Helge

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Helge

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ja. Man merkt, Du schreibst irgendwas ohne auch nur den Sinn von dem, was Du geschrieben hast zu verstehen. Zu wenig masturbiert heute? ^^
  2. Du weisst also schon als Kind / Jugendlicher, dass Du einer Frau begegnen wirst und suchst Dir deshalb n Job, der darauf aubaut? N bischen weit hergeholt Dein Beispiel, oder?
  3. Ich häng mich da mal dran, da ich zwar in keiner Beziehung bin, sowas aber in anderer Form hatte. Halt bei ner Frau. ;) Immer die reine Provo-Schiene gefahren; da ich keine Player und PUA bin und auch sowas nicht von Anderern erwarte da ich da recht plump bin, solche Dinge zu erkennen und zu verstehen, bin ich prompt reingefallen. Habe mich nach den ersten Ausrastern von ihr entschuldigt, gerechtfertigt und und und. Das endete darin, dass das Ganze beinahe komplett eskalierte. Wir haben stundenlang "diskutiert", okay, es waren eigentlich mehr Dinge an den Kopp geworfen bis ich auf die Idee gekommen bin und mir gesagt habe "jung, du kannst das mädel so nicht ändern, akzeptier sie einfach und lass sie das nächste Mal ins Leere laufen". Gesagt getan. Beim nächsten Streit zunächst n Warnschuss abgegeben als deutliche Info, beim 2. Mal sie ins Leere laufen gelassen. Zeigte Wirkung. Seit dem nähern wir uns in der Hinsicht wieder an. Ich denke, der TE sollte einfach dem Mädel deutlichere Grenzen setzen - das habe ich die ersten Male nicht deutlich genug gemacht, habe mich auch des "Friedenswillen" quasi zwangsentschuldigt mit dem Ergebnis der noch größeren Provokation. Solche Sachen versteht man allerdings nur, wenn man sich das Drama länger anschaut und irgendwann weiss, wie sie drauf ist und dass sich das immer wiederholt (wenn man so wie ich sich normalerweise nicht mit PUA-Strategien beschäftigt). Meist geht es so los. Sachliche Diskussion / Kritikübung, sie kann damit nicht umgehen, macht nen Rundumschlag, wir reden uns in Rage, sie holt aus zum Angriff, ich konter, sie verteidigt sich, ich lass nicht locker, sie streicht die Segel, ich gewinn das Manöver - fühl mich trotzdem sch.., weil das Ganze wieder mal unendlich viel Kraft gekostet hat. Daher mein Tipp an den TE (ich persönlich halt nix von PUA, shit-test und dem ganzen Gedöns, auch wenn ich hier angemeldet bin, aber ich halte ne Menge von Psychologie und Soziologie). Vertritt Deinen Standpunkt klar und deutlich, dreht sie frei, klare Ansage und Warnschuss, dreht sie weiter frei, lass sie drehen und sage zu Dir "Ich kann sie nicht ändern, lass sie drehen" und widme Dich anderen Dingen zu. Irgendwann kommt sie wieder runter vom Trip... :)