Tom 13

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tom 13

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

790 Profilansichten
  1. Ich hab auch ein Coaching mit den Jungs gemacht. Es war echt super. Es hat mir gezeigt, dass man alles schaffen kann, wenn man bereit ist die Arbeit darein zu investieren. Es hat mir aber auch gezeigt das ich noch sehr viel tun muss. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das jetzt schon 3 Wochen her ist und ich nicht mehr all zu viele Details in Erinnerung habe. Am meisten hat mir die Erfahrung gebracht, dass man wirklich viele sets pro session machen sollte, damit die Nervosität nachlässt und man entspannter ist. Frauenansprechen sollte immer eine win/win Situation sein, selbst wenn mal nichts dabei raus kommt.
  2. Tom 13

    Suche: Wing

    hi Sven 29 daygame ziemlich am anfang und Urlaub will wer mit in die City?
  3. Tom 13

    PUA sucht Wing

    Hallo zusammen, ich werde die Woche vom 12.7. bis 15.7. mal einen kleinen Daygametrip nach Berlin machen. Ich bin 29 und noch recht neu im game. Wenn wer Lust hat auch mal etwas voran zu kommen meldet euch. Denn mit Wing fällt es mir zumindest schon deutlich leichter.
  4. ich wär jetzt samstag dabei. kann aber sein das ich es nicht ganz pünktlich schaffen werde.
  5. Die HB ist dein Spiegel, vermutlich warst du auch sehr nervös. Ich wird es genau so machen bis zu dem hi bei punkt drei.
  6. Ich werde als Neueinsteiger auch mal vorbei kommen. Wie erkenne ich euch denn? Ich kann ja schlecht rum fragen "Seid ihr die Puas?"
  7. Tom 13

    Suche Wing

    Hi Leute, suche noch einen oder mehrere Wings. Am liebsten welche die auch ein bisschen Motivation mitbringen, das ein bisschen öfter zu machen. Wer Lust hat Pm bitte.
  8. Tom 13

    Suche Wing

    Hi Leute, ich suche noch nen Wing oder auch mehrere. Am liebsten mal jemand der auch ein bisschen Motivation hat, das öfter als einmal zu machen. Wer Lust hat Pm bitte.
  9. Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich mochte gerade damit anfangen daygame zu lernen, aber tue mich allein sehr schwer. Wenn jemand der auch gerade anfängt und einen Wing sucht, oder sogar ein etwas fortgeschrittener so freundlich wäre mir ein bisschen zu helfen, kann er sich gerne mal melden. Würde mich freuen. Ich bin 27 und lernwillig.