MrSlevin

User
  • Inhalte

    76
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     380

Ansehen in der Community

74 Neutral

Über MrSlevin

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1643 Profilansichten
  1. Da du hier neu bist, solltest du vielleicht ein paar Dinge über dieses Forum wissen. Man kriegt hier teilweise hervorragenden Rat. Es gibt geniale Leute, von denen man viel lernen kann. Ich selber verdanke diesem Forum extrem viel. Dass ich heute so selbstbewusst, glücklich und auch erfolgreich bin, habe ich zu einem grossen Teil diesem Forum und den wertvollen Beiträgen (gerade in der Schatztruhe) zu verdanken. Gerade über Persönlichkeitsentwicklung und Inner Game kann man hier in jungen Jahren viel lernen. Was aber wichtig ist: Man muss gut filtern können! Es gibt hier nämlich auch zahlreiche User, welche selber keine Erfahrung haben, bei denen es nicht gut läuft und die frustriert sind über Frauen/Beziehungen und so weiter. Und die trotzdem zu jedem Thema ihre Meinung und Tipps abgeben, obwohl sie keine eigene Erfahrungen dazu haben. Will damit niemanden angreifen, sondern einfach darauf aufmerksam machen, dass man Ratschläge hier immer mit einer gewissen skepsis entgegen nehmen sollte. Zu deinem Thema: Ist nicht einfach und ich denke, dass kennen fast alle, welche schon in längeren LTR's waren. Hat auch nix mit betaisierung zu tun. Da deine Beziehung abgesehen vom Sex doch ziemlich super klingt, würde ich mir gut überlegen, ob ich das auf's Spiel setzen will. Vielleicht gibt es ja doch noch dinge, die du/ihr ausprobieren könnt? Und es können auch Faktoren wie das Verhütungsmittel (Pille, etc.) einen Einfluss haben.
  2. Ja ne, is klar.... Also du bist 35. Mal angenommen du wärst seit 20 Jahren sexuell aktiv, dann hättest du alle 10 Tage ne neue Frau gelayed. Ohne ausnahme. Keine "Krankheitsausfälle", keine Lernphasen, keine Beziehung (du hast ja mal sogar noch erwähnt, dass du auch schon LTRs hattest), gar nichts. Und das 20! Jahre lang. So viel mal rein zu der Logistik. Dann kommst du hierher, erzählst eine Story, wie du irgendeine Frau kennenlernst und dich sofort nach zwei Wochen verliebst "... wir gaben uns gegenseitige Bekundungen wie Intensiv das alles sei und wir etwas ernstes anstreben wollen". Im Eingangspost schreibst du noch " Wie man eventuell erkennt habe ich so ziemlich 0 Ahnung von Pickup". Wenn dein BC bei 700 wäre, wärst du ein Pickup Gott und ausserdem emotional komplett abgestumpft. Das kriegt nur jemand hin, der - sagen wirs mal so - gewisse spezielle Persönlichkeitszüge vorweist. So jemand wäre kaum in der Lage eine emotionale Bindung einzugehen. Ich glaube ja nach wie vor, dass du damit 700 mal Sex gehabt gemeint hast. Als dann Hexer fand, dass wäre wenig, hast du ja noch geantwortet, dass du denkst das sei überdurchschnittlich. Und dass du das viel findest auf zwei jahre gerechnet (in ner LTR). Und ab da bist du plötzlich auf den BC von 700 eingestiegen, weil du wohl nicht unerfahren dastehen wolltest, und behauptest jetzt das. Irgendwie peinlich.... Aber jedem das seine. Weiss auch gar nicht, wieso ich jetzt meine Zeit für diese Antwort aufgewendet habe😄 Auf jeden Fall viel Glück mit deiner Situation.
  3. Ja waren es nun 700 verschiedene Frauen, oder nicht? Der TE hat dies nach wie vor nicht beantwortet.
  4. MrSlevin

    Ehe noch zu retten?

    Klar, natürlich hilft das. Vieles ist ja auch korrekt und die allgemeine Richtung stimmt. Nur wird oft ao extrem geschrieben, als müsste man non-stop der super Mann sein, ohne Schwächen, ohne Fehler, und immer die emotionen im Griff. Nur kenne ich zahlreiche Pärchen, welche auch nach vielen Jahren immernoch super Glücklich sind, wo dee Mann nicht einmal die hälfte dieser Anforderungen erfüllt und die Beziehung gemäss diesen Theorien längst gescheitert sein müsste. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass viele die hier so schreiben selber kaum eine jahrelange Beziehung führten. Das Risiko ist halt einfach, dass gerade junge Männer sich dadurch extrem unter Druck setzen, immer "liefern" zu müssen. Aber nicht falsch verstehen, grundsätzlich stimme ich dem Meisten zu, vielleicht etwas weniger extrem. Aber männlich bleiben, Verantwortung übernehmen, Entscheidungen treffen und sein eigenes Leben nicht vernachlässigen ist auf jeden Fall wichtig.
  5. MrSlevin

    Ehe noch zu retten?

    @DirtyRabbit darf ich dich fragen, wie viele lange, monogame Beziehungen du schon hattest? Meiner Meinung nach enthalten deine Ratschläge die typischen pick up theorien. An diesen ist zwar viel Wahres dran, und diese zu kennen hilft. In einer realen, LTR, wo man sich liebt und der Mann kein Gefühlstoter Roboter ist, ist das ganze meiner Meinung nach jedoch ziemlich unrealistisch.
  6. MrSlevin

    Coronavirus 2020

    Was heisst denn "ohne Probleme"? Ohne Fälle oder ohne eine Überlastung des Gesundheitswesens? Weil wenn alle Risikogruppen und noch zusätzliche geimpft sind, ist eine Überlastung eher unwahrscheinlich (insofern nicht auf einmal eine extrem viel gefährlichere Variante auftaucht). Falls es wegen den Fallzahlen alleine ist, währen diese "Probleme" selbstgemacht. Ich mag mich nämlich noch knapp daran erinnern, dass es vor langer Zeit einmal darum ging, eine Überlastung zu verhindern, weil das der entscheidende Unterschied zu anderen Krankheiten ist. Und einfach so aus Interesse, redest du bei anderen Themen auch non-stop so vo Oben herab mit Leuten, die nicht überall gleicher Meinung sind?
  7. MrSlevin

