fuffzich

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     207

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fuffzich

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

611 Profilansichten
  1. Sehr gut, vielen Dank. Diesen Weg werde ich jetzt auch gehen und das Gespräch normal fortsetzen. Sie schreibt ja auch immernoch und weiss wer ich bin. Das date versuche ich dann bei Gelegenheit aus zu machen.
  2. 1. Mein Alter 27 2. Alter der Frau 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") leichte unabsichtliche berührungen 5. Beschreibung des Problems Hatte vor ca. einem Jahr ein Date mit dieser Frau. Zum damaligen Zeitpunkt war ich gerade mit meiner Ex auseinander. Mit meiner Ex bin ich aber wieder zusammen gekommen und habe dadurch einfach den Kontakt abgebrochen. Durch einen wirklich extremen Zufall habe ich jetzt wieder Kontakt zu dieser Frau. Das ist echt so unglaublich das ich jetzt gar nicht alles aufschreibe. Auf jeden Fall schreiben wir jetzt miteinander. 6. Frage/n Wie bekomme ich sie jetzt wieder zu einem date? Denn ich gehe davon aus das sie sagen wir mal angepisst war das ich damals einfach nicht mehr geschrieben habe. Sollte ich ihr die Situation erklären?
  3. Hey Leute komme auch aus der nähe, wohne in Augustdorf, und würde mich freuen auch mal jemand kennenzulernen. Persönliches austauschen und helfen ist mit sicherheit sinnvoll. Bin sehr sehr unerfahren was das so angeht, bin auch gestern erst auf das forum hier gestoßen. Gruss Marc