jememe5

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über jememe5

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW
  1. Folgende Situation: Meine Schwester hat angefangen zu studieren an der selben Uni wie ich. Eine Kommilitonin von ihr ist ziemlich hübsch und gerade single. Meine Schwester zeigte mir sie auf einem Foto und meinte, dass sie doch was für mich wäre. Würde sie gerne gamen. Zunächst könnte ich sie bei Facebook anschreiben, allerdings kommt mir das jetzt schon komisch vor. Besser finde ich, dass ich das nächste mal wenn sie mit meiner Schwester unterwegs sind oder ich sie in der Uni treffe anspreche. Wollte hier nur nochmal die Bestätigung einholen, dass die Facebookidee nicht optimal ist, oder wenn, wie man es am besten anstellt, dass es nicht creepy wirkt.
  2. Ist doch ein guter Moment zu sagen ja dann lass uns Nummern tauschen :D bisschen telen und treffen ? Ja, so was in der Richtung war auch meine Idee. Danke Edit: Madame hat in der Zwischenzeit erstmal genörgelt dass ich nicht antworte :D Sie gab mir auch bereitwilig ihre nummer mit dem Zusatz, dass sie wettet, dass das tausende Mädels von mir zu hören kriegen, ich sie damit aber trotzdem rumkriege.
  3. Guten Abend Jungs und Mädels, Okay, hier mal ne kurze Frage, hoffe auf eine schnelle kurze Antwort :D schreibe mit nem Mädel aus dem OG seit heute Nachmittag. Jetzt schreibt sie gerade "Weißt du was krass ist? Deine, ich nenns mal Masche, nicht negativ gemeint.. Kommt tatsächlich an". Weiß gerade nicht wie ich darauf angemessen reagieren soll. Bei sowas laufe ich zu oft ins offene Messer :D
  4. Also das geht bestimmt schon seit 2 Monaten so als ich damit angefangen habe, in der Zeit hatte ich bestimmt so 70 Nummern die ich dann alle nach elend langem schreiben irgendwann wieder gelöscht habe. Es kam nur zu Treffen mit 3 HBs davon, wobei ich nur noch mit 1 HB schreibe die ich aber nicht so toll finde. Zu dem CF und nicht so langweilig, ich habe gerade eine Studentin aus meinem Studiengang auf Tinder gefunden, mit der ich schon bei Facebook geschrieben hatte weil sie Nachhilfe von mir wollte. Hier mal der Chat. Sie will Nachhilfe von dir. Sag zu und schmeiß die Bücher dann beiseite, mach ihr den Lehrer, was auch immer. :D Bevor man bei Tinder schreibt matcht man sich, wieso sollte sie dich liken? Um dort nach Nachhilfe zu fragen? Sicher nicht ;) Ich: Hey, du bist auch bei Tinder? : D Augenscheinlich ja, rhetorische Fragen schön und gut, kommt hier aber nicht gut rüber. HB: Ja? : D Ich: Dann muss ich ja jetzt nicht mehr so tun als ob ich in Mathe gut wäre um dich kennen zu lernen : ). Du kommst aus Köln? HB: Ne musst du nicht : D Ne ich wohne jetzt auch in Stadt. Ich: Du bist bestimmt mit Günter Wallraff von RTL verwandt (Sie heißt Wallraff). Aber nicht das da jetzt eine Enthüllungs Reportage über mich und meine schmutzigen Tricks Frauen kennen zu lernen bei RTL kommt : (. Nichts mehr, sie hats gelesen und 1h später hab ich sie gelöscht. 1h und du löschst sie direkt? Warte doch einfach mal ab :D ich lese auch manchmal Nachrichten ohne sofort zu antworten, vielleicht muss sie den erst googeln oder hat gerade "Nachhilfe". versetz dich mal in die Lage, dass dir diese Fragen gestellt werden, dann wirst du sehen, dass es schnell sehr lahm werden kann.
