Gondar

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gondar

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Gelsenkirchen
  • Interessen
    Partys, Klettern
  1. Also ich würde auch sagen, dass man einfach so tanzen sollte, wie es einem gerade in die Beine kommt sozusagen. Würde ich mir jedesmal erstmal einen neuen Tanzstil aneignen und Schrittfolgen auswendig lernen, dann würde das sicherlich auch ziemlich hölzern rüberkommen. Wenn man hingegen wirklich! mit Spaß an der Sache auf die Tanzfläche geht, dann kann man schon nicht mehr wirklich versagen. Es kommt natürlich aber auch immer ein bisschen auf das Umfeld an. Wenn ich beispielsweise auf eine Party gehe, wie diese hier (http://bangbanggelsen.com/veranstaltungen-gelsenkirchen/) dann muss ich kein extravagantes Repertoire an Tanzstilen im Gepäck haben. Da reicht Freestyle glaube ich vollkommen aus. Wenn ich hingegen auf einen Tanzball oder eine Hochzeit gehe, dann sollte ich zumindest Grundbewegungen von Walzer und Disco Fox können. So zumindest meine Meinung . . .
  2. Ich würde ja auch am ehesten schätzen, dass das ein Egoproblem ist. Ob nun anerzogen oder genetisch ist dann im Endeffekt auch egal, oder? Die Frage ist nur, wilsst du dagegen was tun, oder willst du "nur" verstehen, woher diese Sichtweise kommt?