Heiasafari

Member
  • Inhalte

    496
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     1008

Heiasafari gewann den letzten Tagessieg am Juli 30 2016

Heiasafari hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

258 Bereichernd

1 Abonnent

Über Heiasafari

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 02/02/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

2970 Profilansichten
  1. Mein Beitrag hast du falsch verstanden, ich meinte nicht das du eskalieren sollst bis sie dich eindeutig blockt. Ich meinte das sie auf natürliche Art merkt das dir das für bisl Sex zuviel Aufwand ist und du da kein bock drauf hast und dir eine suchst wo es ohne probleme läuft
  2. ich würde mich nicht mit gedanken beschäftigen ob sie angst hat sich auf jemand einzulassen oder so. fakt ist doch der wenn sie bock auf nen typ hat läuft automatisch was. ich würde ihr ehrlich sagen, das ich mich wieder mehr auf frauen konzentriere mit denen was läuft, weil ich lust auf sex habe und mir das mit ihr zu anstrengend ist, wenn sie was will muss sie sich nun ne platte machen, wenn nicht dann thema geklärt.
  3. Ich hatte auch paar solche damen in Anbahnenden Ltrs die ich meist nach 6 Monaten beendet habe, wo es entweder ein guter Kumpel oder der Ex war der getroffen werden musste aus meist fadenscheinigen gründen. Ich kann dir sagen Trenn dich, du kommst mit ihr auf keinen grünen Zweig. oder sag ihr wenn du das kannst zum vögeln ist das ganze ok aber für was ernsteres hast du unter den umständen keine lust. ich hab seit 1 Jahr jetzt eine Ltr, wenn sie sich mit jemand trifft erzählt sie mir wer das ist von alleine, ich lass ihr ihre freiheiten aber sie trifft sich auch nie zu komischen dates mit typen. ich fotografiere Hobbymäßig und mache shootings gefällt meiner ltr nicht so super, ich mache aber kein scheis das weis sie. bzw bin ich solange artig wie sie es ist. das heißt wenn deine ltr weis du könntest ohne probleme ne andere haben oder hast umgang mit hübschen frauen( nicht sexuell) dann lässt sie sowas sein außer ihr ist es egal was du davon hälst, Fazit du glaubst ihr habt ne ltr sie ist auf der suche nach was besseren. trenn dich so behälst wenigstens deine würde.
  4. Ich kenne solche Themen auch, hab zwar nie single mütter gedatet, also aber das frauen viel kontakt zum ex haben der auch bisl drüber geht. Ich bin derzeit in einer ltr seit 1 jahr sie war 8 Jahre verheiratet, der Kontakt zum ex beschränkt sich friedlich auf die Scheidung völlig entspannt und offen mir gegenüber. Meiner Meinung nach hast du richtig reagiert mit der Trennung, ich finde nicht schlimm das sie 4 stunden dort war. aber frauen sind nicht blöd wärst du ihr wichtig hätte sie sich gemeldet. Meine Meinung, Frauen wo zuviel ex im spiel war hab ich immer als FB gesehen auf dauer hast sonst meist nur ärger damit.
  5. Ich kenne solche Stories aus meiner vergangenheit auch, meine Erfahrung sagt mir eine Frau, die dich Liebt hätte das Treffen mit dem ex lover von sich aus abgesagt und dir vieleicht erzählt wie er den auf die idee kommen kann, das sie dort schlafen würde. Mit einer Frau die was taugt hast du solche Probleme nicht, die kleine hier tanzt dir auf der Nase rum. Mein Tipp: Trenn dich und such dir ne andere, oder such dir ne andere und trenn dich dann, so kannst noch bisl sex mitnehmen ist zwar nicht loyal aber sie ist es auch nicht. Bzw du hast keinen wert in ihrem leben. Ist entweder ne Rebound geschichte oder anderes was du nicht Brauchst.
  6. Ich würde mir das erstmal eine weile anguggn, vorallem wie der kontakt zwischen beiden ist? Schreiben die jeden Tag oder solche Späße würde ich die Hände davon lassen aus Erfahrung.