  5. Guck dir mal das Ikea Beispiel an von oben. Keine bzw. sehr wenige Fragen, sondern Aussagen oder Vermutungen. Glaubst du wirklich er hat genau in dem Moment ne Ikea Werbung gesehen? Klar möglich, dient aber letzlich nur als Opener für seine Story. So nach dem Motto nimm sie mit auf eine Reise. Habe auch mal solche chats geführt, bringt einen aber nicht wirklich weiter wie du siehst. Erzähl ihr doch einfach dass du einen Freund etc von früher plötzlich auf der Straße beim einkaufen getroffen hast und berichte von irgendwas halbwegs lustigem/interessantem aus vergangenen Tagen. Dann vielleicht noch irgendeine Aussage über sie mit der du sie herausforderst. Tease sie, lass sie ihre Geschichten erzählen, gehe auf ihre Gefühle/Meinungen ein. Wenn dir nichts einfällt was du selbst erlebt hast dann fake es zu Not. Und denk mal drüber nach warum du ihre Nummern bekommst. Sie wollen sich mit dir Treffen und dich kennenlernen und gebumst werden. Du machst niemals einen Fehler wenn du führst und sagst wann du dich treffen willst, oder du einfach anrufst. Du brauchst ihre Erlaubnis nicht dafür. Die Telekom ruft dich ja auch einfach so an und will dir was verkaufen ohne dich in Kenntnis zu setzen wann oder vorher zu fragen ob es okay ist :D Du bist der Preis wie es so schön heißt ;)
  6. So, ich will dann auch mal mein Problem hier schildern :D Kenne sie aus Lovoo, nach ein paar Mails hin und her habe ich ein Foto von ihr gefordert zwecks fake check und es hat sich aus der Situation ergeben. Sie schickt mir eins und will auch eins von mir. Sollte sie bekommen, habe sie aber zunächst ein wenig hingehalten schließlich kriegt man ja nichts geschenkt :D Sie macht mir ein Kompliment und wir schreiben noch kurz hin und her bis ich mir ihre Nummer hole. Hab gemeint die App sei mist weil sie Nachrichten nicht läd (Stimmt sogar) und bat sie mir doch ihre Breiftaube zu schicken zwecks Breiffreundschaft. Sie lacht darüber und spielt mit, fragt nach kurzer Zeit ob sie angekommen ist. Ich erwidere, dass die Taube sich wohl verflogen habe und sie schickt mir ihre Nummer. Einen Tag später habe ich sie dann angeschrieben und habe nochmal kurz das Thema Brieftaube für den Einstieg genutzt. Und sie am Abend nach nem Date gefragt, sie willigt ein. Ich: Kommende Woche kann ich Mittwoch oder am Wochenende. Wie lange hält dich dein Chef diese Woche im Büro fest? Sie: Ich muss die Woche über lange arbeiten, kannst du am Freitag? :) Ich: Du hast Glück, rhytmische Sportgymnastik fällt aus ;) (Insider) Sie: Yeah :D freut mich :) Okay, habe mich dann am Donnerstag bei ihr gemeldet, zwecks genauerer Absprache. Hätte ich wahrscheinlich besser schon vorher gemacht, aber gut. Als sie Freitag vormittag antwortet fragt sie, ob wir das Treffen nicht auf Samstag verschieben können, da ihr etwas dazwischen gekommen sei. Hier war ich etwas pissed muss ich sagen. Habe sie dann etwas später gefragt was ihr dazwischen gekommen ist. Eigentlich hat es mich null interessiert, weiß der Geier wieso ich gefragt habe. Kam aber ganz glaubwürdig rüber und sie hatte mir ja auch einen neuen Vorschlag gemacht. Spätestens jetzt springe ich in den Fettnapf hinein: Ich: Kann ich dir jetzt noch nicht sagen, ob ich morgen kann, bist du spontan? Sie: Nein, eigenltich nicht. Ich: Okay, dann wird das morgen nichts. Sie: Ok Ich: Könnte sonst Montag ab 19:00, wenn du nicht spontan bist. (Es war schon Samstag) Ich: Wenn du noch nichts anderes vor hast heute Abend um 20:00. Totales needy rumgeeier von mir. Hätte einfach das Treffen für Samstag direkt komplett verneinen sollen und das Thema Date mit nem guten Vorschlag beenden sollen, oder es erstmal sein lassen sollen. Natürlich antwortet sie jetzt nicht auf diese Nachrichten. Dass ich es komplett gegen die Wand gefahren habe glaube ich allerdings noch nicht. Meine Idee wäre jetzt erstmal für 1-2 Tage die Füße still halten, vielleicht kommt von ihr irgendwas. Ansonsten nochmal Kontakt aufnehmen und das Thema Date erstmal lassen. Wie seht ihr das? Schönen Sonntag noch
