Principality

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Principality

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Rheintal
  • Interessen
    Soccer/Cars/Games/Clubs/Finances/Mobile Phones

Letzte Besucher des Profils

1228 Profilansichten
  1. Ich hatte zu diesem Thema schon mal irgendwo meinen Senf dazu gegeben. Auch dir kann ich es sagen: Türkinnen genau so gamen wie andere Mädels auch. Sie lassen sich nur nicht gerne in der Öffentlichkeit mit Typen sehen. Deshalb mit ihr irgendwohin gehen, wo man euch nicht kennt ;)
  2. This. Neediness kills everything. M O P A R Da gebe ich dir völlig recht. Jedoch würde es mich interessieren, wie man darauf reagiert oder ob man überhaupt darauf reagiert?
  3. Ohne Sex keine Beziehung! und schon gar nicht darüber reden..
  4. Principality

    Online Opener

    Wie klappt der denn bei dir? Ohne es jetzt probiert zu haben, aber ich kann mir vorstellen dass man damit einfach durchgewunken wird. Nach dem Motto "Ist klar, Junge." ja du wirst daraufhin Shittests kriegen wie z.B "nicht dein ernst?" oder "ein bisschen arrogant nicht?" meistens antworte ich mit folgendem Satz: "immerhin habe ich jetzt deine Aufmerksamkeit wie du meine hast mit deinen Bildern" --> je nach Antwort von ihr das Thema wechseln bevor es zu einer Diskussion kommt. Das Ziel ist es ja, dass sie dir überhaupt antwortet von den vielen Typen, die sie anschreiben was du daraus machst hängt von dir ab
  5. Principality