    Coronavirus 2020

    Wird eigentlich bei euch in Deutschland von der Schweiz berichtet? Wisst ihr, dass wir mit viel weniger Massnahmen die Lage total unter Kontrolle haben? Bei den Lockerungen vor ein paar Wochen wurde hier auch versucht auf Panik zu machen und die Experten Taskforce hat schnell ansteigende Infektionskurven prognostiziert. Was tatsächlich passiert ist, ist dass die Ansteckungszahlen seit da kontinuierlich sinken.... Selbes gilt für Texas mit noch viel stärkeren Lockerungen. Ich versteh einfach nicht, wieso jegliche Massnahme ohne die geringste Evidenz als wirksam gilt und falls sie nichts nützt einfach mit noch mehr Massnahmen darauf reagiert wird.
  8. Bin ich der einzige, der total abgeturnt ist von Frauen die "sich vögeln lassen"? Ich kenn das eher so, dass es die Frau mindestens genau so fest will. Solche Aussagen gehen mir immer auf die Nerven. Als ob ich dankbar sein müsse, dass eine Frau mich "ran lässt". Bin immer froh, wenn ich Frauen treffe, die Sex wollen, und nicht geben.
  9. Wtf?! Und das machst du seit 2.5 Jahren mit?
  10. Du hast immer so gute Ansichten, die nicht so PUA Robotermässig sind. Darf ich dir eine PM senden? Könnte sehr gut einen Rat und eine andere Meinung zu meiner aktuellen Situation brauchen.
  11. Am einfachsten ist es wohl immer, alles abzubrechen für einen Neustart. Trotzdem würde ich jetzt in deiner Situation noch ein bisschen warten. So 2-3 Wochen das ganze beobachten. Wenn es dich zu sehr belastet, kannst du dann immernoch alles löschen/blocken.
  12. Aber genau hier frag ich mich, was mann denn am besten machen soll. Selbst wenn man fest im Leben steht und eigene Ziele hat, kann man solche, starke Gefühle für eine Frau entwickeln. Zumindest bei mir ist das so, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Es kann einem sicher dabei helfen damit umzugehen, aber die Gefühle sind trotzdem da. Hier werden solche Gefühle ja oft als schwäche angesehen, aber ich müsste mich schon emotional komplett abschotten, um sie zu verhindern. Und ein kalter "Gefühlskrüppel" will ich auch nicht sein. Und genau momentan ist es so bei mir. Diese eine Frau löst solche Gefühle aus, ob ich will oder nicht. Ich habe das ganze ziemlich gut im Griff wirke nicht needy und mache auch nichts "falsch". Aber diese teils schmerzhaften Gefühle sind trotzdem da, weil ich sie gerne öfter sehen würde. Und alternativlosigkeit ist es auch nicht, ich habe ja andere Dates. Und es ist auch keine oneitis. Ich weiss sehr wohl um ihre schwächen und idealisiere sie nicht. Ich weiss sogar ganz genau, dass ich es "besser" treffen könnte. Und trotzdem, die Gefühle sind da...
  13. Hey bro, tut mir leid! Und ja, ich hab auch oft so richtig keinen Bock mehr uf diese Sch..... Hab mich mit einigen deiner Aussagen identifizieren können. Ich bin auch halbwegs gutaussehend, kann super flirten und verführen, habe also überhaupt keine Probleme mit Frauen, bin aber trotzdem ein bisschen ein "nice guy". Einfach weil ich immer ehrlich bin, Menschen mag und viel Empathie besitze. Ich will niemanden unnötig verletzen und hasse es Spielchen zu spielen. Und genau darum bin auch ich gerade in ner ähnlichen Situation. Hab endlich wiedermal eine kennengelernt, die mich flashed. Und wenn Gefühle da sind, wirds gleich schwieriger mit dem "game". Auf jeden Fall sendet sie auch sehr unterschiedliche Signale aus und ihr invest/interesse scheint stark zu schwanken. Aber ich hab auch irgendwann gemerkt, dass ich viel zu viel analysiere. Ich werde das ganze jetzt auch einfach mal laufen lassen, ihren Invest höchstens spiegeln, mehr aber nicht. Und gleichzeitig werde ich versuchen genau so zu leben, wie ich es machen würde, wenns schon vorbei währe. Hab auch andere Dates (was auch ok ist, wurde gleich zu beginn von beiden Seiten so kommuniziert, auch wenn sie mir nach dem letzten treffen sagte, sie hätte tinder deaktiviert, weil ich sie ausreichend befriedige..). Mal schauen, wie sich das noch entwickelt... 🙂 sorry, fürs crashen des threads.
  14. Arbeite an dir selbst, mach Sport (kraft), geh auf Leute zu und verlasse allgemein so oft wie möglich deine Komfortzone! Trau dich, und wenn dir was schlechtes oder peinliches passiert, das kann dir scheiss egal sein! Und was andere denken auch....denn glaub mir, denen bist auch du scheiss egal. Die Welt und das Universum sind riesig, und es ist jedem einzelnen Atom scheissegal, wenn du nen Korb kriegst oder sonst wie auf die Fresse fliegst! Und wenn du dann schon ein paar Fortschritte gemacht hast, dich besser fühlst und richtig Bock auf Leben hast, dann geh reisen! Alleine! Oder zumindest mal ne Woche in die Ferien. Geh in Hostels, dort wirst du easy Leute kennenlernen und dich öffnen können. Ausserdem wirst du die alle nie mehr wiedersehen. Dort kannst du dann wirklich anstellen was du willst! Du packst das! Braucht oft weniger Zeit, als man denkt, wenn man's wirklich will. In nur einem Jahr kann man sich stark verändern/verbessern!
  15. War auch in ner sehr ähnlichen Situation. Wenig Erfahrungen, dann ne längere Beziehung. Ich denke, wie lange das dauert ist bei jedem anders. Ich war jetzt zwei Jahre lang Single, hatte richtig geile, schöne Abenteuer, viel hammer Sex, ne mehrmonatige Sexbeziehung und insgesamt gut 10 verschiedene Frauen. Habe dann ziemlich klar gemerkt, dass ich jetzt bereit für eine LTR bin. Ich denke auch, die Lust auf anderes wird in jeder LTR wieder kommen, aber wenn man sich mal ne Weile ausgelebt hat, ist dieser Drang weniger stark und man kann besser damit umgehen. Und wie auch schon erwähnt, weiss man ne LTR vielleicht sogar mehr zu schätzen danach. So schön die Singel Freiheit auch ist und so aufregend das Game, es ist auch anstrengend. Und ne gute LTR kann einem am Ende doch viel mehr bieten. 😉