socreaty

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     60

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über socreaty

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1358 Profilansichten
  1. Meldet euch mal, für wen das Thema interessant ist. Wundert mich, dass grad bei Leuten die sich persönlich entwickeln wollen, Luzides Träumen noch nicht mehr diskutiert wird. -> was bringt einem das konkret? Sehr viel. Man kann im Traum lernen und üben und natürlich alles was man sich vorstellen kann.
  2. Sers ich habe gelesen dass du bzw ihr (wer auch immer das liest) noch wen für Tübingen suchst/sucht. Ich bin vor 1 Woche hergezogen und kenne hier noch nicht viele Leute, darum wollte ich dir mal schreiben 😉 Wenn du bock hast lass uns gern mal gegen Abend treffen auf 1 Bier oder so und mal quatschen. Noch paar Infos zu mir: Bin bald 28 Jahre jung, habe vor 1 Woche als Webentwickler angefangen. Meine Motivation ist es, neue Leute kennenzulernen - neue Kollegen und vor allem hübsche nette Mädels! PU-Skills würde ich so beschreiben, dass Theorie leider mehr als Praxis überwiegt. Und es ist verdammt nochmal an der Zeit, das zu ändern!! Darum: Meldet euch, würde mich echt riesig freuen. LG Felix
  3. sehr schönes und vor allem langes Gedicht Hat mir gefallen. Kennst du auch noch andere Gedichte, die ähnlich sind? Und vielleicht auch ein kleines bisschen kürzer
  4. Sehr gut, gefällt mir. Kannst du etwas über die neuen Funktionen sagen, was genau da auf uns zukommt? Gruß socreaty
  5. servus zusammen und General X, Wann kommt der Download Bereich denn online? Als Kritik ist mir das aufgefallen: Die Foren-Infos im Menü sind auf dem Handy echt sehr lang zum scrollen. Würde das kürzen, evtl. mit ein paar Icons (Schachtruhe: Schatzkiste, Guides: Pergamentrolle, Lair: Personen, usw. ) Kleine Texten, 2-3 Zeilen. Das neue Design ist top. Wenn ihr Unterstützung braucht, meldet euch doch mal. Ich beherrsche HTML CSS PHP und Grafikdesign (z.B. Icons für Themen) sowie modernes und übersichtliches UI-Design. (freies) Angebot steht für die Icons. .
  6. Starke Sache, alle Infos über Innergame zusammenzufassen. Ich finde eure tolle Arbeit beeindruckend. Hilft vielen Leuten, die sich damit beschäftigen! Gruß Creaty
  7. Hallo leute, Ich und mein Kollege sind auf Jagd. Das Forum sollte kollegial zusammenhalten um den Preis zu holen und die Teamgemeinschaft zu verbesseen. Deshalb schlagen wir vor' ein Sammelthread für top secret pu Methoden und top secret pickup stuff anzulegen. Gruss PICKUP69AGENTS