  7. Ja sowas habe ich auch schon überlegt eben. Nur befürchte ich, dass sie das mit dem Kontakt so beibehalten eher als weiteren verzweifelten Versuch nach irgendwas deuten. Ich glaube nämlich bei den anderen Mädels liegt ihr Problem, da sie in ihrer vorigen Beziehung über ein halbes Jahr verarscht wurde von ihm. Denke mal ich habe einen Teil, wenn nicht sogar einen großen Teil Vertrauen verloren, weil ich eben auch andere kenne. Nur ich muss einfach sagen, dass ich bei ihr mehr mit dem Herzen, auch wenns jetzt blöd klingt, bei der Sache bin als bei allen anderen. Bei den anderen ist es mehr PU-Techniken anwenden und Dinge versuchen. Danke für die Message, jetzt schalte ich den Kopf mal ab und genieße den Abend mit Freunden im Club und mache mir morgen dazu wieder meine Gedanken. Peace :crazy:
  8. Spielchen im Sinne von C&F, Push/Pull geflirte. Dennoch muss ich mir das an den Hut schreiben, das war eine Arschloch-Aktion von mir. Sehe ich ein. Aber liegt hier wirklich das Hauptproblem? Ich finde es auch komisch wenn nicht sogar krass, dass sie mir vorwirft verzweifelt zu sein und auf teufel komm raus jemanden kennenlernen zu wollen, nur weil sie nicht die einzige ist. Sie ist ja selbst bei Lovoo, als ob sie da nicht auch andere trifft. Gut ist nur Spekulation, aber ich habe ihr gesagt, dass ich mich nicht mit andern treffe wenn es mit jemandem "ernst" wird. Vielleicht liegt da der Hund begraben? Sie war im "es wird ernster"-Modus und ich habe damit klar gesagt "nope für mich nicht"? Edit: Mich stören solche zwischenmenschlichen Probleme enorm, also mal ganz davon ab, in welcher Beziehung ich zu einer Person stehe, solange ich sie mag. Das heißt für mich, egal wie das hier ausgeht bzw. wie es ausging würde ich ihr trotzdem gerne sagen was mich bewegt hat mich mit ihr treffen zu wollen und das ich es schade finde, dass es nun so geendet ist. Einfach dieses Problem aus dem Weg räumen und Freunde bleiben. Sie ist wie gesagt eine tolle Person, die ich nicht in die Mülltonne werfen wollen würde. Meint ihr damit mache ich einen Fehler und sollte dann lieber gar keinen Kontakt mehr pflegen also einfach 0,0 Kontakt haben? Weil sie ist auf der selben Uni wie ich und allgemein stehen die Chancen sich mal zu treffen reativ hoch. Soweit danke ich allen postern hier, aber schreibt ruhig weiter schonungslos eure Meinungen, bitte.
  9. Danke ertsmal dafür. Da meine Absicht eigentlich war, wie hier oft gebetsmühlenartig genannt wird, nicht zu viel Interesse zu zeigen. Dass ich damit das Gegenteil erzeugt habe, habe ich so noch gar nicht beachtet. Und im Club war ich mit meinen Kollegen unterwegs, gute nicht die feine Art von mir gewesen, das stimmt schon. Aber wenn ich mir Zeit nehme mich mit ihr zu treffen, trotz eigentlich vollem Terminkalender und eben Alternativen zeugt das zumindest in meinen Augen von Interesse. Wenn das bei ihr nicht so ankommt, wie kann ich das denn vielleicht offensichtlicher machen, aber nicht so dass es needy oder sonst creepy rüberkommt? Die Frage ist vollends Ernst gemeint ;)
  10. Hallo liebe Forengemeinde, 1. Mein Alter: 21 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 7 4. Etappe der Verführung : sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems: zunächst traf ich ich mit ihr, weil ich sie einfach symphatisch fand und mit ihr lachen konnte, komplett ohne Hintergedanken. So kam es also erst bei Date 5 zum KC. Gut weiter im Text: Sie sagte mir oft nach den Dates wie toll es war etc. 30% der Dates hatte sie angefragt, daraus kann man ja Interesse ableiten. Die 7 Dates fanden alle während 3 Wochen statt. Danach passte es aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr, bis wir uns einmal im Club getroffen hatte. Sie wusste dass ich da war und schrieb dass wir unbedingt was trinken müssen. Ich sagte ihr also wo ich bin, doch sie fand mich nicht, da ich auch in Bewegung war etc. Als ich dann gehen wollte mit meinen Kollegen habe ich ihr