Daytona

User
  • Inhalte

    72
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Daytona

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 02/23/1992

Kontakt Methoden

  • ICQ
    214003830

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Aachen
  1. Was ist denn eine Rapport brechende Tonlage? Stellst du dich vor das Mädel und schreist ihr dein "Hiiiiiiii!!!"mit größtmöglicher Lautstärke ins Gesicht, oder wie darf ich mir das vorstellen? (Nicht böse gemeint) Für mich sind am wichtigsten eine gewisse Lockerheit, gute Laune und ein Schuss freches Verhalten, das man hier auch C&F nennt.
  2. universal-opener: Alaaaaaaaaaaaf!!! (hooked zu 100%!!!) Ansonsten schnell durcheskalieren. Glaub mir an Karneval gewinnt nicht der Bessere sondern der Schnellere
  3. Macht euch doch bitte alle die Mühe und lest den Beitrag erst richtig durch, bevor ihr irgenteinen Müll schreibt.
  4. Bei diesem opener geht es nicht um Logik, sondern un P&P. Deine Formulierung würde dieses P&P zunichte machen.
  5. Der 12.8 wäre perfekt, da sich organisatorisch etwas bei mir geändert hat. Ich werde am 10. ankommen, am 11. gehts ab zum Sandboarden und der 12. würde sich daher prima anbieten. Am 13. und 14. klappt leider nichts da es am 13. morgens direkt weiter nach München geht.
  6. Hallo ihr Bayreuther In der Zeit vom 10. bis ca zum 14. werde ich eure Stadt besuchen kommen. Ich hatte mich schon in einem andere Thread hier gemeldet habe aber bis dato keine Antwort bekommen. Vielleicht ließe es sich ja einrichten mal euer Lair zu besuchen oder mal so gemeinsam feiern zu gehen. Fallst interesse besteht einfach ne pm an mich. Grüße, Daytona
  7. Guten Tag liebe Kollegen! Am 10. und 11.8. werde ich euer schönes Städtchen,bzw meine Schwester die dort studiert, besuchen. Nun meine Frage an euch wo und wann kann man bei euch was starten? Vielleicht kann man auch mal was zusammen unternehmen. Wir sehen uns im Biergarten Grüße aus Aachen, Daytona
  8. Daytona

