Startschuss

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Startschuss

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/22/1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

838 Profilansichten
  1. Heute öffnet das Penthouse seine Türen nach dem Motto "Spring Break Europe 2014" Specials sind unter anderem Schaum und ein Wet-Tshirt Contest, Spring Break halt. Wer dabei ist, kann mir seine Handy-Nummer kurz als PM schreiben, ich versuch das dann zu organisieren und evtl VVKs-Karten zu bekommen. Würde deshalb schon etwas früher, etwa 20-22 Uhr losgehen. Wie gesagt, bei Interesse => PM :)
  2. Werde heute doch nicht gehen, klar da startet ein Riesenevent, Wet-Tshirt Contest, Schaum, etc... Aber die Angst vor dem flauen, unangenehmen Gefühl nur stotternd was sagen zu können, Entschuldigungen zu haben, ne Blockade im Kopf zu haben ist extrem hoch. Ist ein wirklich sehr unangenehmes Gefühl, ich denke jeder wird das kennen, in der Schlange zu stehen vor einem und hinter einem stehen partywütige Leute, die über lustige, interessante oder sonstige Themen fachsimpeln. Man selber steht da und innerlich sprudeln die Gedanken zu den Themen, die man so hört, aber die Angst sich einfach mit ins Gespräch einzubringen fehlt. Unter Freunden wäre das kein Problem, aber allein? Mir fehlt da der Rückhalt, falls das Gespräch mit der fremden partywütigen Meute zu ende ist, bzw. keiner mehr weiß, was er sagen soll. Mit Freunden bzw. Bekannten, selbst unter Alkoholeinfluss kein Problem, gibt da ja genug andere Leute zum Quatschen. Das Problem ist, ich bräuchte so viel Alk, dass die Türsteher mich schon 10km gegen den Wind riechen würden... Im Kopf hab ich zwar schon alle, wirklich alle, Situationen durchgespielt, vorwärts sowie rückwärts. Auch mit der passenden inneren Einstellung. Aber vor Fremden kommt die innere Einstellung leider nicht so durch. Das Wetter verbessert diese Einstellung leider nicht :( Habs auch schon mit nem Anker versucht, es gab nämlich viele Situationen in den ich absolut Selbstbewusst bin bzw. extreme Adrenalinkicks bekomme, aber in so Situationen ist die Wirkung ziemlich gering, im Gegensatz zu der Wirkung, wenn ich den Anker kurz vorm Beintraining aktivier :D Ich trainier jetzt erstmal, vlt ändert sich danach die Einstellung, wenn ichs schaff diese Einstellung bis zum Erstkontakt halten kann, wird das ein super Abend. Anderenfalls wirds n Reinfall :o Selbstreflexion zu dem Text: Viel "aber", "vlt" und Entschuldigungen... Naja muss jetzt mal meine innere Einstellung hochpushen, was ist da besser geeignet als 15 Sätze Schultern & Arme :D
  3. ich erkenn mich teilweiße in deinen Geschichten, soziale Angst und trotzdem versuchen es allen Recht zu machen, einige Oberflächliche Freundschaften und kaum tiefe Freundschaften :) starting strength war doch was feines *-* bezüglich cutten: fühlst du dich wohl? Bau weiter auf. Fühlst du dich zu fett? Nimm ab :) Hör auf dich, sonst niemand :)
  4. Bisher noch 0/10 2minütige Gespräche, wird sich hoffentlich noch ändern :D Aufjedenfall hab ich heut gemerkt, dass ich garkein Problem mehr hab Leuten lange in die Augen zu schauen, gefällt mir gut! Folgendes Problem gibts jetzt noch, da bräuchte ich echt mal eure Tipps und Tricks: Am Mittwoch hat einer meiner Lieblingsclubs offen, Eintritt ab 18... Das Problem ist, die Leute die 18 sind, können nicht, die die können, sind unter 18-.- Spiele deshalb schon paar Tage mit dem Gedanken allein hinzugehen. Das Problem ist, allein hab ich als Mann nicht soo große Chancen reingelassen zu werden, heißt ich müsste mir in der Schlange schon erste Freunde machen um gemeinsam mit den reinzukommen. Um genauer zu sein, fällt es mir sehr schwer Vertrauen aufzubauen, bzw den Gesprächspartner dazu bringen sich wohl zu fühlen. Ich muss erstmal auf ein Thema kommen, das interessant ist. Über Schule und das Wetter redet keiner wirklich gerne :D Wenn ich aber mal in dem Thema drin bin, ist der Rest kein Problem mehr! Nochmal kurz: Wie bring ich mein Gegenüber schnell dazu vertrauen zu mir zu haben? Meine theoretischer Lösungsvorschlag -Am Anfang wird man ja immer nach Beruf/Alter etc gefragt. Da kann man ja etwas mysteriös drauf antworten (gebe mein Alter ohnehin nicht gerne Preis, weil ich finde, ich seh deutlich jünger als 18 aus :D) -... Wäre für eure Hilfe echt dankbar :)
  5. Startschuss