geschrieben dass ich jetzt gehe und sie raus kommen soll, oder ich sei weg. Gesagt getan, ein paar Sekunden später stand sie vor mir. Nach dem Hickhack und einem langen Abend hatte ich nicht mehr große Lust auf Spielchen bzw langes geflirte. Nach 10 Minuten bin ich also gefahren. Einem anschließenden spontanen Treffen eine Woche später konnte sie leider nicht zusagen, kein Problem für mich, Alternativen hatte ich ja. Und das wusste bzw. weiß sie. Da ich im Moment viel zu tun habe neben einem Umzug und dem Studium fragte ich sie vor einer Woche nach einem erneuten Treffen. Gab ihr zwei Termine zur Auswahl. Wir verabredeten uns also. Dennoch fand das Treffen nicht statt, nach einem langen Arbeits- und Unitag mit schwieriger Logistik zum Treffpunkt. Nun gut. Nebenbei sei erwähnt, dass ich ab und an mal bei Lovoo aktiv bin, so auch gestern Abend. Ich schrieb ein paar Mädels an. Darunter leider auch eine gute Freundin von ihr, was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste. Fettnäpfchen: Check. Heute sagt sie mir sie fände es komisch was ich mache. Sie sagt ich sei verzweifelt, weil ich 1) neben ihr noch andere treffe und es trotzdem schade finde wenn wir uns nicht sehen, 2)dass ich eine Woche vorher frage, 3) dass ich ihre Freundin angeschrieben habe. Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass es doch kein Problem sei, wenn ich andere treffe (hat sie auch mal gesagt, ob sie das ernst meinte sei mal dahin gestellt) und sie sich ebenfalls mit andern trifft. Wir führen ja schließlich keine Beziehung in der jemand dem anderen Verpflichtungen hat. Dass ich meherer Mädels treffe liege daran, dass ich eben wählerisch bin, mit wem ich etwas unternehme, das bedeute aber nicht, dass mir die Personen mit denen ich was machen will austauschbar vorkommen oder es mich nicht interessiere ob ein Treffen klappt oder nicht. Wenn ich verzweifelt eine Beziehung suchen würde, hätte ich die schon längst. Sie ist echt ein tolles Mädchen, wir liegen eigentlich genau auf einer Wellenlänge, konnten bisher immer zusammen lachen und hatten eine gute Zeit, das habe ich ihr auch gesagt. Dennoch verbiege ich mich nicht für andere und wer damit nicht klarkommt hat Pech gehabt. Kontakt gab es sporadisch vielleicht einmal die Woche, wenn ich mich treffen wollte vielleicht auch 2 Mal. Sie ist was ihren Charakter und ihr auftreten angeht einfach anders als andere, das gefällt mir an ihr. Keine Sorge Oneitis ist weit entfernt, aber die Dame hat echt potential. Allerdings glaube ich, dass ich es damit komplett versaut habe. Eine Diskussion darüber wieso ich andere neben ihr treffe und dass das nichts mit verzweifet und auf Teufel komm raus ne Beziehung haben wollen zu tun hat wird wohl eher nichts bringen, oder gar kontraproduktiv sein. Letztlich ist ein Weg sie zu nexten oder einfach von mir aus ins offiziell ins LJBF-Land zu schicken. Aber kann es helfen sie einfach für mehrere Wochen zu freezen und dann nochmal einen Versuch zu starten? Wie gesagt, ich bin nicht alternativlos, aber die Alternativen flashen mich von der Persönlichkeit her nicht so wie sie es tut. 6. Frage/n Was würdet ihr machen bzw. mir empfehlen? Gruß
  11. Hi Leute, ich hatte heute mein 1. Date mit , nennen wir sie Anna. Waren in einer Bar etwas trinken. Ich habe mich (leider) gegenüber von ihr gesetzt, das war jetzt nicht der schachzug schlechthin, obwohl ich mir vorgenommen hatte mich neben sie zu setzen zwecks Kino. Wir habe über vieles Gesprochen, Haustiere, Sport, Schule, Urlaube. Ich brauchte fast nie das Gespräch direkt neu befeuern, sondern die Themen haben sich einfach immer so ergeben. Habe versucht möglichst dann zu spiegeln, was gut funktionierte. Habe gemerkt, dass sie mich nach einiger Zeit ebenfalls begonnen hat zu spiegeln. Außerdem hat sie die ganze Zeit (aus Nervosität) mit einem Zuckertütchen gespielt, bis sie das 1. zerstört hatte und anschließend noch das zweite vergewaltigt. Hin und wieder ging sie sich durch Haar. Ich habe relativ viel C&F benutzt und beim Zahlen dann später zu der Kellnerin gesagt sie möge den Zucker bitte auch berechnen. Daraufhin fingen beide an zu lachen. Auf dem Rückweg zum Auto habe ich sie ab und an weggeschoben, wenn sie "blöd" reagiert hat und sie mich nach C&F. Irgendwie kamen wir darauf, dass sie (weil sie so klein ist) ja schnell geklaut werden könne. Sie meinte sie könne sich wehren, also habe ich sie kurzer Hand über die Schulter geworfen (habe absichtlich direkt an ihrem Arsch dabei gepackt). Ein paar Schritte später habe ich sie wieder runtergelassen. In ihrem Auto ( ich musste noch auf meinen Zug warten) habe ich mir dann ihre hand genommen und die Snoopy-Routine gemacht und dann gesagt dass sie kleine Hände habe, wie die eines Kindes, aber dennoch süß. Abschließend habe ich (es war das 1. Date seit Jahren :D) mich nicht durchringen können sie zu küssen. Aber einen Abschiedskuss auf die Wange habe ich hinbekommen. Ich weiß ich hätte sie auch küssen können/sollen. Habe mich noch beim verabschieden über ihre Eiskratzkünste beschwert. Jetzt hat sie mir geschrieben, dass sie gut zu Hause angekommen ist. Würde sie schnellstmöglich wiedersehen (diesmal Date bei mir/ihr). Sollte ich sie zappeln lassen und sie Freitag/Samstag anrufen und ein nächstes Date ausmachen? Oder antworten, dass ich es gut fand (vielleicht ja morgen oder Freitag) und dass ich sie anrufe Zwecks nächstem Date? Will jetzt nicht Needy rüberkommen und mir evtl das 2. Date verbauen. Danke für Eure Tipps ;) Edit: Achja, eigentlich sollte das Date nur ein Stunde gehen (sie hatte eine Verabredung mit ihrer Freundin, die sie lange nicht gesehen hat, zum Bachelor gucken :D ; glaube ich ihr mal) ging aber letztendlich 2 1/2 Stunden.
  12. Neuer Punkt. Anderes Mädchen, aber ich würde die Frage gerne generell beantwortet haben, oder so generell wie möglich. Ich rufe sie an, sie nimmt nicht ab, schreibt aber danach per whatsapp. Wie reagiere ich am besten? Klar ist, dass ich keinen Chat mit ihr fortführe. Soll ich ihr sagen weshalb ich angerufen habe (Zwecks Date) und sie mich zurückrufen soll? Oder sollte ich es unkommentiert lassen und am selben Tag oder einen Tag später nochmal anrufen? Gruß ;)
  13. Haha :D ja das ist vielleicht eine Idee. Ich will sie aber auf jeden Fall nicht einfach so nexten jetzt, bevor sie nicht klar sagt dass sie nicht will. Nicht wegen mangelnder Alternativen, sonder sehe ich das in etwa so: Wenn man 20 geile Autos hat schmeiße ich das eine doch nicht weg, nur weil der Tank leer ist. Das macht in meinen Augen einfach keinen Sinn :D
  14. Vielleicht sollte ich dazu erwähnen dass sie fußball in der Bundesliga spielt und dort ja auch die Vorbereitung wieder anfängt. Hatte ich oben total vergessen. Edit: Danke erstmal für Eure antworten. Wenn ich ihr jetzt aber sage (egal ob schreiben oder anrufen) "ja ne halbe Stunde oder whatever müsste drin sein", wirke ich doch schon wieder komplett needy, oder nicht?
  15. Hi Leute, ich habe ein paar Nachrichten mit einem Mädchen geschrieben, welches ich im OG kennengelernt habe. Bin ziemlich schnell raus und habe mir ihre Nummer geholt. War ziemlich viel C&F meinerseits was sie ganz gut fand glaub ich. Sie hat mich des öfteren als verrückt bezeichnet, allerdings mit Lachsmiley also im positiven Sinne. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich sie sympathisch finde und mich gerne mit ihr treffen wolle. Darauf meinte sie, dass wir das gerne machen können. Ich fragte (und hier liegt wohl schon ein (kleiner) Fehler) wann es ihr am besten passe. Ihre antwort darauf irritiert mich jetzt und genau hier brauch ich Eure Hilfe. Sie meinte sie habe in der nächsten Zeit (beginnt einen neuen Nebenjob und fängt im SS an zu studieren) wenig Zeit, danach sei es aber kein Problem. Jetzt weiß ich nicht ob sie es erhrlich meint, oder ob sie es nur als Vorwand nutzt oder mich testet. Ich will nicht needy wirken deshalb habe ich erstmal nicht darauf reagiert. Was würdet ihr tun? Danke schonmal ;)