  7. Da ich das Ex thema zur genüge kenne, muss ich dir ehrlich Sagen, das eine Frau die dich liebt nicht das bedürfnis hat mit dem Ex bester kumpel zu werden sofort. allgemein kannst ihr gelaber vergessen, die taten sind ja eindeutig, das ständige den Ex treffen usw. Wenn mal wieder an eine gerätst die an Ex hängt nehm bisl die gute Zeit und sex mit mehr gibts da ne zu holen. Vergiss die Frau sie hat sich gegen dich entschieden, soviel Stolz das du weißt das du eine bessere findest solltest du haben.
  8. Sorry wenn der gedanken gang falsch war. Kannst es bei deinem Kumpel mal ansprechen wie du denkst. würde jedoch davon absehen mit der dame irgenwelche unternehmungen alleine zu starten wenn es dir um die freundschaft zum kumpel geht.
  9. Ich frag mich gerade was du eigentlich willst? Die Infos wie sie unterwegs war, bzw ist und ob er damit klar kommt hat er. Du fragst ja nicht weil dein kumpel dir am Herzen liegt sondern weil du Buhlen willst.
  10. Ich hab ein anderes Bild der Situation, weiß ja nicht ob viele das Flirten in seinem Beisein überlesen haben, aber geparrt mit dem gequatsche vom ex und ihren Orbitern. Hätte ich vermutlich auch keine Motivation mich zu bemühen. Auch der vorwurf das es dir nur um sex geht. Zeigt das deine Attraktion entweder recht niedrig ist oder sie noch am Ex hängt. Ich kann dir hier keine Lösung vorschlagen. ich habs immer mit next gelöst, da ich kein bock drauf hatte auf eine die im mein beisein rumflirten muss wie ein wahni.
  11. Das verhalten von der Frau geht halt garnicht klar, denke das einfach zum sport gehen war der lasche versuch gleich zu ziehen. Fahre finanziel jetzt schadensminimierung. Durch einen scheidungsanwalt. Kleine story, ich hab mal von nem Typ gehört da gings um ein gemeinsames Haus, die Frau hatte bleiberecht. Der Typ hatte es aber mit einer Hypothek belegt. Da wollte sie es doch ne haben;-) Im ernst wenn er die erste FB kennenlernt, die sich bisl mühe gibt sieht er den starken kontrast, was für ein Klotz am Bein die Ltr war. Sorge dafür das dein Kind eine tolle zeit mit dir hat und einen Vater zu dem es aufschauen kann.
  12. Meine Meinung hier kannst nix retten egal was du machst, bist der Reboundguy und hattest den nutzen das sie ne bleibe hat. sie fand ihren ex zwar scheise, aber das rumheulen wohl anstrengender. Deswegen ist sie zurück. Wenn man logisch nachdenkt, hab ich auch meine Zweifel das er sie wieder einziehen lässt ohne das sie sich dafür ausgiebig bedankt. Mein Tip nimm abstand und vergiss die Frau, du fällst immer tiefer und es tut nach nem halben jahr drama mehr weh für dich.
  13. Erstmal bekommt ihr 2 Rechtschreibprüfer ein Bienchen von mir, ich hatte weiter vorn schon geschrieben, das ich mich für die Schreibweise entschuldige. Jeder User der es nicht lesen will der tut es auch einfach nicht. Ist ja kein Zwang. Die User sind mir aber allemal lieber als solche die daherkommen und sich einen drauf wedeln das sie viele Rechtschreibfehler gefunden haben. Kannst ja wenn du mal ne Ltr hast und die Monkeybrancht auch sagen warum ich hab immer alles richtig geschrieben. Also wenn du nix sinnvolles zum Thema beizutragen hast, dann spar dir deine Wertvolle Zeit und erfreu dich deiner Rechtschreibeskills:-)
  14. Ich wollte eure ehrliche Meinung, auch kritik zu meinen Fehlern, weil daraus kann ich Lernen. Und bei mir besteht durchaus Lernbedarf das weis ich.
  15. Mir soll hier keiner den Arsch pudern, bin für ehrliche und Konstruktive Kritik Offen. Zu dem ersten des Beitrags entschuldige das ich vieleicht gerade auch etwas Emotional Durcheinander bin.