    Online Opener

    Weiss nicht ob das hier bereits jemand erwähnt hat. DU: "kannst dich glücklich schätzen ;)" HB: Hä Wieso? DU: "weil du genau jetzt die chance kriegst dich mit mir zu unterhalten" (evtl. noch anhängen --> "also zeig was du drauf hast")
  6. Don't expect too much and you won't get disappointed. Nicht nur auf eine Frau konzentrieren sondern mit mehreren gleichzeitig Kontakt haben. Alternativen haben, dann ist es dir egal wenns mal mit einer Frau nicht klappt.
  7. KC unbedingt nachholen! je länger du zögerst desto wahrscheinlicher landest du in der Friendzone.
  8. immerhin hast du dich getraut und hast jetzt Gewissheit. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass daraus noch etwas wird.. sorry bro sie hält sich extrem zurück (hat sie sich überhaupt wohl gefühlt in der Bar ?) geht nicht auf deine Annäherungsversuche ein und blockt schlussendlich auch den KC Versuch weil sie merkt, dass du was von ihr willst und sie höchst wahrscheinlich nicht.. deshalb auch --> "Ich hätte dir sonst etwas angedeutet", Attractionmangel denke ich mal. Wie möchte ich weiter machen? Wie bisher, als ob nix gewesen ist. Weiterhin mit ihr zusammen ins Training fahren, ab und zu schreiben und mal sehen wie es sich entwickelt Nein! freezen, nicht mehr bei ihr melden, damit sie merkt ihr fehlt etwas.. bis sie anfängt zu investieren. Versuch dich abzulenken von ihr, dann funktioniert das freezen auch gut. Wenn sie sich meldet dann ist gut, wenn nicht dann weiss du immerhin auch bescheid.
  9. Schreib ja nichts zurück!!!! auch wenn es noch so kitzelt, ich vermute sie will ihren Spaß haben, aber DU machst da nicht mit!!! nennt man Open loop!! hab ich auch nicht.. von ihr kam dann folgendendes: hab mich in deinen kleinen Bruder verliebt :) (sie hat ein Foto von ihm auf meinem Instagram-Account gesehen) ha-ha, mir kams vor als hätte sie nicht gewusst was sie schreiben soll, weil ich nicht reagiert habe.. hab dann mit C&F geantwortet
  10. Shittest oder nicht? Folgende Situtation im Whatsapp: HB: Hey nendler, vergiss das alles mal. Ich muss dir etwas ganz wichtiges sagen. Ich: Ja, bin ganz Ohr? dann nichts... sie war jedoch immer wieder online aber es kam nichts mehr zurück? Hab auch noch nicht was darauf geschrieben. Testet sie meine Geduld?
  11. JF: Ich hab da noch nicht nachgefragt ^^ Zum Ex weiß ich seit heute nur, dass es ein Spasst geworden ist. Mehr wollte ich dann nicht nachhaken. Sie scheint ein wenig schüchtern, was mir die Sache nicht leicht macht =(. Ein weiteres Problem könnte nun sein, dass Sie weiß, dass ich stinkende grüne kleine Gartenzwerge mag. Das wusste Sie schon davor, da ich klar gemacht habe, dass ich Ehrlichkeit sehr schätze, jedoch meinte Sie, dass sie nicht gedacht hat, das es so viele kleine Zwerge sind. Ich habe die frisch beim Gärtner geholt und mein Auto hat sehr gestunken, also verheimlichen wäre wohl eh dämlich gewesen. Ich bin locker geblieben und hab gesagt, dass sie kein schlechtes Bild von mir haben soll und sie meinte nur "zu spät". Habe natürlich gesagt, wie sie das meint und sie sagte, "ja so wie ich es meine" und lächelte leicht. Also hab ich nachgehakt und gesagt, dass ich es nicht jeden Tag mache und sie meinte nur, dass Sie es scheiße findet aber das es ja mein Problem sei. Mit diesm Hinterwissen nun meine Frage? Ist das Thema geklärt? Soll ich es bei unserer Fahrt morgen nochmal erwähnen? Wie würdet ihr vorgehen bei einer schüchtern wirkenden süßen Türkin. Sie ist gebildet, hoher Abschluss, wird studieren. Wir schauen mehrere Wohnungen in Bonn an. Ach ich bin schon nervös, möchte Sie nur ungern verlieren. Hab keine Lust auf kurze Sachen, möchte mal was längeres führen ^^ Eventuell hat ja jemand ne Idee, Danke Gruß lass dich nicht durch die Sache mit den Gartenzwergen verunsichern, könnte auch ein Shittest von ihr gewesen sein. Geh nicht nochmal auf dieses Thema ein, mach einfach weiter als ob nichts gewesen wäre. Und pass auf, dass du nicht zu needy wirst, scheint so als ob du dich in sie verguckt hast ^^ Versuch es bei der Wohnungssuche mehr mit Berührungen und C&F, damit sie nicht mehr schüchtern ist. Wenn du zu lange wartest mit eskalieren wird sie dich nur noch als einen guten Freund sehen. Trotzdem.. Erwarte nicht all zu viel, dann wirst du später auch keine grosse Enttäuschung erleben.
  12. mach ihr einen konkreten Vorschlag, wenn sie dir absagt dann freeze sie, das heisst kein Invest von deiner Seite aus. Wer Lust hat findet die Zeit, wer nicht erfindet Gründe.
  13. Ich kann dir als Türke und aus eigener Erfahrung sagen, dass auch Türkinnen genau gleich ticken, wie andere Frauen KC sollte kein Problem sein. Ich glaube auch nicht, dass es ein Problem ist wenn ihr nicht von der gleichen Nationalität seid. Bei uns hier ist nur, dass sie sich nicht gerne in der Öffentlichkeit mit Männern zeigen, da es ein Bekannter sehen könnte und ihre Eltern es erfahren (religiöse Hintergründe).. Weisst du zufällig, ob sie noch Jungfrau ist? FC könnte problematisch werden, wenn sie in der vorherigen Beziehung ihren Ex auch nicht rangelassen hat. Da musst du Verständnis zeigen wenn sie dich nicht ranlässt. Falls sie jedoch keine JF mehr ist --> gamen wie jede andere Frau auch