sedutor

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über sedutor

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

816 Profilansichten
  1. sedutor

    "Schlampig?"

    Problem, der Post und zweite Antwort wurde von meinem besten Freund verfasst, easy Leute. Ob sie wirklich jemanden in den 3 Stunden gefickt hat weiß er nicht. Ist seine Vermutung welche sie verneint. Geredet hat er mit ihr auch, sie sagt sie hat Zeit gebraucht um jemanden in ihr Leben zu lassen, sich zu verlieben nd sich wirklich auf jemanden einzulassen. Durch das Zusammenziehen haben sie halt wirklich viel Zeit miteinander verbracht und sie hat diese Zweisamkeit schätzen gelernt. Da is wohl einfach n Wir-Gefühl entstanden. Ich finde er sollte Schluss machen weil er das ganze nicht wirklich abschließen und dadurch die jetzt intakte Beziehung nicht genießen kann.
  2. sedutor

    "Schlampig?"

    Puh, einiges an Antworten. Also ein paar Dinge Vorweg: Sie ist meine erste Freundin aber ich war definitiv nicht alternativlos bevor sie kam. Bin ein ansehnlicher Typ und die Portugiesinnen heiß - sie war jedoch die erste die mich intellektuell wirklich reizte. Köpfchen, Humor, Interessen und Aussehen haben so gut gepasst wie nie zu vor. Wir haben uns vor 12 Monaten kennengelernt, leben jetzt seit 7 Monaten monogam, d.h die Phase des Kennenlernens und ihrer zweiten Affäre ging so ca. 2 Monate. Einen halben Monat davon haben wir bereits zusammen gelebt. Dass sie mit mir nicht aus Liebe zusammen gezogen ist sondern weil es praktisch war, war mir damals klar, ich hatte halt Hoffnungen auf eine Beziehung und hab's trotzdem gemacht. Die besagte Affäre hat sie beendet weil sie ab da mit mir zusammen sein wollte, wurde also nicht abgeschossen und ich bin demnach auch nicht Trostpreis Besagte Affäre meldet sich zu meinem Leidwesen auch immer noch bei ihr. Finanzielle Vorteile hat sie von mir jedoch gar keine, sogar eher andersrum. Das sie mich also ausnutzt und schmarotzt ist Schwachsinn, sie hat sogar Unannehmlichkeiten (Ich benutze ihr Auto, zahle etwas weniger Miete...) Seit wir monogam leben hält sie sich auch wirklich strikt daran, sie hat sich auch sehr verändert, ist offener, liebevoller, gefühlsbetonter geworden. Eigentlich habe ich überhaupt keinen Grund an ihr zu Zweifeln. Sie ist definitiv HD und will mehr als ich was das angeht Sie sagt dass sie mich liebt und sehr zufrieden ist. Ein bisschen geht sie auf getexte von anderen Typen zwar noch ein (auf keinen Fall anzügliches getipsel) aber mit jemandem männlichen hat sie sich seit der monogamen Zeit nicht getroffen. Doch in der Vergangenheit liegt bei mir eben der Knacks - ich komme mit dieser starken Veränderung einfach nicht klar und kann die Vergangenheit einfach nicht so richtig begraben und ihr komplett Vertrauen. Mir ist durch die Antworten aber einfach nochmal klar geworden dass ich halt wirklich nur zwei Möglichkeiten habe: Entweder mich damit abfinden oder Schluss machen...
  3. sedutor

    "Schlampig?"

    Hallo Leute! Ich, 20 Jahre alt Sie, 19 Jahre alt Beziehung, wir wohnen zusammen Ich bin seit knapp einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir haben jedoch oft Differenzen wegen unserer bzw ihrer Vergangenheit. Wir lernten uns in einem Club kennen, von Anfang an war mir bewusst dass sie eine sehr spielerische Persönlichkeit ist und Männer gerne verführt, was ich ebenfalls von einem Freund gesagt bekommen habe. Den ersten Monat haben wir uns regelmäßig getroffen und ich habe angefangen Gefühle für sie zu entwickeln während mir klar war dass dies nicht auf Gegenseitigkeit beruhte. Ebenfalls war mir auch bewusst dass sie sich noch mit anderen Männern trifft. Das erste mal als sie mich sehr verletzt hat wollte sie bei mir schlafen, ist dann jedoch nach einer Stunde unter dem Vorwand noch etwas abholen zu müssen gegangen und kam erst nach 3 Stunden wieder (mir war klar dass sie was mit nem Anderen hatte) und hat dann trotzdem bei mir geschlafen. Es ist dann trotzdem so zwischen uns weitergelaufen, wir haben uns getroffen, hatten Sex und haben auch Sachen unternommen. Sie hat trotzdem die ganze Zeit betont dass wir nicht zusammen sind und sie auch keine Gefühle hat. Dann kam sie mit dem Vorschlag zusammen zu ziehen, was mir zwecks auslaufendem Mietvertrag sehr gut gepasst habe und ich habe eingewilligt - natürlich auch weil ich mir Hoffnungen auf etwas ernstes gemacht habe. Auch vor dem Zusammen ziehen hat sie mir klar gemacht dass das kein Pärchen Wohnung sondern eine WG ist und sie weiterhin machen will und schlafen kann mit wem sie will. Ich habe eingewilligt und wir sind zusammen gezogen, haben gelebt wie ein Pärchen, trotzdem hatte sie nebenbei eine andere feste Affäre mit der sie sich regelmäßig getroffen hat. Das hat mich wirklich sehr getroffen und verletzt und ich habe in dieser Zeit sehr gelitten. Auch bei manchen Streitereien hat sie mir vorgehalten welche Eigenschaften besser an ihrer Affäre sind. Schließlich und Endlich konnte ich sie für mich gewinnen und wir sind ein monogames Paar geworden und haben eine schöne Zeit zusammen, doch dieses Thema knabbert immer noch an mir und mich würden eure Meinungen zu ihr und der Sache interessieren. Grüße aus Portugal Sedutor