Papageientaucher

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Papageientaucher

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    westliches Nordpolarmeer
  • Interessen
    Fisch, Vielborster, Krebstiere, Papageientaucherinnen

Letzte Besucher des Profils

871 Profilansichten
  1. Servus Vegeta385, coole Entwicklung die du gerade machst - macht Spaß zu lesen und motiviert. Ich ziehe mir quasi immer zuerst mein T-Shirt aus. Die Intention ist die selbe (sexualize the interaction) aber die Gefahr das von ihr Widerstand kommt ist wesentlich geringer. Wenn das bisher kein Problem ist - cool. So - ich bin trainieren, Bye
  2. Hey Gentleman, ich suche Leute in meinem Alter (um die 25) die Spaß am Feiern haben und Lust haben ins Nightgame tiefer einzusteigen. Ich betreibe regelmäßig Daygame, aber in der kalten Jahreszeit wird es nun doch Zeit ins Warme zu wechseln. Wichtig ist mir dabei, dass ihr keine absoluten Anfänger seid, gute Stimmung mitbringt und ihr das Leben nicht zu ernst nehmt ;) Außerdem stehe ich auf "Nicht-Maistream-Läden" (Bombe, Won, etc. sind absolut nichts für mich) wie das Nano/Mitte/K4, in denen guter Electro läuft. Ich freu mich auf euch