LinKin88

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über LinKin88

  • Rang
    Neuling
  1. Danke für die vielen Antworten. Anscheinend bin ich doch irgendwo needy, und das ich keinen wirklichen Spass mehr daran habe, merke ich jetzt erst wieder. Das muss ich mir erneut hinter die Ohren schreiben. Ich glaub ich les mir die Schatztruhe nochmal durch.
  2. Needyness ist nicht mein Problem ^^ Die Erfahrung hab ich schon hinter mir :) Aber danke für die Auffrischung. Auch wenn ich das Date organisiere, bleibe ich in meinem Rahmen und Laufe ihr nicht hinterher...
  3. Haha Danke für die Antworten ^^ Mir ist klar dass sich die Frau nicht automatisch nackt in mein Bett legt :D Aber wenn sie schon beim date ausmachen so rumzickt hab ich halt keinen Bock mehr .... Anscheinend sind wir dann wirklich nicht auf einer Wellenlänge, und ich kann sie abhaken und mit her anderen weitermachen ^^
  4. Hey Leute, Also als erstes möchte ich sagen dass ich eigentlich niemand bin der beim Thema Pick Up groß Fragen stellt, sondern einfach ausprobiert und logisch handelt.... Aber ich bin auch eine sehr nachdenkliche Person, kurz zu mir, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt.: Ich bin 19 Jahre jung 1,90 groß und komme aus Österreich. Habe einen Job, ein Auto etc.... :) Bin eig. ganz zufrieden mit mir :) Aber ich habe extreme schwierigkeiten " eine Frau ins Bett zu kriegen" ^^ Ich bin weder hässlich oder unsymphatisch/uncharmant sondern zum Größtenteils einfach nur von meinen Mitmenschen (besonders Frauen) extrem genervt. Z.b. habe ich eine Frau in einem Club kennengelernt und wir haben geredet und Nummern getauscht .... alles OK. Wir haben dann 1-2x versucht ein Date auszumachen aber es ist immer wieder mal auf Ihrer Seite etwas dazwischengekommen, aber es gab Signale der Interesse ihrerseits .... Und inzwischen habe ich auch gar keine Lust mehr Sie zu fragen da es mich so unglaublich nervt mit ihr (oder allgemein Frauen) zu schreiben oder telefonieren etc. Dann habe ich noch eine Frau in der Stadt kennengelernt und auch mit ihr getroffen .... Attraction, alles da, passt. Wollte zweites Date ausmachen und Sie hat sich einfach alles aus der Nase ziehen lassen .... bis ich dann wieder so genervt war das ich einfach nichts mehr gemacht habe .... (Ich versuche so wenig wie möglich zu schreiben/telefonieren und schnell ein persönliches Treffen auszumachen aber man kann es nicht 100%ig absetzten) Was ich mich immer wieder Frage ist warum es Frauen immer so schwer machen irgendwas zu unternehmen oder einfach miteinander Sex zu haben, wir sind beides Menschen und wollen beide dasselbe .... Kennt ihr dieses Genervt sein? Und was kann ich gegen das "Alles aus der Nase ziehen lassen" (sowas wie "hard to get") machen? Oder sollte ich wenn möglich sofort Kino und alles beim Ersten treffen starten um soetwas zu verhindern? Ich glaub ich fahr einfach immer in Puff zum vögeln .... Geht mir um einiges weniger auf die Nerven .... :DD Bin auf eure Antworten gespannt thx LinKin ....