BluesRebellion

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BluesRebellion

  • Rang
    Neuling
  1. @Individualchaotin: Ja, an eine Art Tuch habe ich auch gedacht. Ein Schal und das Bettlaken sind schöne Ergänzungen, auch wenn das Bettlaken, je nach Material, nicht gut halten dürfte. @endless enigma: Klar ist das laienhaft und deswegen habe ich auch nach Ideen gefragt. Ich stehe überhaupt nicht auf dieses spießige Dom-Sub-Getue und wollte aus diesem Grund etwas "spontaner" an die Sache rangehen und einfach Alltagsgegenstände für den Spaß zwischendurch zu diesem Zweck rekrutieren. Das Buch werde ich mir mal klaufen. Ein Seil passt ja in jede Tasche und kommt auch nicht so freakig rüber wie Lederfesseln. Danke für den Tipp. Dann wird das Schätzchen heute anders bestraft. Sie war gestern noch sehr frech am Telefon und hat heute Abend eine lange Zugfahrt vor sich. Etwas Spanking hat noch keiner HB geschadet und sie wird sich während der Zugfahrt daran erinnern. Eventuell merkt sie es ja noch, wenn sie gegen 1 dann bei ihren Eltern am Mittagstisch sitzt. Nochmal Danke an euch beide und ich werde mal kurz berichten, wie es gelaufen ist. Ich habe noch überhaupt keine Ahnung auf was die Kleine so steht und bin mal gespannt, wann sie aussteigt. Hab ihr aber mit meinem Verhalten und Auftreten deutlich gemacht, dass Blümchensex sicher nicht auf der Karte steht.
  2. Hallo Freunde der schlagkräftigen Unterhaltung! Ich habe Morgen das 4. Date mit einer HB, die anscheinend eine ausgeprägtere devote Ader hat, als sonst üblich. Sie liebt es unter anderem, wenn ich sie richtig fest gegen die Wand stoße und dort fixiere. Morgen wird sie auf jeden Fall von mir rangenommen und ich will sie dabei Fesseln. Wegen einer HB kaufe ich mir jetzt aber keine teuren Fesseln und das kommt auch ohne Vorankündigung irgendwie seltsam rüber. Ich habe mir überlegt, man könnte sie mit dem Tanga fesseln. Hände auf den Rücken, das eine "Beinloch" drüber, alles schön zusammendrehen bis die Hände fixiert sind, das andere "Beinloch" dann über ein Bein der Wahl. So hätte sie es dann schön unbequem und kann nur noch mit einem Bein zutreten Ob mein Gürtel um ihre Hüfte samt Handgelenke noch ein Loch findet ist fraglich.... Den Tanga könnte man noch als Halsband nehmen und dem kleinen Bückstück mal die Wohnung zeigen. Habt ihr noch Vorschläge, oder habt mal Altagsgegenstände dafür zweckentfremdet?