    Erster Sex

    Und was ist mit den Gefühlsechten? Kennst du die Nikewerbung: " just do it " ? Das schlimmste was du machen könntest wäre wie verkrampft dazuliegen und über nichts anderes nachzudenken als dass dein kleiner Willi sich jetzt noch nicht entleeren darf. Sex ist kein Leistungssport, sondern eine Vergnügungssache, also guck lieber, dass dein Spaß an der Sache nicht zu kurz kommt, dann wird auch sie Spaß dran haben. Beste Grüße, Daytona
  9. aikioismus, Als ich so alt war wie du(und das ist gar nicht mal soo lange her), waren immer Diejenigen die Coolsten, die mit 15 schon in die "ab 16 Clubs" reingekommen sind. Du kannst die Mädels an deiner Schule also ruhig mal fragen, ob sie nächstes wochenende auch ins XY gehen. Wie du tatsächlich jetzt schon illegal in solche Clubs kommst kann ich dir natürlich aus moralischen Gründen nicht erzählen, aber ich denke ma du wirst schon nen Weg finden... Ansonsten is für die Schule immer der Opener "Hi, bist du öfters hier" ganz geil ;) Viel Erfolg wünscht dir Daytona
  10. Das würd mich auch mal interessieren Rapport erzeugst du nicht indem du DHVs erzählst oder sie sich qualifizieren lässt, sondern indem du ihr gute Gefühle bereitest und Gemeinsamkeiten zwischen euch findest.
  11. Danke Jungs für die schnellen und hilfreichen Antworten @Hank: Es geht nicht darum sie nicht zu Begrüssen und abweisend zu ihr zu sein, sonder darum WIE ich sie in nächster Zeit zu Begrüssen habe. Wenn ich auf ihre "Forderungen" eingehe, is mein Frame schließlich im Arsch. @Lui,Deron,Multisaft: Hm. es kann schon stimmen dass in der letzten Woche die attraction gelitten hat. @Enigma: Sehr souverän habe ich nicht reagiert. Ich habe sie meinen Eltern vorgestellt, bin aber mit ihr auf der Couch geblieben und das wars leider auch schon. Ich habe deinen Rat befolgt und ihr den Text geschrieben, den du mir vorgeschlagen hast. kurz darauf trudelt nun folgende sms ein: "Ja ich weiß, es ist nur sehr schwer für mich es schon zu schreiben geschweige denn darüber zu reden.. ich weiß nicht was ich will daytona, deswegen hab ich dir das ja geschrieben und konnte es dir nicht sagen. sei bitte nicht so abweisend mb bitte. So das hat meinen rationalen Männerverstand vollkommen überlastet Ist sie wirklich so schissig oder ist das nur ein billiges Spielchen? Oder könnte es damit zu tun haben. dass ich in letzter Zeit wirklich sehr wenig Energie in sie investiert habe? Gruss, Daytona
  12. 1. Mein Alter : 17 2. Alter der Frau : 17 3. Anzahl der Dates : 3 4. Etappe der Verführung : Kc Ich kenne dieses Mädchen schon ziemlich lange und hatte ewigkeiten kaum etwas mit ihr zu tun, bis ich sie vor ein paar Wochen auf einer Party gesehen habe und das Verlangen hatte sie zu gamen. Lange Rede kurzer Sinn, wir hatten viel Spaß und haben eng getanzt. Kc wurd von meiner Seite aus nicht versucht. Eine Woche später habe ich mich mit ihr auf dem Weihnachtsmarkt getroffen und wir sind noch etwas durch die Stadt geschlendert und haben ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft. Attraction und Rapport massig vorhanden aber ich Vollpfosten habe dennoch nicht zum Kc eskaliert Das nächste Treffen fand in einer Bar in der Innestadt statt. Nach 2 oder 3 Stunden isolierte ich sie nach draußen und hab mich endlich überwunden sie zu küssen. An den Abend kein Fc möglich. Also gut nächstes Treffen ausgemacht zum Kochen bei mir. Am Abend vorher hab ich sie noch im oben erwähnten Club getroffen hab sie aber den Abend über nicht großartig beachtet und mit ein paar Mädels von meiner Schule getanzt. Das Koch-Treffen lief soweit ganz gut: anfänglich Sturmfreie Bude viel Kino gefahren mit anschließendem make-out aufm Sofa... Doch dann, ach du Schreck kommen die lieben Eltern herein --> kein fc Eine Woche lang kaum Kontakt (Nur über Sms die ich selten beantwortete (Sie schreibt fast nur Sms )) und jetzt kommt auf einma diese Nachricht: "Hey schätzchen wie gehts dir? ich hoffe gut.. mir gehts nicht so gut. ich hoffe das kommt nicht zu plötzlich aber das mit uns beiden ist nicht das richtige.. bevors richtig anfängt lass uns das beenden&nur befreundet sein so blöds klingt, wie vorher. tut mir leid aber ich kann das nicht wenn ich zweifel an der sache hab hoffe du verstehst das&bist nicht böse ich will nicht dass wir jetzt komisch miteinander umgehen oder so. hoffe du kannst das nachvollziehen meld dich bei mir & ich hoffe wir halten den kontakt trotzdem&es bleibt alles beim alten. bist mir wichtig. kuesse an dich. 6. Wie reagier ich darauf jetzt? hatte ursprünglich vor mich ein bis 2 Wochen gar nicht zu melden und dann nochma anzurufen und so tun als wüsste ich gar nichts von der sms. Das Problem ist ich seh sie am Freitag wahrscheinlich wieder in oben genanntem Club. Also wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Sie zur Begrüssung aufn Mund küssen? sie gar nicht begrüssen? Schonma Danke für die Antworten im Vorraus Gruesse, Daytona
  13. Deine Angst sie zu verlieren blockiert dich ! Lege zuerstmal diese ab und eskaliere dann so wie Fastlane es gesagt hat. Und selbst wenn sie blockt was ist dann? Dann versuchst du es 10 min später nochma und wenns dann nicht klappt nochma 10 min später. Das glaub ich ihr nicht ;) und nochwas: Du rufst sie nicht an um gut Gespräche mit ihr zu führen. Du rufst sie an um ihr zu erzählen was du letzte Woche geiles und spannendes gemacht hast und ihr anzubieten dich nächstes mal zur Kletterhalle, zum Curling oder zum (insert eine gute Datelokation hier) zu begleiten. Die guten und langen Gespräche kommen dann unmittelbar vorm Close.
  14. Es ist bei mir auch oft so, dass die Frau mich vor dem Kc mit SMS zumüllt uns sich nach dem Kc erstmal nicht meldet. Grund?: Sie will jetzt wissen ob du auch führen kannst. Zeig es ihr und ergreif die Initiative. Sie wird es dir danken... Lad die Süsse zu dir ein für gemeinsames Kochen und nen anschließenden Massageabend (Ideal zum eskalieren) Wenn du genug Rapport geschaffen hast dann wird sie auch drauf einsteigen. Grüsse, Daytona
  15. Unmengen an Gesprächsstoff zu haben und endlos labern zu können ist ja schön ung gut, aber willst du das überhaupt?? Probier lieber mal schneller zu eskalieren und zum Kuss oder lay zu kommen dann musst du eh nicht mehr soviel reden ;) Grüße, Daytona