SecretDream

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SecretDream

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/23/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Interessen
    Bogenschießen, orientalischer Tanz, Schlagzeug spielen, Kino, lesen, ...

Letzte Besucher des Profils

1185 Profilansichten
  1. Da steht der Geburtstag da Zeugungstag ermittlen immer rehct schwierig ist. Bei dne Meisten wäre es sonst ein von bis Datum ^^ ist einfach simpler und weniger Rechnerei und Streß... wobei mögliche Zeugungstage feiern fänd eich gut, mehr Party für ein Ereignis
  2. viel diskutierter Ansatzpuntk da gehen die Meinungen wann das Leben beginnt weit auseinander, besonders wenn sie rleigiös erzogen wurde kann da ein ganz anderer standpunkt vertreten sein und für sie so klinene wie Mord. Aber jetzt da sganze gebashe beiseite, ich kann nur dir hier Tipps geben, weil sie hier ja nicht schreibt: * versuch wirklich einmal in betracht zu ziehen dass sie angst hatte es dir zu sagen, nicht wusste wann und wie da sie ja wusste dass du erst in einem Jahr willst und sorge hatte dass du denkst sie wolle dich jetzt in die Rolle drängen. Geh wirklich einfach mal davon aus es wäre keine absicht. Glaub ihr da einfach... dann habt ihr von deiner Seite aus schoneinmal einen guten Punkt die Beziehung zu kitten. * bei dem nächsten Kontakt, sag ihr dass du ihr glaubst! das ist unglaublich wichtig... ich denke dies ist für sie der wichtigste Punkt und so könntets du sie zurück bekommen und falls du ihr wirklich glauebn solltest, solltest du ihr auch verzeihen können das sie es dir erst nach 3 Monaten gesgat hat (also 2 monate seit sie es weiß, im ertsen Monat weiß man es ja wirklich selber noch nicht)... ich denke an dem Punkt an dem du ihr verzeihst, wird sie auch einen Schritt auf dich zu machen. Sie kennt dich ja seit mindestens 2 Jahren, heißt sie kennt dien Tmeperament und wird dann für diesen sehr miesen Spruch (was du ja auch einsiehst und dich sicher für entshculdigst ;) ) verzeihen. Ich hoffe ihr zwei schafft es euch zusammen zu raufen, eurem ungeborenem Kind zu Liebe
  3. Zu aller erst: Eien Frau, egal ob medizinerin oder nicht kann nicht immer innerhalb der ersten Wochen spüren ob sie Schwnage rist ode rnicht. Ich habe selber 2 Mädels im Bekanntenkreis die trotz Pille schwange rgeworden sind... die eine naja... leider mengeldne Aufkllärung hatte Antibiotika geshcluckt und dann nicht zusätzlich mit Kondom verhütet, die nächste hat die Pille genommen und gneommen, nie vergessen und dann ist sie bei der routine utnersuchung beim FA und da heißt es "sie sind schwanger". Sie fiel aus allen Wolken da sie immernoch ihre Tage hatte, am Ende war das ganze auch noch ne Risikoschwnagerschaft, keine schöne Geshcichte. Ich finde es heftig dass du deiner Partnerin direkt unterstellst es vor die verheimlicht zu haben. Da hats du ja viel vertrauen in sie.... und ich finde e sist absolut nicht dein Recht, auch wenn es im Streit ist so krass zu reagieren. So wie du klingst, auch deine Wortwhal macht mich skeptisch. Keine Frau geht einfach so ins Frauenhaus (besonders weil es dort echt nicht sonderlich angenehm ist)... Und selbst wenn sie dich wirklich im unklaren gelassen hat und e slänger wusste, was glaubst du warum sie es getan hat? Weil sie sich entschieden hat Mutter zu werden... und wenn sie einfach ins Frauenhaus geht ist es ihr sichtlich egal ob mit dir oder ohne dich. Du solltest vielleicht das Wort "Brut" aus deinem Wortschatz verbannen wenn du über deine Kinde rsprichst, denn dies wirkt sehr negativ belastet und nicht gerade wie ein liebender Daddy. Ich glaube, wnen ich alles von dir hier lese, dass dir vielleicht ein paar Details in deiner Erzählung fehlen... aber alles in allem: lass sie in Ruhe. Ganz ehrlich, ich bezweifel dass sie dich nach solchen sprüchen zurück haben will, besonders wenn sie so vor dir flieht.
  4. Wenn ich mal 10 Jahre zurück dneke an mein 15 jähriges ich... ganz ehrlich: die Mädels haben kein Bock auf eine Beziehung (zumindest bei mir und meinem Freundeskreis), da wollte man ausprobieren und dann weiter schieben und den nächsten antesten. Man hat da noch absolut keine Ahnung was man wirkllich will, oder manchesmal schon, aber man kennt seine eigenen Rahmenbedingungen noch nicht. Such dir wenn du da ne Beziehung willst wirklich lieber eine die eher an dein Alter ranreicht, denn wie gesagt wenn die Mädels heute noch so sind wie "damals" [mein Gott fühle ich mich jetzt alt], dann kannste deine "Beziehung" knicken. Im übrigen wenn sie mit 15 sagen sie sind noch nicht beriet für Sex, entspricht das eher einer Tatsache als dem shittest... da solltest du vorsichtig sein kleiner Tipp: auf alten Schiffen lernt man das segeln. Die Jungfrau wirst du enttäuschen, erstmal ist das erste Mal für die meisten Mädels eh sehr unangenehm, zweitens wirst du vermutlich doch zu aufgeregt sein, egal wieviele andere Erfahrungen du da hast und dnan nicht deine absolute "glanzleistung" bringen. Eine Frau/ein Mädel dass da schon erfahrungen hat die weiß dass es dein erstes Mal ist sieht drüber hinweg und bewhart meist stillschwiegen, bei der Jungfrau ist die snicht immer der fall und mit pech hast du dann in ihrem Mädels-Kreis nen echt beschissenen Ruf weg... etwas ungünstig wenn man auf dem dorf lebt und kaum HBs in deinem Alter rumlaufen.
  5. Hallo. Da melde ich mich auch einmal zu Wort. Wenn ich meine Nummer rausgebe heißt das noch lange nicht dass ich attracted bin, bei vielen Gelegenheiten war es auch ein einfaches "nerv mich nicht" und die Textnachichten danach lassen sich super einfach ignorieren. Wenn der Typ dann aber die Eier hatte anzurufen wurde aus dem "nerv mich nicht" ein wneig interesse. Hat er sich dann noch gut angestellt, gab es auch gerne mal mehr. Es kann aber auch mal passiere das in meinem ganzen Streß, 2 Jobs, Uni, Hobbies und Co, einfach eine Nachicht verloren geht die ich nicht wirklich realisiere, eine zweite hinterher ist bei Mädels wie mir daher immer auch ratsam.