    No Pain, No Gain

    Ein herzliches Hallo in die Runde :) Sinn dieses "Logs" ist es, mein DJBC, bei dem ich grad mit Woche 2 begonnen hab, zu beenden. Aber auch danach gehts hier weiter, vlt poste ich mal die eine oder andere Trainingseinheit, weil mir die Lust fehlt, 2 Logs hier im Forum zu halten :D Kurz zum Training: 1: Beine/Bauch 25 Sätze, min 1 Satz in der Reprange 2-6, pro Übung min 1 Satz in der Reprange 15-30, Pause solange bis ich wieder "normal" Atme. Jeder Satz zum Versagen + min 1x Intensitätstechnik 2: Brust/Rücken 20 Sätze, min 1 Satz in der Reprange 2-6, pro Übung min 1 Satz in der Reprange 15-30, Pause solange bis ich wieder "normal" Atme. Jeder Satz zum Versagen + min 1x Intensitätstechnik 3: Schultern/Arme 15 Sätze, min 1 Satz in der Reprange 2-6, pro Übung min 1 Satz in der Reprange 15-30, Pause solange bis ich wieder "normal" Atme. Jeder Satz zum Versagen + min 1x Intensitätstechnik 4: Ganzkörper 10 Sätze, Intensität beliebig, Pause beliebig 5: 35min maximale Anstrengung in Form von schwimmen, joggen, rudern, etc. 6: 35min maximale Anstrengung in Form von schwimmen, joggen, rudern, etc.oder ne Runde Boxen, Kicken, etc mit beliebiger Intensität und Dauer Zu PickUp bin ich vor 2 Wochen gekommen, vorallem wegen meinem kleinen Selbstbewusstsein. Bezüglich Mädels, war ich eig nie allein. Seit 2011 oder 2010 jedes Jahr mindestens 1 Freundin gehabt, wollte in den meisten Fällen zwar nie was von den, aber auf der anderen Seite hab ich gedacht, "dann hast wenigstens eine". Naja im Oktober 2012 hat sich dann einiges geändert, ich kam mit einer zusammen, die ich wirklich liebte, dummerweiße ist sie meine Nebensitzerin, was bis vor paar Wochen kein Problem war, dann war Schluss, jetzt ist der Schulalltag kein Spaß mehr und umsetzen ist dieses Jahr nicht mehr. Also muss sich mein Freundeskreis außerhalb der Schule erstmal vergrößern, um ehrlich zu sein hab ich in letzter Zeit garkeine Lust auf Lays, will einfach nur Spaß haben, (liegt evtl auch an der vermeintlich sinkenden Libido, durch 15 Tage no fap, 90 sollns insgesamt werden :D) hab das gestern auch wieder aufm Frühlingsfest gemerkt, als ich nur mit paar Kumpels und 2 Mädels nur Spaß hatten und ich überhaupt nix mit den 2 anfangem wollt :) so viel zu Vorstellung, bei Fragen einfach nachfragen ;)
  6. 67Leute, hauptsächlich HBs angesprochen :) Davon wäre ich bei über 90 Leuten, heißt, ich darf in die nächste Woche einziehen ;)
  7. wenn mir lernen bevorsteht geh ich immer so vor: -mit welchem Ort verbind ich schöne Momente? => da wird gelernt zuerst an dem Ort gemütlich machwn, Augen zu und dann stell ich mir mich selber vor, wie ich eifrig lern und auch Erfolgserlebnisse hab, das klappt idr sehr gut und zum Schluss mein Anker aktivieren, den ich schon seit fast nem Jahr hab, danach bin ich immer extrem motiviert, aber auch hippelig, des wird dann alles auf den Stoff gebündelt
  8. Soo 12 sinds geworden, insgesamt schon 32! :) Was mich allerdings aufregt, ist die Tatsache, dass ich bestimmt bei 1/3 aller Personen an den ich vorbeilauf und nicht grüß, wenn ich grad vorbei bin, dass ich doch hätte grüßen können, bzw. es garnicht so schlimm wäre-.- Daran muss ich definitiv noch dran arbeiten!
  9. Flaschensammler hat auch was :D Auch wenn ich damals noch nichts von PU wusste, der "wenn-wir-60-sind-und-immernoch-Single-heiraten-wir" hat bei 3/3 geklappt :D
  10. es ist 11:00 und ich bin bei 5/5 inklusive ein 5minütiges Gespräch, jetzt läufts langsam ;)
  11. Startschuss

    Now or never

    ja, die Angst kenn ich, man darf garnicht drüber nachdenken, einfach machen :) bin 18
  12. heute den ganzen Tag gelernt, jetzt mach ich gleich mal nkleinen Spaziergang machen, Motorrad holen, und morgen früh genug aufstehen um zum Arzt zu gehen, zumindest Augekontakt halten beim Gespräch, begrüßen natürlich auch, aber des zählt nicht, weil ich die Leute schon kenn... aber mittags dann einkaufen, da ergeben sich viele Möglichkeiten, die nur wahrgenommen werden wollen :D edit: da sowieso alle aufn Boden oder weg schauen, werde ich einfach mal direkt auf die Leute zulaufen, dass sie zum hochschauen gezwungen werden und dann muss ich zuschlagen und grüßen :D
  13. ah hört sich ja gut an, diesen Sa kann ich nicht, aber nächsten schau ich evtl mal vorbei :)
  14. Gibts Spezielle Aufnahmeregeln? :D bzw kostet des was, weil man lernt ja was dabei :D