Realtalk

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Realtalk

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

832 Profilansichten
  1. Warum der ganze Hirnfick ? Wie du bereits geschrieben hast "wir treffen uns haben unseren Spaß und alles ist gut." Seh da absolut kein Grund sich da so reinzusteigern, lass es laufen, hab dein Spaß mit ihr und gewöhn dich halt dran, dass sie eher schreibfaul ist.
  2. Falls die Gruppe noch aktiv ist, würd ich gern rein. Bin ebenfalls aus dem Umkreis Frankfurt.
  3. Hallo , Ich studiere derzeit im 1 Semester , also seit ca. 3 Wochen. Derzeit ist es relativ gechillt , mal unterhält man sich jedoch finde ich es schwierig den Anschluss beispielsweise in eine Gruppe zu finden. Hierzu muss ich eventuell etwas ausholen. Ich bin bis vor kurzem ausgegangen , keinen Studienplatz zu kriegen , wurde jedoch vor ca.3 wochen positiv mit einer Zusage überrascht. Da die Zusage relativ spät kam , hab ich eine Orientierungswoche verpasst , in der man viele Kontakte hätte knüpfen können. Nun kam ich also zu meinen ersten Vorlesung und musste feststellen , dass sich schon viele Gruppen gebildet haben. Zu meiner Frage wie finde ich Anschluss einer eventuellen Gruppe . Ich kann ja schlecht hingehen , reden und dann mitlaufen. Dies betrifft auch Mädels. Die meisten Mädels gehen nie alleine zu den Vorlesungen sondern sind in Gruppen bzw haben schon Leute gefunden mit denen sie sich angefreundet haben. Es sei noch kurz gesagt , dass ich teils knapp 800 Leute in den Vorlesungen habe , weshalb ich fast immer jemand anderen sehe. Wie kann ich aus meiner jetzigen Situation noch Anschluss finden bzw. Auch Mädels Kontakte aufbauen , wenn sich die meisten schon zu einer Gruppe zusammengefunden haben ??
  4. Moin , dies ist mein erster Post drum entschuldige ich mich jetzt schonmal für diverse Anfängerfragen . Bin halt noch ein PU Neuling :) Also , hab vor ca. 1 Woche per Dating App ein Mädel kennengelernt . #NC und bisschen mit ihr per Whats App geschrieben . Die Tage hab ich dann mal bei ihr angerufen und haben ein Treffen ausgemacht , für die nächste Woche. Noch kann ich nicht sagen , wie sie tickt , denn sie selber ist der Meinung , dass sie anders ist und sich nicht auf jeden einlässt ( Das übliche ) Nun schau ich heute morgen auf Whats App und sehe , dass in ihrem Status steht :" XXX ich liebe dich . Bin nun etwas verblüfft , was sie genau damit meint . Ums nochmal zu betonen , mein Name steht nicht drin :D Hab nun die Befürchtung , dass wenn ich sie darauf anspreche , es leicht needy wirken kann . Spreche ich sie nicht an , verschwende ich eventuell meine Zeit für das Treffen , da sie entweder nicht kommen oder nichts laufen wird. Wie würdet ihr reagieren bzw. was würdet ihr machen ? Habt erbamen mit mir , falls es sowas ähnliches schonmal gab , oder dies eine unnötige Frage ist , bin wie schon gesagt ein Neuling :D