Dreaddy

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Dreaddy

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/31/1984

Kontakt Methoden

  • ICQ
    320070171

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Schaffhausen
  1. Dreaddy

    Pick Up Treffen

    für die die später an das treffen kommen sollen mir oder tomylee ne PM schreiben dann werde ich euch meine tel. Nr geben. damit ihr auf dem laufendem seit wo wir sind.... Lg Dreaddy
  2. Dreaddy

    Pick Up Treffen

    Oky ElLocoBS!!!! Ist kein Problem lernst sicher was...... und hat viele Leute die dir Helfen können... Also wir sehen uns beim Treff..... Lg Dreaddy
  3. Hey Leute Also wie ich schon angedeutet habe bin ich auf jedefall dabei... und so viel ich weiss: -tomylee -gianricco auch ok see you
  4. Dreaddy

    ICQ Talk

    Hey coole Idee... Ich bin auch dabei 482-273-968
  5. Hey REALANDRUFF! Gib mir das Datum an das du gedacht hast.....! Also ich denke ich und Tomylee kommen! Wird sicher cool.... Greez Dreaddy
  6. Hey jemand lust auf ein Treffen an Pfingsten in zürich? bitte melden
  7. Dreaddy

    pfingstfestival

    hey... also ich bi dä bi! Bi Letzt johr scho döt gsi und es het meagga viel Hbs döt gha... wird sicher en geilä Obig.. Greez
  8. Hey.. Ich will die Gründung einer Schweizer Community, also sprich ein Forum nur für Schweizer... Konkretes ist noch nicht geplant... Aber es wäre cool wen wir genug Leute findendie bereit wäre daran mit zuarbeiten und ihre Ideen mit einbringen würden... also meldet euch Dreaddy
  9. Dreaddy

    Filmtipps?

    Ein sehr guter Film ist Eiskalte Engel 1... schaut euch die Art an wie Sebastien sich bewegt und wie er sich gegenüber Frauen verhelt... Sogar sein Style ist einzigartig...
  10. Dreaddy

    Suche Leute aus der Schweiz

    Hey Leute.... Suche leute zur Gründung einer Schweizer Community... Also alle die Intresse habe..meldet euch..