habe beim ersten Treffen geknutscht. Wie gesagt, das hat mir rein gar nichts gegeben.......sie sagte auch, dass sie meinen Kuss-Stil "seltsam" finde. Fand ich auch, konnte aber ohne jede Scham drüber schmunzeln. Warum sie heute plötzlich so geil auf mich war, weiß ich nicht.
  12. art vandelay

    Spätes erstes Mal

    Moin. Ich habe seit neuestem für meine Verhältnisse ganz solide Erfolge im online game, wodurch sich mein Kontakt zu Frauen allmählich (ungewöhnlich spät mit knappen 26) intensiviert. Bin aktuell mit 6 Frauen in der Phase whatsapp und zeitnahes Treffen vorgesehen. Gestern habe ich die zweite getroffen, wir haben geknutscht, es hat mich aber 0, also wirklich 0 angemacht (HB 6,5). Bei meinem letzten Kuss war ich noch ein Kind von 10 oder 11........und das habe ich, trotz der langen Zeit dazwischem, als ganz anders und als viel intensiver in Erinnerung. Wie dem auch sei, der Kuss war einfach schlecht. Habe danach noch mit ihr darüber gewitzelt und wir einigten uns, dass wir uns nicht wieder sehen, da "Chemie nicht passt".. Nun schreibt sie mir heute, dass sie total geil auf meinen Schwanz sei (hatte ihr, auch leicht weird, vorher mal ein Bild von mir Kopf abwärts geschickt......). Ich sagte zuerst zu, noch heute Abend vorbeizukommen. Ich dachte mir, dass es für die Lockerheit sicher sinnvoll wäre, vorher schonmal alleine "Dampf abzulassen". Nun ja, danach hatte ich null Bock mehr auf das Mädel. Ich schrieb ihr, dass wir doch lieber auf unsere erste Einschätzung vertrauen sollten, dass die Chemie nicht stimmt.... Ich frage mich jetzt, ob ich für den nächsten ähnlichen Fall, der vielleicht schon nächsten Montag (mit einer anderen) eintreten kann, lieber Augen zu und durch machen sollte, selbst wenn abzusehen ist, dass mich das Mädel nach dem Abbau unmittelbarer sexueller Lust nicht mehr anmacht. Ich finde Mädels ohne unmittelbaren sexuellen Druck irgendwie erst ab HB-Level 7 bis 8 noch heiß. Wenn sich was angestaut hat, relativiert sich der Anspruch ein Stück weit.......mich überkommt aber nach dem Abbau der Lust fast eine Art Ekel (übertrieben ausgedrückt). Andererseits muss man als Fahranfänger nicht gleich in einen Ferrari steigen, wenn man das gute Stück eine Weile gut gepflegt behalten möchte (ihr versteht). Bei den wirklich hübschen, die voraussichtlich noch kommen, muss ich eigentlich nicht meine ersten Gehversuche machen.......denn dass die noch recht holprig sein werden, ist ja quasi sicher. Also: Augen zu und durch, wenn sich die nächste Chance ergibt?
  13. Ja die Definitionsfrage kommt früher oder später immer, aber das halte ich für nicht sinnvoll. Es gibt kaum validere Tests als eben IQ-Tests. Wir können jetzt schlecht jeweils unsere persönliche Definition, was Intelligenz sein könnte, zu Grunde legen. Die spannende Frage wäre, ob ein hoher IQ mit einer Affinität zu MINT korreliert oder ob er schlicht Vorraussetzung für ein Bestehen von MINT-Fächern ist. Ich vermute, sie studieren MINT, weil sie gut abschneiden (würden). Die Definitionsfrage ist aber tatsächlich interessant. Beim Thema Intelligenz bleibt mir in Diskussionen immer wieder unklar, ob von einer Fähigkeit oder von einem (genetischen) Potential die Rede ist. Beschreibt Intelligenz die Fähigkeit, Aufgaben zu lösen? Oder beschreibt sie das genetisch determinierte Potential hierfür? Wenn es letzteres ist, wundere ich mich, dass ein iq-Test ein valides Messinstrumentarium sein soll. Man misst doch auch mit einer Sporteignungsprüfung kein genetisch definiertes Potential in diesem Bereich. Man misst die akzuellen Fähigkeiten.
  14. art vandelay

    Tinder

    Genau......"nicht euer Geschmack". :D :D
  15. art vandelay

    Tinder

    Welche Stadt? (Zum [Nicht]-Problem kann ich nicht helfen.....)