BeardyVogts

Member
  • Inhalte

    140
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     132

Ansehen in der Community

89 Neutral

Über BeardyVogts

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    OWL
  • Interessen
    Punkrock, Klassenkampf & Klischees bedienen.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Such dir Alternativen, was willst du von einer Frau die so weit entfernt wohnt? Übrigens sind Rechtfertigungen eben auch indirekte Schuldeingeständnisse. Warum hast du das am besagten Abend nicht einfach per C&F weggebügelt und weiter gemacht wie zuvor? Ist natürlich nicht so bequem wie der unsexieste Move aller Zeiten: "klärende Gespräche" per Facebook...
  2. Du denkst über zusammenziehen nach? Ich würde eher meine Telefonnummer wechseln.
  3. @TE Mal ganz ehrlich, ich habe mir den kompletten Thread gegeben und vom kopfschütteln bestimmt schon ein leichtes Trauma. Willst du dein Problem überhaupt konstruktiv angehen? Im Augenblick ist das Forum doch nur das Ventil für deine schlechten Emotionen und das obwohl die Leute dir hier wertvolle Tipps geben.
  4. Wer "Schwuchtel" als Schimpfwort benutzt braucht sich nicht zu wundern wenn er bei einem "unmännlichen" Buch Sprüche um die Ohren gehauen bekommt.
  5. 1. Anrufen ist immer besser Du hebst dich von der Masse ab und kannst positive Emotionen durch deine Stimme transportieren, irgendwas cooles erzählen und das HB in Stimmung bringen. 2. "Feiern gehen" klingt nicht nach sexuellem Interesse 3.Nicht der Frau die Führung überlassen - DU meldest dich wieder und kommunizierst das auch so, wobei der Zug wahrscheinlich abgefahren ist.
  6. Und die glaubt dir das tatsächLICH?! Das ist doch sooo durchschaubar und pseudo-Verführer. Wie alt sind deine Frauen, 16, und dick mit Hornbrille? Man braucht schon ein Mindestmaß an erfolgloser Ausstrahlung, um auf solche Storys überhaupt angewiesen zu sein. Erinnert mich an diesen Typen aus "True Lies", der die dicke Agentenstory auftischt um die Frau rumzukriegen, und dabei ist er ein Normalo der Autos verkauft. Ich denke, dass klappt nur, wenn man eben doch Ausstrahlung besitzt. Wenn es absehbar ist, dass das nur gelaber ist, wirst du nichts davon haben. Oft gegebener Rat hier: Fake it, till you make it. Macht man das, steht man auch wieder am Pranger. Das klappt auf jeden Fall wenn das HB weiß, dass du auch für andere Frauen attraktiv bist. Ich mach das immer so, zwar nicht bewusst und auch eher am Telefon oder wenn man sich irgendwo sieht aber mir ist das bisher nie um die Ohren geflogen.
  7. GZSZ meets PDM, so fängt keine gute Geschichte an. Bleib' einfach cool und lenke dich mit Alternativen ab, game sie genau wie vorher.
  8. ... falls sie nicht dummerweise an dem Tag ihren Hamster frisieren muss.
  9. 1. Einlesen. http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ 2. Einsehen, dass der Zug abgefahren ist. 3. Andere Frauen gamen. 4. Sie steht einfach nicht auf dich, mal ganz ehrlich, "Bewerbung schreiben für Cousin" ist unter den Top 10 der abenteuerlichsten Ausreden die ich je gehört habe.
  10. Lass' dieses passiv-agressive mal sein, finde ich mega anstrengend und bestimmt nicht nur ich. Ignorieren würde ich sie deshalb nicht, einfach ganz normal mit ihr umgehen, wie vorher auch. Wieso zahlt sie keine Miete?
  11. Ihr habt anscheinend ein komplett anderes Nähe/Distanzbedürfnis, gerade was die Zeit angeht in der man sich nicht sieht. Dein Bedürfnis ist befriedigt und du möchtest das Gespräch beenden, sie will lieber schweigend am Telefon hängen (wer da Bock drauf und Zeit für hat...). Meine FB ist gerade am anderen Ende der Welt, wir schreiben wenn wir gerade Bock haben und quatschen 2x pro Woche per Skype aber dann auch nur 20-30 Minuten. Finde ich persönlich auch einen guten Rahmen, man erzählt sich was man so erlebt hat, kann andere Themen mal anschneiden und freut sich drauf sich demnächst wieder zu sehen. Wie schaut es bei euch mit Konkurrenz/Alternativen aus? Ist sie eifersüchtig?
  12. Irgendwelche Eskalation? Dich in ihr Höschen zu quatschen scheint ja sehr zeitaufwendig zu sein :)
  13. Aus eigener Erfahrung: Mach bitte bitte bitte erst Schluss wenn du eine neue Bleibe hast und die Frau nicht mit deinen Sachen allein ist. Also Beziehung beenden und im Anschluss direkt packen und ab dafür sonst erlebst du die Hölle auf Erden (was ich mal aus deiner Beschreibung ziehe).